Austria Wien - Austria Salzburg


amano

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

was ich noch anbringen wollte .. sport1 sagt, dass salzburg nakata angeboten wurde?

schon schwer zu glauben, aber falls das wirklich der fall war, wäre das der erste wirklich wahnsinnstransfer gewesen .. den hätt ich auf jeden fall gern in der .at liga gesehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
was ich noch anbringen wollte .. sport1 sagt, dass salzburg nakata angeboten wurde?

schon schwer zu glauben, aber falls das wirklich der fall war, wäre das der erste wirklich wahnsinnstransfer gewesen .. den hätt ich auf jeden fall gern in der .at liga gesehn!

809384[/snapback]

Ja Nakata wäre ein Wahnsinnstransfer gewesen, ABER was glaubst wie ein Kapitän Schopp spinnen würde, wenn ein Spieler bei RB das Dreifache im Monat verdient als er selbst? Und du hättest ganz schnell Gruppenbildung bei RB, wo Jara als Trainer viel zu schwach ist dies dauerhaft zu unterbinden.

Also ausser ein richtiger Missgunstkick wäre bei so einer Verpflichtung nicht heraus gekommen und da hättest du ausser blanken Neid nicht viel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Frage an die violetten Anhänger!

Gibts Vorort also vor der Osttribüne irgendwelche sachen von euch zu kaufen?

zb. T-shirts von der initiative violett weiss oder solche ähnlichen artikeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schwierig zu sagen, denke eher ned. aber kannst ja vorbei schaun, sterben wirst scho ned wennst höflich nach sachen der initiative fragst. ;)

edit: eventuell kannst ja einen der hier im forum ansässigen viennola fragen ob er dir zur not eins mitbringt. :)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

naja hab schon angst von RB Hooligans wenn die dorten auch sind :laugh::laugh::laugh:

na spaß ok werd ich vielleicht machen Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ja Nakata wäre ein Wahnsinnstransfer gewesen, ABER was glaubst wie ein Kapitän Schopp spinnen würde, wenn ein Spieler bei RB das Dreifache im Monat verdient als er selbst? Und du hättest ganz schnell Gruppenbildung bei RB, wo Jara als Trainer viel zu schwach ist dies dauerhaft zu unterbinden.

Also ausser ein richtiger Missgunstkick wäre bei so einer Verpflichtung nicht heraus gekommen und da hättest du ausser blanken Neid nicht viel gesehen.

809431[/snapback]

von der warte gesehen is das richtig, v.a. in hinsicht auf deutschland wo jara auch nicht gerade eine autorität war ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Liebe Freunde!

Auch wenn es dem einen oder anderen schwerfällt, hier wird noch immer über das Spiel zwischen Salzburg und den Wienern diskutiert!

Alle Austria Wien internen Animositäten bitte im Wien Channel klären.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Linke und die beiden Tschechen werden wohl beginnen, Winklhofer wahrscheinlich auch!

Da es ein Auswärtsspiel ist, werden wohl wieder 2 defensive beginnen.

Ist das bei den Wienern auch so wird es wohl ein Unkick werden, der duch eine Standardsituation entschieden wird (Kopfball Lokvenc, Freistoß Ceh?).

Mein Aufstellungstipp:

---Lokvenc----Zickler---------

Jezek-------------------Schopp

------Aufhauser---Carboni----

Pichorner-Linke-Knavs-Winki

----------Manninger-----------

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hi!

habt ihr schon alle Karten für das Auswährtsspiel gegen Austria Magna? :ears:

wenn ja, wo und unter welcher Nummer habt ihr die Karten bestellt? :p

ich hab bei der Geschäftsstelle unter +43 - 1 - 6880150 angerufen aber da hams gsagt dass man eine Kreditkarte brauch, um Karten zu bestelen, und da ich erst 16 bin, hab i no keine... :nein:

vl kann mir einer von euch weiterhelfen... :super:

danke im Vorraus... :)

bearbeitet von losing grip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

im sportventil:

Prozente

Thomas Linke wird kommenden Sonntag erstmals für Red Bull einlaufen, das Match im Horr-Stadion gegen den mittlerweile alleinigen Titelfavoriten Austria hätte ein Rendezvous der Milliardäre werden sollen, nach dem verpatzten Start und dem einzigen mickrigen Punkt, den die Jara-Truppe auswärts (0:0 geen Sturm) ergattern konnte, wird das Match vom Schlager zum Angriff der Geschlagenen. Die bisher drei Siege der roten Bullen werden nach Erklärungen relativiert: Erstens durchwegs Heimspiele und das auf dem für den Gast ungewohnten Kunstrasen. Noch dazu dreimal drei Punkte gegen ein denkbares <Absteigertrio>, Tirol, Mattersburg und Admira, erobert, das zerrt niemand vom Stockerl.

Die Schulterverletzung des T. Linke ist ausgeheilt, und dennoch könne er nur 95 Prozent seiner wahren Spiel-, bzw. Kampfstärke einbringen, ließ der ehemalige Starkicker verlautbaren.

Genau hier werden wir aufmerksam. Selten zuvor hat ein Fußballer derart exakte Prozentzahlen seiner Einsatzfähigkeit verraten. Für Kurt Jara wirft sich jetzt eine Frage auf: Welche fünf Prozent fehlen dem Ex-Bayern? Springt er etwa anstatt 30 Zentimeter beim Corner nur 28,5, schlägt er die Wuchtel statt bis zum Elfer nur bis an die Strafraumgrenze, bleibt die Kugel gar ein paar Millimeter vor der Torlinie liegen, weil dem Schützen die Kraft fehlte...?

Werden wir, selbst als aufmerksame Zuschauer, den Unterschied zum 100-prozentigen Linke überhaupt erkennen?

Für den Trainer eröffnen sich völlig neue Info-Möglichkeiten. Er könnte den Presseleuten beispielsweise die Vierer-Abwehrkette künftig mit 326 % von 400 beschreiben, den Zwei-Mann-Sturm mit 175 %, usw.

Man stelle sich vor, wie künftig etwa ein Tipp3-Wetter vorgehen könnte: Admira (977 %) spielt gegen Rapid (1011 %), also müssen die Wiener 2:0 gewinnen. Austria gegen Red Bull, 1122 gegen 1099, ein logisches 2:1.

Wir probieren das zum Wochenende aus. Sollten wir auf diese Weise zu einem nennenswerten Vermögen gelangen, wird das sportventil eingestellt und wir empfehlen uns auf eine Südseeinsel.

Aber rechnen Sie nicht damit.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Wollte Fragen, ob es beim Auswärtsspiel in Wien auch VIOLETTE Demonstrationen geben wird?

Naja, i werd sicher ned hinfahren nur um rote Bullen zu unterstützen...!!!

:support: Wir singen NUR für VIOLETT..., wir singen NUR für VI-O-LETT...,

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.