revo Oasch Geschrieben 3. März 2006 Das ist ein Kader:Buffon;Cannavaro,Nesta,Materazzi,Zambrotta;Gattuso,Pirlo,Cristiano Zanetti;Totti,Vieri 975664[/snapback] Ganz ohne Di Canio? Dafür spielt Totti bei dir? Fehlt nur noch, dass du Lucarelli aufstellst ... Ist spammen eigentlich vererbbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. März 2006 http://www.channel4.com/sport/football_italia/mar18g.html divaio,ex juve stürmer, ist sich sicher keine chance mehr für ein leiberl zu bekommen. schade, hätte ihn gerne dabei gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Inzaghi - GilardinoBrocchi - Pirlo - Donati - GattusoMaldini - Nesta - Ambrosini - CostacurtaAbbiati P FioriD MarzorattiD LegatiC Dalla BonaC AbateA BorielloA Pozzidas wär einmal ein ordentliches team Ancelotti: "I hugged Billy when I subbed him, his performance surprised me, I saw a fullback of the highest quality, propositive and dynamic. Our old guys are the backbone of this team, an example for everybody"Galliani: "Billy is extraordinary and stratospheric, he fully deserves the extension of his contract"I knew he was a solid CB, but not that he was the best RB in Serie A. bearbeitet 26. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2006 Inzaghi - GilardinoBrocchi - Pirlo - Donati - Gattuso Maldini - Nesta - Ambrosini - Costacurta Abbiati P Fiori D Marzoratti D Legati C Dalla Bona C Abate A Boriello A Pozzi das wär einmal ein ordentliches team Geiles Team! I knew he was a solid CB, but not that he was the best RB in Serie A. ...Diese Meldung wird den Zambrotta sicher freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. März 2006 zambrotta? wer braucht einen zambrotta wenn man "Billy the kid" haben kann! Billy in Nazionale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. März 2006 jetzt einmal im ernst der mann ist ein wahnsinn. die noten von gestern: LA GAZZETTA SPORTIVA Costacurta 7 IL CORRIERE DELLO SPORT Costacurta 6.5 TUTTOSPORT Costacurta 7.5 IL CORRIERE DELLA SERA Costacurta 7 LA REPUBBLICA Costacurta 7.5 IL GIORNALE Costacurta 7.5 wie ein klassischer IV mit 40 so eine leistung bringt ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2006 jetzt einmal im ernst der mann ist ein wahnsinn. die noten von gestern:LA GAZZETTA SPORTIVA Costacurta 7 IL CORRIERE DELLO SPORT Costacurta 6.5 TUTTOSPORT Costacurta 7.5 IL CORRIERE DELLA SERA Costacurta 7 LA REPUBBLICA Costacurta 7.5 IL GIORNALE Costacurta 7.5 wie ein klassischer IV mit 40 so eine leistung bringt ist einfach nur 1002406[/snapback] Stimmt, ist echt Weltklasse! Aber ob das für Lippi reichen wird???? Geiler Avatar übrigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Stimmt, ist echt Weltklasse! Aber ob das für Lippi reichen wird????Geiler Avatar übrigens! 1002501[/snapback] das glaube ich nicht. war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir. obwohl es schon was hätte wenn italien mit maldini und costacurta weltmeister würde. ach die guten alten zeiten Ministry of Defence 9 Tassotti - 4 Costacurta - 6 Baresi - 5 Maldini danke bearbeitet 26. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2006 das glaube ich nicht. war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir. obwohl es schon was hätte wenn italien mitmaldini - nesta - cannavaro - costacurta weltmeister würde. ach die guten alten zeiten danke 1002526[/snapback] Jaja, hätte schon was, nur die guten alten Zeiten haben so ausgesehen: Maldini - Costacurta - Baresi - Tassotti Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. März 2006 da hamma ans gleiche gedacht. nur sind die zeiten leider vorbei. ich kann mir nicht vorstellen dass wir so eine verteidigung jemals wieder zusammenbringen. der moderne fußball erlaubt soetwas leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2006 da hamma ans gleiche gedacht. nur sind die zeiten leider vorbei.ich kann mir nicht vorstellen dass wir so eine verteidigung jemals wieder zusammenbringen. der moderne fußball erlaubt soetwas leider nicht. 1002547[/snapback] Naja, möglich ist alles. aber ich denk mal, dass diese, wahrscheinlich beste italienische Abwehr aller Zeiten, auf ewig die Beste bleiben wird!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2006 Christian Vieri ist verletzt und wird evtl. sogar ~30 Tage ausfallen. Seine WM-Teilnahem SOLLTE nicht gefährdet sein, trotzdem ein kleiner Schock für Bobo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Christian Vieri ist verletzt und wird evtl. sogar ~30 Tage ausfallen. Seine WM-Teilnahem SOLLTE nicht gefährdet sein, trotzdem ein kleiner Schock für Bobo. 1004333[/snapback] ein kleiner schock für ihn ein großer für mich. ich hab schon eine kerze für bobo angezündet. hoffentlich schafft er es doch zur wm. wär ganz wichtig. bearbeitet 28. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. März 2006 ich hab auch schon eine kerze für bobo angezündet.hoffentlich schafft er es doch zur wm. wär ganz wichtig. 1004343[/snapback] Ironie-Modus an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. März 2006 selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts