Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ööööhm...wie lauft das eigentlich mit den fans??? ich hab 11 spiele in folge gewonnen und ebkomm immer nur 14 fans dazu...da matze hat insgesamt glaub ich erst 2 mal gewonnen und bekommt 15 fans dazu.

letzte saison hab ich auch fast immer verloren und hab immer 19(20) fans bekommen.

is das reine glückssache, oder verändert sich der wert von saison zu saison oder kommen immer weniger fans, je mehr man hat... ich steh derzeit bei 974

897967[/snapback]

es gibt eine bestimmte fanformel, die abhängig ist von der fanstimmung, der fanzahl und der liga in der man spielt.

also je weniger fans man hat, je besser die fanstimmung ist und je höher die liga ist in der man spielt desto mehr fans bekommt man pro update dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Erstmals seit Ewigkeiten hab ich diese Woche wieder Fans verloren... Nicht überraschend;

Sonntag werd ich wohl keine Chance haben; Allerdings könnt mit der Fanstimmung doch bergauf gehen... zwei Tore sollt ich halt schießen; Dann würd ich wohl wenigstens keine Fans mehr verlieren.

Skilltraden is heute Abend auch nicht mehr drin; Viiiiel zu viele Manager unterwegs; Da kannst dich mit 4-5 anderen matchen; Das is der Tod für die Preise. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Erstmals seit Ewigkeiten hab ich diese Woche wieder Fans verloren... Nicht überraschend;

wieviel fans hast denn, wieviele verloren und was für eine fanstimmung?

würd mich interessieren, weil wir ca. gleichviele haben dürften und ich am sonntag wohl auch verlieren dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab jetzt 1795 Fans; Diese Woche 2x 2 verloren. In der Tabelle bin ich 4., die Fans sind wütend. (von euphorisch auf wütend in einem Spiel is auch Spitze find ich; War aber auch ein 0:4 daheim gegen den Letzten :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

training war ganz ok, beide skill-trades auf sehr gut gestiegen und ein überfälliger trainee auf hervorragend. bei der form hat sich nicht viel getan, am sonntag werd ich aber wohl trotzdem verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

training war noch mieser als letzte woche - formverhältnis is +2 / -8 - und nein, ich hab nicht kondi trainiert - und trainee oder trader ist wieder keiner gestiegen :angry:

@drobst: friendly kannst mich mitnehmen, bei mir gehts nach _Japan_

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Auweh... gleih zwei trainees nicht aufgegangen. Da war einiges an Pech dabei... jetzt hab ich wieder 2 Stürmer zuviel. :aaarrrggghhh:

Naja, spar ich mir nächste Woche wenigstens die Sucherei; 2 werden halt erst in der Woche drauf wieder spielen; Auf Torschusstraining möcht ich nämlich nicht unbedingt umsteigen...

edith; Völlig überraschend is ein anderer trainee schon diese Woche auf hervorragend gestiegen. :clap:

deith2; Und jetzt juckts mich natürlich schon wieder, den zu verkaufen; :D 1,5- 2 Mio könnt ich für den rausholen... allerdings hab ich ihn für die Zukunft gekauft und demnach behalten; Nächste Saison is er brilliant, mit 19 weltklasse; Dann muss ich ihn eh verkaufen, weil ich mir sein Gehalt nicht mehr leisten werd können... Aber dann gibts satt Knete. :=

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mahhhh, in den letzten Wochen is ht wirklich zach, weil die Seite dermaßen langsam is. Offensichtlich zu schnell erweitert worden; In letzter Zeit fallt mir relativ oft auf, dass weit über 40.000 Leute gleichzeitig online sind;

Das nagt schon ordentlich am Spielspaß! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm...ich hab ja auch einen trainee zu viel. leider ist keiner gestiegen...hoffentlich nächste woche.

die form is mir wurscht. ich hab fürs nächste spiel mein b-team aufgestellt, damit ich schön verlieren kann :) hoffentlich verlier ich dann keine fans...naja mal sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Übrigens..

Inter Sthlm - team_ekos

Spiel anschauen: HT-Live

Datum: 04.12.2005 um 10:00

MatchID: 53174643

Stadion: Nya Stockholms Stadion

Das möglicherweise beste Spiel aller Zeiten von den Bewertungen her läuft grade in der schwedischen Allsvenskan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Übrigens..

Inter Sthlm - team_ekos       

Spiel anschauen:  HT-Live

Datum:  04.12.2005 um 10:00

MatchID:  53174643

Stadion:  Nya Stockholms Stadion

 

Das möglicherweise beste Spiel aller Zeiten von den Bewertungen her läuft grade in der schwedischen Allsvenskan ;)

900269[/snapback]

wahnsinn wie team_ekos in den letzten tagen aufgerüstet hat und fast alle stehen schon wieder auf der TL :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ein 2:1-Sieg heute. Ich hätte mir wenigstens ein paar Tor mehr erwartet, aber was solls. Am Mittwoch bekomm ich Besuch aus _Griechenland_

Nächste Woche kommt der Prügelknabe der Liga zu mir zu Gast, und dann steigt, dass entscheidende Spiel um den Vizemeistertitel in der VI.192.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Genauso gelaufen, wie es sollte... 3:2 verloren; D.h., die Fans sind wieder ruhig; Der, der mich noch überholen soll, is auf 3 Punkte heran... nächste Woche hab ich eine direkte Niederlage gegen den. Dann noch eine Niederlage im letzten Spiel und ich hab meinen Reliplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hab heute gegen den letzten der liga mit 9:1 verloren...

scheiße is nur, dass einer meiner spieler eine rote karte bekommen hat und ich nicht auf 2 tore gekommen bin

aber hauptsache verloren :)

bin schon gespannt auf meinen jugi...kann ja vom matze aus net ins ht :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.