Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) womit die Gattuso-Aktion umso unnötiger war. als neutraler oder nicht milan fan würde mir so eine aktion warscheinlich auch nicht gefallen aber man darf auch nicht vergessen unter was für einem druck auch die milan spieler gestanden sind und gerade bei einem derart impulsiven spieler wie gattuso bricht das dann einmal durch. ist warscheinlich nicht nötig aber es ist dem poulsen ja nix passiert. ist also imho eine sehr überflüssige diskussion. bearbeitet 6. Dezember 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Besser er jubelt ihm ins Gesicht als er tritt ständig auf hin. Sicher ist beides zu veurteilen, aber Poulsen hat sich das schon verdient.Und dass Gattuso genauso schmutzig spielt halte ich für ein Gerücht. 902994[/snapback] Darüber wer jetzt schmutziger spielt will ich nicht diskutieren, da es sowieso von beiden Seiten wohl ncith wirklich objektiv zu gehen würde. Nur ich sags gerne, ich persönlich halte von einem Gattuso im übrigen auf Grund seiner Spielweise / Verbundenheit zum Verein doch einiges, also würd ich nicht sagen das ich ihn unsympathisch finde. Genauso ( bzw. um einiges mehr ) gefällt mir Poulsen , weil er sich - auf gut österreichisch - nix scheisst und sein Spielsitl vor allem gegen leicht mimosenhafte Spielamcher durchaus effektiv ist. Das er nicht der beste Kicker ist, dürfte klar sein - muss er aber auch nicht sein. Wie gesagt, es geht mir nur um die Provokation nach dem Spiel, welche für mich einfach zu verurteilen ist, da sie ja durchaus auch ne etwas härtere Auseinandersetzung nach sich ziehen hätte können. bearbeitet 6. Dezember 2005 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Dezember 2005 ich bin ja völliger juventino aber dieser gattuso ist eine geile sau freu mich auf die wm! vorallem auch auf pirlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2005 Jetzt ists eh vorbei, morgen machts dann statt dem Rino der Martinez gegen Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 6. Dezember 2005 gattuso gehört sowieso zur roma. gegen den lass ich nix kommen. PS: mich persönlich würd ja ein aufeinanderprallen gattuso vs. kahn interssieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) und um zurück auf das heutige Spiel zu kommen, gute Offensive, grauenvolle Defensive - wieder einmal! Gut, dass jetzt die Winterpause kommt und damit hoffentlich endlich die erhofften neuen Verteidiger, denn ansonsten seh ich für die heurige Saison schwarz!.... bearbeitet 7. Dezember 2005 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Dezember 2005 Denkst du dass ein neuer Verteidiger so extrem helfen wird? Nominell hat Milan ja eine starke Abwehr, Nesta, Stam und Maldini sind drei hervorragende Innenverteidiger, daran kanns ja kaum liegen. Wenn jetzt ein Gallas statt Stam spielt wirds mMn auch nicht besser werden, es passt anscheinend einfach die Abstimmung zwischen den IVs nicht. Oder was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 7. Dezember 2005 ich glaub nicht dass es (nur) an der defensive liegt. alte fussballerweisheit: "wenn man im ballbesitz ist kann man auch keine tore kriegen." milan verliert zu leicht den ball und lässt die andere mannschaft damit ins spiel kommen und dann fängt man sich halt das eine odere andere tor ein. woran das liegt? vielleicht zuwenig bewegung, zu langsam -> keine anspielstationen? pirlo zu phlegmatisch? kaka zu weit vorne? