Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Julius Riedlsperger (82941526)

19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: schnell

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  600

Gehalt:  633 €/Woche

Aktueller Verein:  Black Boys Graz

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    gut  Passspiel:    schwach

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    schwach

Torschuss:    erbärmlich  Standards:    erbärmlich

nicht völlig unbrauchbar, aber zu alt zum trainieren und zu schlecht zum kohle machen - werden in etwa 30k peanuts werden - aber besser als ein golfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

mein jugi golft schon, dafür wirds heute ein ausverkauftes haus geben :clap:

Edith: NAch 18 Minuten bin ich schon 0:2 hinten :(

Edith 2: Anschlusstreffer! Nur noch 1:2. Mit einem X wäre ich sehr zufrieden, vor allem, weil es eine positive Vorentscheidung in Sachen Vizemeister wäre.

Edith 3: 1:3 :madmax:

Edith 4: Die Vorentscheidung in der 83. Minute: 1-4 :(

Edith 5: Dafür muss der Fanki aufpassen, dass er in kein Debakel schlittert. Bei ihm stehts in der 85. 3:3. Nicht dass hier der Aufstieg noch verspielt wird... :nervoes:

Edith 6: :angry: In der 88. und 89. noch Tore kassiert... Endstand 1:6. Das war eine viel zu hohe Niederlage...; Der Fanki hat nur 3:3 gespielt und muss jetzt wirklich aufpassen.

Edith 7: Na toll die Auswirkungen werden ja immer besser.. :angry: Fanstimmung sinkt nach diesem Spiel von überglücklich auf irritert :aaarrrggghhh: Wenigsten bleiben die Sponsoren auf euphorisch. Selbstvertrauen sinkt von sehr groß auf gering. Und das nach einem Spiel in dem die Niederlage eigentlich eh fix war. Mein Mittelfeld war im Endeffekt um 7 Stufen schwächer als beim Gegner...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der Fanki hat nur 3:3 gespielt und muss jetzt wirklich aufpassen.

893809[/snapback]

außer frustration und ärger auf die engine ändert sich für mich nichts - aba wie man bei solchen spielen punkte verlieren kann, fragt man sich schon :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Einige Fragen an die erfahrenen Hattrick-Spieler:

Ein Spieler wird immer laut seiner letzten Position trainiert, dh wenn einer im MS im Mittelfeld spielt und dann im FS auf der selben Position wird er nicht voll trainiert oder?

Wenn das so ist, darf ich ihn im FS überhaupt auf die Bank setzen um nicht Trainingsverluste zu haben?

Was bringt im Training mehr (vorausgesetzt die vorigen Theorien greifen): Im MS auf der Bank sitzen oder im FS spielen?

Wie sieht es mit den Erfahrungswerten aus? Ein Spieler spielt im MS und im FS, werden die Werte addiert oder dann nur der bessere Wert oder der letzte Wert herangezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So, wie geplant zu Hause verloren; Allerdings 4:0; Die Fans sind wütend... die werden noch wüntender werden; Und es war gscheit, schon heute anzufangen damit; Denn der Trottel, der mich überholen soll, hats wirklich fertig gebracht selber zu verlieren! 8P

Trotz PIC die Stimmung von irritiert nur auf ruhig gestiegen. (da is wirklich ein bug unterwegs)

Und der Jugi golft auch schon brav...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Einige Fragen an die erfahrenen Hattrick-Spieler:

1.) Ein Spieler wird immer laut seiner letzten Position trainiert, dh wenn einer im MS im Mittelfeld spielt und dann im FS auf der selben Position wird er nicht voll trainiert oder?

2.) Wenn das so ist, darf ich ihn im FS überhaupt auf die Bank setzen um nicht Trainingsverluste zu haben?

3.) Was bringt im Training mehr (vorausgesetzt die vorigen Theorien greifen): Im MS auf der Bank sitzen oder im FS spielen?

4.) Wie sieht es mit den Erfahrungswerten aus? Ein Spieler spielt im MS und im FS, werden die Werte addiert oder dann nur der bessere Wert oder der letzte Wert herangezogen?

893967[/snapback]

Ich bin zwar nicht wirklich erfahren, aber ich versuchs:

1.) Wenn er nur MS spielt: volles Training; Nur FS: volles Training; beides: volles Training. Vorausgesetzt das letzte Spiel war auf der zu trainierenden Position.

2.) Setze Spieler die im MS bereits gespielt haben lieber nicht auf die Bank. Es besteht die Gefahr, dass sie auf einer falschen Pos eingesetzt werden und ihr Training verlieren. Bzw. dass sie sich dann im Spiel verletzen.

3.) Beide gleich viel

4.) es wird addiert. Allerdings sind die XP-Werte aus den FS so gering (ich glaub ein 1/10 von Ms-Spielen), dass sie so gut wie keine Auswirkung haben.

Ich hoffe, dass ich hier jetzt keinen Schas erzählt habe.

Edith: Für mein Friendly bekomm ich Besuch aus _Spanien_

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Danke dir für die Antworten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass ein FS viel weniger an Training bringt als ein MS, hab eine zeitlang Goalies trainiert und das deutlich gemerkt. Deswegen meine Angst dass einer der nach dem MS noch im FS spielt weniger gut trainiert wird.

Irgendwo hab ich auch gelesen/gehört dass ein internationales FS am Experience gleich viel bringt wie ein MS.

Ich fahr am Mittwoch nach _Ungarn_

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Vorsicht, Nur auf der Bank sitzen bringt ihm gar nichts; Aber wenn er eingewechselt wird, bekommt er das volle Training; Auch wenns nur für eine Minute ist; Auch der ausgetauschte Spieler wird trainiert, vorausgesetzt, bei ihm steht ein Pflaster oder +1, "trainiert aber" (spielt aber geht auch). Auch Spieler, die eine Rote bekommen haben kriegen volles Training.

International friendlies bringen doppelt so viel Erfahrung wie nationale; Aber das is trotzdem noch so gut wie nichts (Es kommen aber mehr Zuschauer; allerdings muss die Auswärtsmannschaft immer 6.000 Anreise zahlen; Also is es leicht möglich, Verluste zu machen (wenn auch geringe; Aber grad am Anfang hat man eh kein Geld);

Ligaspiel: 1 Erfahrungspunkt, Cupspiel 2, Nationalteamspiel 3, nationales friendly 0,1, internat. fr. 0,2

Lass deine Spieler also nur einmal pro Woche auflaufen; Das Futzi Erfahrung ist es nicht wert, eine Verletzung zu riskieren.

Bzw.: Kein falscher Ehrgeiz im friendly; Lass die Spieler spielen, die du trainieren willst und füll den Rest mit Nieten auf; Es ist vollkommen egal, ob oder wie hoch du ein friendly verlierst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

OK, dann hatte ich falsche Infos was die Erfahrung im internationalen FS bringt. Die Frage die offen bleibt ist wie viel das FS in Bezug auf Training im Vergleich zum MS bringt, ich überlege schon länger auf die FS überhaupt zu verzichten da sich schon öfter Spieler gerade dort verletzt haben und mein Kader zu klein für ein komplettes B-Team ist.

Edit: weiß man wie viele Punkte ein Spieler für einen Experience-Sprung braucht?

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
OK, dann hatte ich falsche Infos was die Erfahrung im internationalen FS bringt. Die Frage die offen bleibt ist wie viel das FS in Bezug auf Training im Vergleich zum MS bringt, ich überlege schon länger auf die FS überhaupt zu verzichten da sich schon öfter Spieler gerade dort verletzt haben und mein Kader zu klein für ein komplettes B-Team ist.

Edit: weiß man wie viele Punkte ein Spieler für einen Experience-Sprung braucht?

894007[/snapback]

Es ist egal ob ein Spieler das Ms oder FS spielt. Er bekommt das gleiche Training. Da gibt es keine Unterschiede zw. MS und FS. Dass sich deine Spieler im FS öfters verletzen ist reiner Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OK, dann hatte ich falsche Infos was die Erfahrung im internationalen FS bringt. Die Frage die offen bleibt ist wie viel das FS in Bezug auf Training im Vergleich zum MS bringt, ich überlege schon länger auf die FS überhaupt zu verzichten da sich schon öfter Spieler gerade dort verletzt haben und mein Kader zu klein für ein komplettes B-Team ist.

Edit: weiß man wie viele Punkte ein Spieler für einen Experience-Sprung braucht?

894007[/snapback]

das training im freundschaftsspiel ist genauso effektiv wie im meisterschaftsspiel, allerdings bringt es nicht, wenn ein spieler im MS und im FS auf einer trainingsposition aufläuft, er bekommt trotzdem nur einmal training.

aufs freundschaftsspiel solltest du unter gar keinen umständen verzichten, wenn du dir keine vernünftigen b-trainees leisten kannst nimm dir halt 18jährige, die im a-skil passabel haben ohne b-skills (kosten weniger als 5k), das training ist bei hattrick die wichtigste einnahmequelle, wenn du auf das verzichtest wird sich dein verein nicht weiterentwickeln.

poste doch einmal deinen gesamten kader in diesem thread und dazu, was du für einen trainer hast, dann können dich die erfahrenen hattricker ein bisserl beraten, weil aufgrund deiner fragen nehme ich an, dass du noch nicht 100%ig den durchblick hast ;)

für einen experience-sprung braucht man meines wissens 28 punkte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Was die Aufstellung betrifft habe ich - denke ich zumindest - alles im Griff, hab dafür den HO im Einsatz.

Ich habe mir nur die Frage gestellt ob ich - vor allem im Training - was falsch mache bzw. was denn in meiner Liga entwickeln sich andere schneller als ich. Hab am Ende der Saison 3,5 Mio. zur Verfügung die ich hauptsächlich in das Mittelfeld investieren werde - ab nächster Saison werden Stürmer trainiert, die Frage war nur wie viele (dh ob ich doppelt so viele junge kaufe und die zweite Hälfte im FS einsetze).

Kannst dir meine Aufstellung ja mal anschauen, von den Sternen her bin ich in meiner (zugegeben schwachen) VI. Liga vorne dabei, die Verteidigung wird heuer noch deutlich stärker und das Mittelfeld durch Einkäufe auch.

Zenit Wien, VI.236

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Toller Tag heute! Den Klassenerhalt so gut wie fixiert und dazu noch meinen mit Abstand besten Jugi gezogen:

Jonathan Fröhlich (82944106) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  850

Gehalt:  640 €/Woche

Aktueller Verein:  Sk Puntigamer Wetls

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    durchschnittlich  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    gut

Torschuss:    durchschnittlich  Standards:    erbärmlich

Wieviel sollte mir der gute Mann bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was die Aufstellung betrifft habe ich - denke ich zumindest - alles im Griff, hab dafür den HO im Einsatz.

Ich habe mir nur die Frage gestellt ob ich - vor allem im Training - was falsch mache bzw. was denn in meiner Liga entwickeln sich andere schneller als ich. Hab am Ende der Saison 3,5 Mio. zur Verfügung die ich hauptsächlich in das Mittelfeld investieren werde - ab nächster Saison werden Stürmer trainiert, die Frage war nur wie viele (dh ob ich doppelt so viele junge kaufe und die zweite Hälfte im FS einsetze).

Kannst dir meine Aufstellung ja mal anschauen, von den Sternen her bin ich in meiner (zugegeben schwachen) VI. Liga vorne dabei, die Verteidigung wird heuer noch deutlich stärker und das Mittelfeld durch Einkäufe auch.

Zenit Wien, VI.236

894117[/snapback]

du hast mMn das trainingskonzept von hattrick noch nicht ganz verstanden, denn sonst würde sich die frage wieviel junge du kaufst gar nicht stellen.

was die aufstellung betrifft: der HO kann dir zwar sagen, wie du die spieler, die dir zur verfügung stehen am besten aufstellst, aber nicht welche transfers du tätigen solltest um auf bessere ratings zu kommen (und die sterne-wertung ist dabei zu vernachlässigen!).

wenn ich dir wirklich weiterhelfen soll müßtest du deinen gesamten kader posten und außerdem wieviel geld du zur verfügung hast, dann kann ich versuchen dir tipps zu geben bezüglich der trainingsstrategie und der weiteren planung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.