american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Wie sieht euer Dreamteam der Saison 2005/06n der italienischen Liga aus? Meins sieht so aus: ----------------------------------Handanovic--------------------------------------------- ------------Maldini---------------Cannavaro--------------Pirlo--------------------------- ------Káka---------Figo---------------------Vieira-------------Veron----------- --------------------Adriano------------Trezeguet---------Shevtschenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Ibrahimovic - Adriano - Shevchenko Kaka Vieira - Pirlo Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Diana Buffon bearbeitet 1. September 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Ich wollte Buffon eigentlich auch nehmen hab dies dann aber nicht gemacht weil er ja länger verletzt sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Ich wollte Buffon eigentlich auch nehmen hab dies dann aber nicht gemacht weil er ja länger verletzt sein wird! 807578[/snapback] He scheisse, jetzt habe ich mir erst deine Aufstellung angesehen, Pirlo links hinten und Handanovic im Tor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Pirlo links hinten??? Dreamteam: Zlatan Ibrahimovic (Juventus) - Adriano Kaka (Milan) - Francesco Totti (Roma) Patrick Vieira (Juventus) - Andrea Pirlo (Milan) Gianluca Zambrotta (Juventus) - Alessandro Nesta (Milan) - Walter Samuel (Inter) - Cafu (Milan) Gianluigi Buffon (Juventus) Sympathieteam: Alvaro Recoba (Inter) - Alberto Gilardino (Milan) - Vincenzo Montella (Roma)Domenico Morfeo (Parma) - Kaka (Milan) - Marco Marchionni (Parma) Gennaro Gattuso (Milan) Gianluca Zambrotta (Juventus) - Walter Samuel (Inter) - Daniele Bonera (Parma) Sebastien Frey (Fiorentina) Mmmh, etwas offensiv das Zweite bearbeitet 1. September 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Dreamteam: Shevchenko - Adriano Kaka - Totti Pirlo Vieira Chivu - Nesta - Samuel - Zambrotta Buffon bearbeitet 1. September 2005 von Eisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) adrianosolari - totti - kakavieira - pirlo chivu - cannavaro - nesta - zambrottaBuffon edit - grazie bearbeitet 1. September 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 [c][/c] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Adriano - Shevscheno - Gilardino Kaka Viera - Emerson Zambrotta - Cordoba - Nesta - J. Zanetti Buffon Bank: De Sanctis Samuel Cannavaro Pirlo Nedved Totti Ibrahimovic Trezeguet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Bitte schreibt Shevchenko richtig. Und nicht Shevscheno oder Shevtschenko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Gilardino - Adriano - Shevchenko Kaka Vieira - Pirlo Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Cafu Buffon 807575[/snapback] bearbeitet 2. September 2005 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Ibrahimovic - Adriano - Esposito Totti Viera - Emerson Zambrotta - Nesta - Cannavaro Cafu Buffon Bank:Gilardino Del Piero Pirlo De Rossi Thuram Barzagli De Sanctis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 He scheisse, jetzt habe ich mir erst deine Aufstellung angesehen, Pirlo links hinten und Handanovic im Tor . 807627[/snapback] da handanovic ist uur gute und macht echt gute Reflexe und super toreinlagen!!! pirl hab ich halt geglaubt das er in der abwehr spielt und weil das so ist kommt da pirlo aus meinem dreamteam raus und als verteidiger da thuram rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Pirlo links hinten??? Dreamteam: Zlatan Ibrahimovic (Juventus) - Adriano Kaka (Milan) - Francesco Totti (Roma) Patrick Vieira (Juventus) - Andrea Pirlo (Milan) Gianluca Zambrotta (Juventus) - Alessandro Nesta (Milan) - Walter Samuel (Inter) - Cafu (Milan) Gianluigi Buffon (Juventus) Sympathieteam: Alvaro Recoba (Inter) - Alberto Gilardino (Milan) - Vincenzo Montella (Roma)Domenico Morfeo (Parma) - Kaka (Milan) - Marco Marchionni (Parma) Gennaro Gattuso (Milan) Gianluca Zambrotta (Juventus) - Walter Samuel (Inter) - Daniele Bonera (Parma) Sebastien Frey (Fiorentina) Mmmh, etwas offensiv das Zweite 807641[/snapback] Naja, ich glaube dass sich der Gennaro schon zerreißen würde, damit in "deinem" Team nicht zu große Gefahr aufkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Dream-Sympathie-Team Montella - GilardinoTotti - Kaka Pirlo De Rossi - Gattuso Chivu _Rumänien_ - Samuel - Kuffour Curci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts