MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2006 Hier noch die Spieler auf Abruf:RISERVE: De Sanctis (Udinese), Bonera (Parma), Marchionni (Parma), Semioli (Chievo) Quelle: gazzetta.it 1064363[/snapback] Siehe darüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2006 Siehe darüber! 1064367[/snapback] Bei all den Farben übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2006 Bei all den Farben übersehen. 1064374[/snapback] Dabei wars so schön orange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Mai 2006 Also die Nomminierung von Iaquinta finde ich als absolute Frechheit. Da bleiben Leute wie Tavano und Lucarelli zu Hause und ein Iaquinta, der seit einem halben Jahr absoluten Shit spielt, darf sich WM Teilnehmer schimpfen. Also ich persönlich hätte Marchionni statt Iaquinta mitgenommen, dann wäre der Kader perfekt und ausgeglichen gewesen, so hat Lippi mMn einen kleinen schwarzen Fleck in seinem Kader. OK, man hätte auch Bonera statt Oddo mitnehmen können, doch das ist Geschmackssache, spielen mMn auf ziemlich ähnlichem Niveau. Gut finde ich das sich Lippi entschlossen hat 8 Abwehrspieler mitzunehmen, da dieser Mannschaftsteil ja bekanntlich Titel gewinnt, und ein Ausfall dort tut immer doppelt weh, als auf einer anderen Position. Das Mittelfeld ist halt nicht das torgefährlichste, dafür aber sehr kompakt, man muss sich halt auf den Torinstinkt von Toni verlassen und auf Geniestreiche von Del Piero und Totti. Trotzdem bleibe ich dabei, das ein Tavano, Marchionni und vorallem ein Maresca in der jetzigen Form sehr gut getan hätte. Naja, bringt eh alles nichts, Lippi wirds schon richten und Italien den 4. WM Titel bescherren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Mai 2006 Iaquinta wird aber wahrscheinlich nur 5 Min. eingesetzt!! An Toni, Del Piero, Inzaghi, Gilardino wird er nicht vorbeikommen, da müssten sich 2 verletzen und einer müsste gesperrt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2006 Also die Nomminierung von Iaquinta finde ich als absolute Frechheit. Da bleiben Leute wie Tavano und Lucarelli zu Hause und ein Iaquinta, der seit einem halben Jahr absoluten Shit spielt, darf sich WM Teilnehmer schimpfen. 1064547[/snapback] Leider wahr, aber ich glaube, dass ein Iaquinta, Tavano, Marchionni oder Lucarelli nicht den Unterschied zwischen WM-Titel oder nicht machen wird. Das wichtigste ist, wie schon erwähnt eine sattelfeste Defensive und ein brillanter Kopf der die Mannschaft leitet, und der ist, sogar doppelt, vorhanden! Also der Weg zum Titel ist offen, jetzt heißt es nur noch Taten folgen zu lassen!.... Forza Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Mai 2006 naja... iaquintas nominierung versteh ich zwar auch nicht ganz, aber wie bereits vorher gesagt, zum einsatz wird er kaum kommen... ich hätte mir aber einen bonera für materazzi gewünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 15. Mai 2006 kader ist gut und imho auch durchaus titeltauglich. ob iaquinta oder lucarelli is eigentlich eher kosmetik. iaquinta wird bei der konkurrenz vorne eh kaum spielzeit kriegen. toldo hätt ich aber trotzdem berücksichtigt. wenn buffon plötzlich in u-haft sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Mai 2006 an stelle von toldo würd ich dann aber eher de sanctis mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 15. Mai 2006 toldo hat wm erfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Mai 2006 bis auf materazzi (bonera) und iaquinta (marchionni, tavano, lucarelli) wäre das auch mein kader. was solls, es wird hoffentlich auch mit diesem team eine gute wm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2006 Sagt mal, was raucht denn Lippi bitteschön? Kein Tavano, aber einen Iaquinta Und vor allem: Amelia (!) statt Toldo :aaarrrggghhh: Wenn er wenigsten De Sanctis statt Francesco nehmen würde ... Gut, das könnt ich auch nicht verstehen, aber Amelia ... Mir wird schlecht. Nehmen wir mal den schlimmsten Fall an: Buffon darf nicht mit, Peruzzi verletzt sich gleich anfangs ... und dann soll Italien mit Amelia im Tor Weltmeister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Mai 2006 Sagt mal, was raucht denn Lippi bitteschön?Kein Tavano, aber einen Iaquinta Und vor allem: Amelia (!) statt Toldo :aaarrrggghhh: Wenn er wenigsten De Sanctis statt Francesco nehmen würde ... Gut, das könnt ich auch nicht verstehen, aber Amelia ... Mir wird schlecht. Nehmen wir mal den schlimmsten Fall an: Buffon darf nicht mit, Peruzzi verletzt sich gleich anfangs ... und dann soll Italien mit Amelia im Tor Weltmeister werden? 1064907[/snapback] wenn buffon nicht mitkommen kann darf lippi sicher einen anderen torhüter nachnominieren (de sanctis ist ja eh auf abruf). ich finde es schon ok dass der 3te torman ein jüngerer ist der erfahrung sammeln kann. wie oft kommt der denn im normalfall zum einsatz? so gut wie nie. deine aufregung finde ich also, in diesem fall, etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) wenn buffon nicht mitkommen kann darf lippi sicher einen anderen torhüter nachnominieren (de sanctis ist ja eh auf abruf). Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Mea culpa. ich finde es schon ok dass der 3te torman ein jüngerer ist der erfahrung sammeln kann. wie oft kommt der denn im normalfall zum einsatz? so gut wie nie. deine aufregung finde ich also, in diesem fall, etwas übertrieben. 1064990[/snapback] Ich hab nichts dagegen, wenn man einem jüngeren Torhüter die Möglichkeit gibt, Erfahrung zu sammeln. Aber erstens halte ich eine Weltmeisterschaft nicht für den geeigneten Ort dafür, und zweitens ist es ziemlich schwierig, ohne Spielpraxis und als dritter Torhüter bei einer WM richtig Erfahrung zu sammeln. Mir geht' bei der Geschichte aber sowieso eher mehr um's Prinzip. Zudem versteh ich auch nicht, warum dann De Sanctis Toldo auf der Abrufliste vorgezogen wird. bearbeitet 15. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2006 toldo hat wm erfahrung... 1064833[/snapback] Toldo ist klar besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts