Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2005 Pyschotetz in Action. Zum Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2005 i hob eam scho drin gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. September 2005 Also, wenn da heute noch ein Tor fallen soll... Urbanov setzte grade zum Distanzschuß an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2005 die Aserbaidschanis sind teilweise technisch gar nicht so schlecht, gefällt mir ganz gut ihr spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. September 2005 würd mich nicht wundern, wenn wir das auch noch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 7. September 2005 die azes sollten korner trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2005 0:15 gegen england (vorsichtig geschätzt) 812442[/snapback] Das Spiel wird ein Genuss. Man stelle sich vor, wie ein Gerrard, Lampard oder ein Joe Cole durch unsere Abwehrreihen tanzen. Schade, dass Pogatetz Rooney nicht decken wird können, wäre ein geiles Duell geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. September 2005 "Der Goleador leidet!" Nicht nur er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2005 3 Leute im Abseits. Das ist echt jämmerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. September 2005 ich hass den Polzer und sein "danke" übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. September 2005 2-1 übrigens gerade, Doppelpack von Luca Toni 812429[/snapback] Japan hat gegen Honduras 5:4 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2005 Polzer geht mir schwer am nerv mit seinem ewigen "danke". als ob Österreich spielbestimmend wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2005 bin grad erst heim, hab vielleicht 10 Minuten des Spiels gesehen, aber der Zwischenstand lässt mich schon nach einem leisen KRANKL RAUS rufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2005 AUUUFF WIEEEDERSEEEEHHHHN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. September 2005 Japan hat gegen Honduras 5:4 gewonnen! emil & saul martinez, eeh, ooh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts