Peter Stöger bei Match am Montag zu Gast


Steffo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wo sind denn hier einige dagegengerannt, dass sie sich einen Skocek herwünschen, damit er über die Austria-Führung herzieht?

Skocek würde auch dann über die Austria herziehen, wenn wir mit 11 Österreichern überlegen Mester würden, ganz einfach weil er ein missgünstiger grün-weisser Kotzbrocken ist. Immer war und immer sein wird!

Sich den als Unterstützer zu wünschen ist obszön! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich wollte mir die sendung zwar als plichttermin im kalender anstreichen, habe sie aber trotzdem vergessen 8P:betrunken: .. ich führe das auf lernstress zurück :winke:

nach der zusammenfassung bin jedoch heilfroh dass ich sie nicht gesehen hab, nachdem was der da von sich gegeben haben dürfte... wah, würde ich ihm gern mal ein paar fragen stellen :angry:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn sie schon jetzt Angst haben, einen Fehler zuzugeben, sind sie sowieso schon Geschichte

hoffentlich sind sie das bald!

Erinnert einfach nur noch an Höpf....

Fehlt nur noch das sie jetzt, nachdem sie gegen Stavanger und Salzbur nix reissen, den ein oder andere Spieler kalt stellen...

Kanditaten z.b. Radomski, ceh oder mila....

Wie damals unter Höpf, genau das gleiche Theater. Nur war die Mannschaft halt von der Qualität so schlecht das die alles verloren haben, das rettet ja Stöger bis dato.

Übrigens: Auch damals war Kraetschmar für alles verantwortlich.... (wurde dann durch svetits im winter abgelöst...)

Unverständlich, Stöger hat sich die Karriere im Verein gründlich verbaut, wird ganz sicher weg sein in 1-2 Monaten. Hätte er gleich gesagt er bleibt als Sportmanager und nimmt sich einen sehr guten erfahrenen Trainer hätte er ein langes leben bei uns gehabt, so ist er schnell wieder weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Übrigens: Auch damals war Kraetschmar für alles verantwortlich.... (wurde dann durch svetits im winter abgelöst...)

805202[/snapback]

Aber ob der Kraetschmar wirklich viel dafür kann, wenn der Stronach dem Peter und dem Frenkie tief in die Augen schaut und befindet "das wir jetzt ain super Team ham". Bin ja schon gespannt auf seine Argumentation, falls er doch wieder zu einer gegenteiligen Ansicht gelangen sollte. Was sagt da jetzt eigentlich gegebenenfalls der neue Vertrag dazu, der zu Saisonbeginn vollmundig angekündigt wurde. Könnte jedenfalls noch lustig werden, daß ganze 8P.

Unverständlich, Stöger hat sich die Karriere im Verein gründlich verbaut, wird ganz sicher weg sein in 1-2 Monaten. Hätte er gleich gesagt er bleibt als Sportmanager und nimmt sich einen sehr guten erfahrenen Trainer hätte er ein langes leben bei uns gehabt, so ist er schnell wieder weg....

Er hätte halt mit dem Söndergaard weitermachen sollen, der wäre zumindest besser gewesen als Schinkels, da wirst vermutlich selbst du als leidenschaftlicher Söndergaard-Kritiker zustimmen. Zumal der ja den Kader gut kannte und durchaus auch in der Lage war, daraus eine Mannschaft zu formen. Wenn es dann trotz Stögers führender Hand als Sportmanager (Stichwort: Vergiß nicht die Rotation, Lars) dennoch nicht zu entsprechendenLeistungen gekommen wäre, hätte man sich ja immer noch in aller Ruhe auf die Suche nach einem erfahreneren Trainer machen können. Aber nein, sein Spezi der Schinkels muß der neue Trainer werden, Kabinenverbot hin, fehlende Erfahrung her.

Wenns dumm hergeht, kann uns das jetzt allerdings international gleich mal um 1-2 Jahre zurückwerfen (zb. keine Setzung in der 3. CL-Quali-Runde, wenn wir heuer nicht erneut einige Punkte erkämpfen können (ca. 10) und einfach das nächste miserable Jahresergebnis, daß man in der 5-Jahreswertung für ebendiesen Zeitraum wieder nicht mehr los wird. :aaarrrggghhh:

Wenn ich so zurückdenke, das überhaupt irrste ist ja, daß der Schinkels damals gegen Kronsteiner intrigiert hat, indem er meinte, Kronsteiner habe seine supertolle Liste mit beobachteten Spielern nicht entsprechend an Stronach weitergeleitet. Irgendwie frage ich mich aber mittlerweile doch zunehmend, weshalb er jetzt offensichtlich trotz seiner tollen Listen nicht eine einzige Option bzgl. eines Stürmers in der Hinterhand hat. An mangelnden Übermittlungsmöglichkeiten an unseren Sponsor kann es jetzt ja nicht mehr liegen. Ob es wohl möglich sein könnte, daß seine Listen einfach nichts taugen? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Er hätte halt mit dem Söndergaard weitermachen sollen, der wäre zumindest besser gewesen als Schinkels, da wirst vermutlich selbst du als leidenschaftlicher Söndergaard-Kritiker zustimmen

na sicher, dem stimme ich zu! Nur ein Übel durch ein noch größeres Übel zu eliminieren macht das kleinere Übel nicht besser.....

. Zumal der ja den Kader gut kannte und durchaus auch in der Lage war, daraus eine Mannschaft zu formen. Wenn es dann trotz Stögers führender Hand als Sportmanager (Stichwort: Vergiß nicht die Rotation, Lars) dennoch nicht zu entsprechendenLeistungen gekommen wäre, hätte man sich ja immer noch in aller Ruhe auf die Suche nach einem erfahreneren Trainer machen können. Aber nein, sein Spezi der Schinkels muß der neue Trainer werden, Kabinenverbot hin, fehlende Erfahrung her.

Schinkels ist Trainer weil er den Trainerschein hat, Stöger nicht. Ist doch ganz einfach, hätte SChinkels nicht den Schein wäre er sowieso nicht Trainer.

Weder Schinkels noch Söndergaard haben als Chefcoach hier was verloren.

Den großen Fehler hat schon Polster gemacht. Er hätte Kronsteiner sofort raushauen müssen (war doch klar das es da zu streitigkeiten kommt) und einen chefcoach a la Morten Olsen oder Hans Backe holen. Söndergaard co.

das wäre perfekt gewesen! dem wirst du doch auch zustimmen nicht wahr?

Söndergaard ist zwar gegen Schinkels was taktik und training betrifft ein weltcoach, für so einen verein und solche spieler trotzdem leider überfordert.

Wenns dumm hergeht, kann uns das jetzt allerdings international gleich mal um 1-2 Jahre zurückwerfen (zb. keine Setzung in der 3. CL-Quali-Runde, wenn wir heuer nicht erneut einige Punkte erkämpfen können (ca. 10) und einfach das nächste miserable Jahresergebnis, daß man in der 5-Jahreswertung für ebendiesen Zeitraum wieder nicht mehr los wird. 

na und? da braucht man glück, setzung hin, setzung her. rapid hat international die letzten jahre absolut nix gerissen, jetzt hatten sie einfach glück (los und spiele)

Wobei das Glück hatten wir mit Marseille eigentlich auch, aber dank Jogi Löws Sommereinkaufspolitik und seinen Trainerfähigkeiten haben wir die Chance einfach verschissen!

Wenn ich so zurückdenke, das überhaupt irrste ist ja, daß der Schinkels damals gegen Kronsteiner intrigiert hat, indem er meinte, Kronsteiner habe seine supertolle Liste mit beobachteten Spielern nicht entsprechend an Stronach weitergeleitet.

Mittlerweile muss doch jeder sehen was für ein mieser kerl der kronsteiner war! ein intrigant, der größte von allen.

Irgendwie frage ich mich aber mittlerweile doch zunehmend, weshalb er jetzt offensichtlich trotz seiner tollen Listen nicht eine einzige Option bzgl. eines Stürmers in der Hinterhand hat. An mangelnden Übermittlungsmöglichkeiten an unseren Sponsor kann es jetzt ja nicht mehr liegen. Ob es wohl möglich sein könnte, daß seine Listen einfach nichts taugen?

keine ahnung, vielleicht wollen sie eh einen und stronach kauft keinen mehr.. aber auch dann sind sie schuld, sie wollten das geld in sebo und radomski investieren und haben auf den drigend benötigten klassestürmer verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aber ob der Kraetschmar wirklich viel dafür kann, wenn der Stronach dem Peter und dem Frenkie tief in die Augen schaut und befindet "das wir jetzt ain super Team ham". Bin ja schon gespannt auf seine Argumentation, falls er doch wieder zu einer gegenteiligen Ansicht gelangen sollte. Was sagt da jetzt eigentlich gegebenenfalls der neue Vertrag dazu, der zu Saisonbeginn vollmundig angekündigt wurde

wenn es so kommt wie erwartet sind sich wohl alle im verein einig, die fans, langer, stronach usw. das stöger und schinkels weg gehören und heillos überfordert sind.

Da wirds überhaupt keine Proteste oder einen Zirkus wie letztes Mal geben.

Aber um die 2 Kasperln mach ich mir eh keine Gedanken mehr, die sind weg, leider befürchte ich das unsere UEFA-Cup-Saison ebenfalls weg sein wird. Nur wer kommt dann ist ja die Frage....

Und da hab ich die große Befürchtung: Karl Daxbacher

Der wird genauso scheitern wie Schinkels und Stöger.

Rashid würd ich es ja noch halbwegs zutrauen, was auftreten etc. betrifft, als bundesliga-chefcoach hat er auch schon wertvolle erfahrung gesammelt, als spieler war er sowieso ein stratege und über das nötige charisma verfügt er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Na super. Jetzt wissen wir wieder ein bisserl mehr darüber, wie sich der Peter das mit der Austria so vorstellt. Im großen und ganzen hat er aber eigentlich für eine 60min Sendung eh nicht sehr viel zu sagen gehabt - zumindest bzgl. der derzeitigen Situation bei der Austria. Irgendwie hatte ich streckenweise den Eindruck, er würde mit mehr positiver Emotion über die CL-Teilnahme der Grünen redet, als über unsere eigene UEFA-Cup Saison 8P.

In diesem Zusammenhang ist mir eine Aussage von ihm besonders komisch rübergekommen. Da meinte er zur Einschätzung unserer Aufstiegschancen gegen Stavanger ungefähr folgendes: Natürlich sollte man, "wenn man es sich zum Ziel setzt, die Gruppenphase zu erreichen" :eek:, eine Mannschaft wie Stavanger schlagen können. Bei dieser Formulierung frage ich mich aber wirklich langsam, ob der Stöger das zu Beginn der Saison ausgegebene Minimalziel Gruppenphase tatsächlich ernst nimmt. Besonders wenn er dann weiters meint er würde "hoffen", die Gruppenphase zu erreichen. Klingt für mich nicht besonders zuversichtlich, besonders im Vergleich dazu, wie er über die Aussichten der Grünen in der CL geredet hat.

Aber vielleicht erklärt sich das ja daraus, daß der UEFA-Cup für ihn ein "kurzfristiges Ziel" darstellt, daß primäre Ziel aber definitiv der Meistertitel sein muß. Dies begründet er damit, daß der Meistertitel die Grundvoraussetzung sei, um überhaupt in der Liga der ganz Großen mitspielen zu können. In meinen Augen ist das nicht nur deshalb keine besonders kluge Argumentation, weil ja nächste Saison auch der zweite Platz in der MS zur Teilnahme an der CL Qualifikation berechtigt, sondern auch, weil wir einfach noch ein paar Setzungspunkte benötigen, um in der dritten CL-Qualirunde gesetzt zu sein (übrigens hauptsächlich dank der diesbezüglich hervorragenden Vorarbeit von Kron/Sön im letzten Jahr). Ich fürchte, da werden schon vorsorgliche Argumentationslinien aufgebaut, um gegebenenfalls ein Ausscheiden gegen Stavanger irgendwie rechtfertigen zu können.  :wos?:

Zum Thema Rotation (dies wurde auch zur Frage der Woche ausgewählt) meinte Stöger im großen und ganzen, daß es einige Positionen gibt (Tokic, Papac, Dheedene, zu Saisonbeginn auch Sionko ...), wo er ohnehin nicht rotiert - im übrigen aber rotiere er schließlich nicht, weil er das müsse sondern weil der Kader dies mehr oder weniger notwendig macht :???:. Und außerdem will er vermeiden, daß er in Runde 12 - 13 dann Spieler hat, die überfordert wären oder nicht eingespielt sind - mMn schaut die Sache aber so aus, daß wir jetzt schon 8 Runden gespielt haben, und die Spieler sind ja jetzt auch überhaupt nicht eingespielt. So wie es aussieht, wird sich die Frage in vier Runden nicht in dieser Form stellen - eher schon, wie es sein kann, daß nach 12 Runden noch immer niemand aufeinander eingespielt ist.  :nein:

Selbst Pacult versuchte ihn diesbezüglich darauf aufmerksam zu machen, daß er es doch eigentlich noch aus seiner eigenen aktiven Zeit wissen müßte, daß eigentlich jeder Spieler grundsätzlich so oft wie nur möglich spielen will. Das Argument hat der Stöger aber auch nicht zugelassen. Er meinte nur, daß es für ihn ok wäre, wenn es irgendwann auch 8-9 Spieler geben sollte, an denen man einfach nicht vorbeikommt, aber im Moment bleibt alles wie es ist. Punkt.  :nervoes:

Und schließlich noch das Thema Stürmer. Hier wiederholt Stöger im Prinzip seine bekannte Argumentationslinie: Er wolle nur Spieler holen, die Qualität besitzen. Darum wird es sicherlich keine Schnellschüsse geben, denn er meint, alle Spieler die jetzt noch zu haben sind, wären durch die Blume gesagt eher nichts wert. Ganz abgesehen davon, daß ich das - eine angemessene Marktbeobachtung vorausgesetzt - schlicht nicht glaube (zb. Leihspieler etc.) - frage ich schon auch, wer denn bitte für diese Situation nach Stögers Ansicht verantwortlich sein könnte. Und es ist ja nun wirklich nicht so, daß es erst seit Rushfeldts Verletzung bekannt ist, daß wir im Sturm sehr dürftig besetzt sind. Gerade jetzt auch noch den Dosunmu abzugeben, wird für mich mittlerweile zu einem der bisher größten Fehler der beiden :hää?deppat?:. Jetzt muß statt dessen der Parapatits aus der RedZac heraufgezogen werden. Nix gegen den Para, aber das ändert mMn trotzdem nichts daran, daß sich Stöger und Schinkels gerade in der Offensive ziemlich vertan haben. Und das schlimmste ist, daß sie auch offensichtlich nicht die geringste Energie darauf geben wollen, eventuell doch noch die letzte Gelegenheit vor dem Ende der Transferzeit zu ergreifen. Wenn sie schon jetzt Angst haben, einen Fehler zuzugeben, sind sie sowieso schon Geschichte. Und anders kann ich mir die strikte Weigerung der beiden, sich nach Alternativen umzusehen, eigentlich nicht mehr erklären. Nein sagt Stöger, und da nimmt er auch die volle Verantwortung auf sich, er hat sich dafür entschieden, daß der Parapatits jetzt für seine gute Leistung bei den Amas (einer eingespielten, funktionierenden Mannschaft wohlgemerkt) in die KM heraufgehoben wird, "weil er sich diese Chance durch seine sechs Tore verdient hat". Also auch mehr als Dosunmu, interessant :confused:. Die Frage, warum Dosunmu gehen mußte hätte ich angesichts dieser Situation übrigens auch durchaus angebracht gefunden, wurde aber typischerweise leider gar nicht erst gestellt.  :nope:

Die Sendung hat leider insgesamt massiv daran geschwächelt, daß eingehendere Erörterungen bzw. das Hinterfragen von Antworten heute die Sache des Moderators so gar nicht waren - phasenweise ist der arme Kerl gleich minutenlang nicht mehr zu Wort gekommen. Vor den heißeren Fragen haben sich eigentlich alle wie der Teufel vor dem Weihwasser gedrückt, bei Pacult als Trainerkollegen oder Kulovits ohnehin klar, und der Ritzler war heute auch samtweich unterwegs :holy:.

So, und jetzt Schluß, soweit mein - sicher subjektiv gefärbtes - und zugegeben wieder einmal etwas ausführlicher geratenes ( :ratlos:  :D ) Sendungsprotokoll bzw. Kommentar.

805121[/snapback]

Danke für die ausführliche Zusammenfassung. :allaaah::super:

Zu einer genaueren Analyse werd ich mich erst morgen überwinden, bin heute einfach schon zu müde :=

Rashid würd ich es ja noch halbwegs zutrauen, was auftreten etc. betrifft, als bundesliga-chefcoach hat er auch schon wertvolle erfahrung gesammelt, als spieler war er sowieso ein stratege und über das nötige charisma verfügt er auch.

805208[/snapback]

Geh bitte. So gern ich den Rashid hab, aber das wäre doch auch wenig Unterschied zu jetzt. Lehrbub ersetzt Lehrbub, ein Trainerfuchs ist der doch auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wirklich weiterhelfen kann uns nur ein internationaler toptrainer (eggen, antic, osim). jemand der schon bei mehreren großen vereinen gearbeitet hat und mit druck locker umgehen kann. die frage ist wer so einen zu uns holen könnte, einem svetits hätte ich das zugetraut aber der ist ja bekanntlich nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
na sicher, dem stimme ich zu! Nur ein Übel durch ein noch größeres Übel zu eliminieren macht das kleinere Übel nicht besser.....

Schinkels ist Trainer weil er den Trainerschein hat, Stöger nicht. Ist doch ganz einfach, hätte SChinkels nicht den Schein wäre er sowieso nicht Trainer.

Weder Schinkels noch Söndergaard haben als Chefcoach hier was verloren.

805207[/snapback]

Dacht ich mirs doch :super: Das beste was mir zu Schinkels einfällt ist - er entspricht den Erwartungen...

Den großen Fehler hat schon Polster gemacht. Er hätte Kronsteiner sofort raushauen müssen (war doch klar das es da zu streitigkeiten kommt) und einen chefcoach a la Morten Olsen oder Hans Backe holen. Söndergaard co.

das wäre perfekt gewesen! dem wirst du doch auch zustimmen nicht wahr?

Eine Variante mit Olsen als Trainer und Lars als Co? Wow, klingt gut für mich :super:. Vor allem könnte ich mir vorstellen, daß der Lars diese Variante sogar akzeptiert hätte, Co bei einem Spitzentrainer zu sein hätte auch seiner eigenen Karriere kaum geschadet. Das er nicht als Befehlsempfänger und Lizenzgeber unter Stöger arbeiten wollte, kann ich hingegen sehr gut verstehen.

Schade, daß es das nicht spielen wird. Eigentlich sollte man aber über solche Konstellationen gar nicht erst viel nachdenken, daß macht es nämlich auch nicht gerade leichter, in der Realität dann wieder Stöger/Schinkels beim Experimentieren zusehen zu müssen. Trial & Error bei der Austria - Oh Fußballgott, warum strafst du uns sosehr :nein:

Söndergaard ist zwar gegen Schinkels was taktik und training betrifft ein weltcoach, für so einen verein und solche spieler trotzdem leider überfordert.

Ich kann mir trotzdem gut vorstellen, daß aus Söndergaard noch ein sehr erfolgreicher Trainer werden wird - auf jeden Fall halte ich das für sehr viel wahrscheinlicher als bei Schinkels.

na und? da braucht man glück, setzung hin, setzung her. rapid hat international die letzten jahre absolut nix gerissen, jetzt hatten sie einfach glück (los und spiele)

Wobei das Glück hatten wir mit Marseille eigentlich auch, aber dank Jogi Löws Sommereinkaufspolitik und seinen Trainerfähigkeiten haben wir die Chance einfach verschissen!

Glück schadet nie, trotzdem macht eine Setzung in der 3. Qualirunde das Erreichen des Hauptbewerbs hundertmal einfacher. Und ich fände es schrecklich, wenn man heuer im UEFA-Cup diese Chance leichtfertig verspielt - gerade weil ich mir sicher bin, daß man mit diesem Kader im UEFA-Cup normalerweise ziemlich weit kommen kann.

Mittlerweile muss doch jeder sehen was für ein mieser kerl der kronsteiner war! ein intrigant, der größte von allen.

Das kann durchaus stimmen, ändert aber trotzdem nix daran, daß der Schinkels gerne sehr laut redet, wenn es aber dann tatsächlich drauf ankommt, steckt offensichtlich zumeist nicht viel dahinter :kotz:. Erst geben sie den Dosunmu ab und dann - obwohl mittlerweile auch schon seit Wochen bekannt ist, daß der Linz gehen will - haben sie keinerlei Alternativen für den Sturm in der Hinterhand? Für mich ist alleine das schon ein ausreichender Grund für eine sofortige Ablöse :aaarrrggghhh:

keine ahnung, vielleicht wollen sie eh einen und stronach kauft keinen mehr.. aber auch dann sind sie schuld, sie wollten das geld in sebo und radomski investieren und haben auf den drigend benötigten klassestürmer verzichtet.

Dann würde Stöger wohl eher sagen "Sorry, kein Budget mehr da". Er sagt aber "Sorry, wir haben keine alternativen in der Hand und Schnellschüsse wird es nicht geben". Wie man bei dieser Situation von Schnellschüssen reden kann, ist mir ohnehin nicht klar. Wie schon mehrfach gesagt, unsere Schwierigkeiten im Sturm kommen für die meisten nicht sonderlich überraschend - für unsere scheinbar extremst überforderten Betreuer allerdings schon. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Alle Spieler kommen heute zum Fantreff ins "Friends"

Der heutige Dienstag steht ganz im Zeichen der Austria-Fans. Im "Friends", einem sehr gemütlichen Lokal im 10. Gemeindebezirk, werden fast alle Fanklubs der Violetten ab 18 Uhr zusammen treffen und gemeinsam mit dem Trainerteam der Violetten sowie allen Spielern der Austria (bis auf die Teamspieler) rund um den Klub diskutieren.

Das "Friends" stellt das Buffet zur Verfügung (DANKE!), günstige Getränkepreise werden den Diskussionsabend angenehm abrunden. Das "Friends" befindet sich in der Gudrunstraße 184.

hm, vl, kann man hier ein bisschen mit den trainern reden, bzw. ein paar fragen bezüglich taktik, kick&rush, stürmer.. usw. stellen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Also da wär ich wohl schon sehr gerne dabei! Allerdings dürchte ich, dass mir bei den Antworten die Stöger meist von sich gibt (die, die mit "Aber wir glauben..." beginnen) bzw va bei denen von Schinkels der Kragen platzen könnte - wäre trotzdem sehr fein, wenn jemand der hungeht dann das Gesagt hier posten könnte. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wo sind denn hier einige dagegengerannt, dass sie sich einen Skocek herwünschen, damit er über die Austria-Führung herzieht?

Skocek würde auch dann über die Austria herziehen, wenn wir mit 11 Österreichern überlegen Mester würden, ganz einfach weil er ein missgünstiger grün-weisser Kotzbrocken ist. Immer war und immer sein wird!

Sich den als Unterstützer zu wünschen ist obszön! :angry:

805185[/snapback]

Ganz genau !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So sympathisch mir Stöger war (habe ihn zu Admira-Zeiten persönlich kennengelernt)...so unsympathisch wird er mir jetzt...die Aussagen bei der Sendung kann man ja nur noch als präpotent, realitätsfremd, wirklichkeitsverneinend bezeichnen...

Die größten Verbrechen waren für mich...

...daß Didulica nicht sofort beim ersten möglichen Spiel nach der Sperre eingesetzt wurde (gegen Zilina ist das fast ins Auge gegangen)...

...daß immer noch Dospel in der Mannschaft herumgurkt...

...daß ein Spitzenmann wie Ceh nicht permanent spielt...

...daß er mit dem Linz-Fratz überhaupt noch redet...

...die Aussage, daß angeblich kein Stürmerbedarf besteht...

Mir wird nur noch schlecht, wenn ich an die nächsten Spiele und die höhnischen Kommentare in der Krone denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
...die Aussage, daß angeblich kein Stürmerbedarf besteht...

805488[/snapback]

Er sagt allerdings nicht direkt, daß kein Stürmerbedarf besteht, sondern halt eher daß er glaubt, dieses Problem mit Parapatits und anderen Amateuren beheben zu können. Und dies begründet er einerseits damit, daß Parapatits sich seiner Meinung nach mit seinen bisherigen Leistungen in der RedZac aufgedrängt hat und andererseits eben damit, daß er keine Schnellschüsse am Transfermarkt tätigen will.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stönkels verwechseln die Austria mit irgendeinem Klub, der gegen den Abstieg in der Bundesliga spielt und mit einem Mittelfeldplatz hochzufrieden ist...das kann unmöglich die Anforderung für die Austria sein...die Austria MUSS jedes Jahr um den Meistertitel spielen, Cupsieg sowieso...und im UEFA-Cup muß das, was in der vergangenen Saison aufgebaut wurde, konsolidiert werden...

Wir brauchen absolute Spitzenleute in allen Bereichen...Tor, Abwehr und Mittelfeld ist da OK...aber Trainer und Sturm reicht bestenfalls für Mittelmaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.