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Dezember 2005 Sehr geniale Aktion von Gattuso. Auch ich bin absolut kein Milan-Freund, aber genau das wollt ich gestern sehen. Und wer Gattuso mit Poulsen vergleicht vergisst, dass Gattuso im Gegensatz zur dänischen Dreck*** kicken kann und nicht mutwillig Gegenspieler umholzt (im Normalfall). Schade, Schalke. Auch dem königsblauen Hansch wird das gut getan haben, leider ein absolut unkultig kommentiertes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2005 Besser er jubelt ihm ins Gesicht als er tritt ständig auf hin. Sicher ist beides zu veurteilen, aber Poulsen hat sich das schon verdient.Und dass Gattuso genauso schmutzig spielt halte ich für ein Gerücht. was hast du für ein spiel gesehen? gattuso war gestern der ärgste holzer am platz und hat nur hingetreten, sobald sich die gelegenheit dazu bot. dann noch die lächerliche aktion nach dem schlusspfiff, sowas nennt man verhöhnung des gegners! und nein, ich bin kein schalke fan, ich wollt gestern einfach ein gutes, torreiches spiel sehen. torreich wars gottseidank, danke an die 2 "abwehrbollwerke" kaka war bester mann am platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2005 was hast du für ein spiel gesehen?gattuso war gestern der ärgste holzer am platz und hat nur hingetreten, sobald sich die gelegenheit dazu bot. dann noch die lächerliche aktion nach dem schlusspfiff, sowas nennt man verhöhnung des gegners! 903261[/snapback] welches spiel hast du gesehen? und die bessere frage: hast du die Partie auf Schalke auch gesehen?? mir scheint nicht so, also denken, dann schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2005 Denkst du dass ein neuer Verteidiger so extrem helfen wird?Nominell hat Milan ja eine starke Abwehr, Nesta, Stam und Maldini sind drei hervorragende Innenverteidiger, daran kanns ja kaum liegen. Wenn jetzt ein Gallas statt Stam spielt wirds mMn auch nicht besser werden, es passt anscheinend einfach die Abstimmung zwischen den IVs nicht. Oder was meinst du? 903078[/snapback] Ich denke schon, das frisches Blut mehr Sicherheit bringt, natürlich gehts auch ums Zusammenspiel, aber va um die Zukunft. Zudem merkt man den beiden, also Stam und Maldini bereits an, dass sie in der Rückwärtsbewegung nicht mehr die schnellsten sind. Zudem spielt ja der Stam fast immer Außen, wo er überhaupt nicht hinpasst. und ein wenig Konkurrenzdruck hat zudem noch nie geschadet!... Also einen neuen Rechtsaußen brauchen wir dringend, links Außen muss nicht unbedingt sein, aber noch einen guten jungen Innenverteidiger, dann sähe ich das Problem gelöst!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2005 Hört sich nch Schützenfest an, die arme Austria! .....Juve take on Austria Vienna tonight in their final Champions League group game, having already qualified for the next round, but hoping for a handsome win that would help them leapfrog Bayern to finish the first phase as group winners. The Bianconeri are currently lying level on points with Bayern Munich but second by virtue of an extra conceded goal. A healthy winning margin is the order of the day, therefore, but it will have to be achieved without Emerson, who is missing after straining a thigh against Fiorentina on Sunday. Giuliano Giannichedda is expected to deputise for the Brazilian. "We will try to secure first place in the group so we are aiming to win in Vienna," added Moggi. "But Bayern could win in Bruges, so we will have to wait and see." Quelle Channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2005 Auch ich bin absolut kein Milan-Freund, aber genau das wollt ich gestern sehen. Und wer Gattuso mit Poulsen vergleicht vergisst, dass Gattuso im Gegensatz zur dänischen Dreck*** kicken kann und nicht mutwillig Gegenspieler umholzt (im Normalfall). 903217[/snapback] Kann es sein das der Hauptgrund dafür , das Poulsen zum Hassobjekt in Italien wurde, der Aspekt ist das er im Weg rumstand als Totti rumspuckte ? Und nur mal so, wen hast du gestern stärker gesehen ? Poulsen oder Gattuso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Und wer Gattuso mit Poulsen vergleicht vergisst, dass Gattuso im Gegensatz zur dänischen Dreck*** kicken kann und nicht mutwillig Gegenspieler umholzt (im Normalfall). 903217[/snapback] stimma ja. das gestern war nicht ok aber gattuso ist eigentlich noch nie negativ aufgefallen. er geht zwar ziemlich hart in die zweikämpfe (was er wohl auf der insel gelernt hat) aber immer fair! poulsen ist unglaublich, voll oft nur auf die füsse, ellbogenchecks bearbeitet 7. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts