Peter Stöger bei Match am Montag zu Gast


Steffo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wir brauchen absolute Spitzenleute in allen Bereichen...Tor, Abwehr und Mittelfeld ist da OK...aber Trainer und Sturm reicht bestenfalls für Mittelmaß...

805745[/snapback]

...und deshalb sind wir ja auch im Tabellen-Mittelfeld!

Es wird hier gesudert wie am Stammtisch. Alles so schlecht, früher war alles besser. Da werden Leute verklärt, bei denen wir froh waren, dass wir sie los geworden sind! Svetits ist ein Gauner, Punkt. Dem wein ich keine Träne nach. Er allein hat Schachner auf dem Gewissen.

Aber jetzt wollen einige diesen sympathischen Kerl :glubsch: wieder zurück. Unpackbar!

Wir sind Tabellenführer, spielen aber zugegebenermassen im Moment nicht überzeugend, Unter Kro/Sö haben wir in der Liga auch nicht überzeugend gespielt und waren nicht einmal Tabellenführer. Aber ich habe das Gefühl einige wollen uns das hier einreden?!

Die Arroganz, die hier manche an den Tag legen schreit einfach zum Himmel!

Was glaubt ihr bitte: Dass wir über jeden Gegner drüberfahren müssen, nur weil wir ein höheres Budget als 8/10 der Liga haben? Natürlich verlieren wir Spiele und werden es auch weiter tun. War nie anders, wird nie anders sein. Ich kann mich ja noch erinnern, wie gross das Geschrei war, als wir unter Schachner gegen den Dorfklub aus Pasching unsere erste Saison-Niederlage kassiert haben. Das hat viele hier in ihrem Stolz gekränkt und es wurde gleich heftig gematschkert, wie das überhaupt nur sein kann!

Ihr seid weinerliche Waschweiber, da wird einem übel!

Jetzt ist mal endlich die Defensive komplett. Meiner Meinung nach ist das bislang das Haupt-Dilemma gewesen, dass unsere Defensive in der gedachten Startformation weder eine gemeinsame Vorbereitung noch ein Meisterschaftsspiel hatte. Von hinten wurde mMn die Unsicherheit ins Spiel getragen und ich bin optimistisch, dass das nun besser wird.

Vielleicht täusche ich mich ja auch und es wird nicht besser. Dann wird man die Trainer wohl ersetzen müssen. Aber nicht nach 8 Runden und als Tabellenführer.

Euer ständiges Gegacker, wogegen ein Hühnerhaufen eine Quelle der Ruhe ist, find ich ehrlich gesagt unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
...und deshalb sind wir ja auch im Tabellen-Mittelfeld!

Es wird hier gesudert wie am Stammtisch. Alles so schlecht, früher war alles besser. Da werden Leute verklärt, bei denen wir froh waren, dass wir sie los geworden sind! Svetits ist ein Gauner, Punkt. Dem wein ich keine Träne nach. Er allein hat Schachner auf dem Gewissen.

Aber jetzt wollen einige diesen sympathischen Kerl  :glubsch: wieder zurück. Unpackbar!

Wir sind Tabellenführer, spielen aber zugegebenermassen im Moment nicht überzeugend, Unter Kro/Sö haben wir in der Liga auch nicht überzeugend gespielt und waren nicht einmal Tabellenführer. Aber ich habe das Gefühl einige wollen uns das hier einreden?!

Die Arroganz, die hier manche an den Tag legen schreit einfach zum Himmel!

Was glaubt ihr bitte: Dass wir über jeden Gegner drüberfahren müssen, nur weil wir ein höheres Budget als 8/10 der Liga haben? Natürlich verlieren wir Spiele und werden es auch weiter tun. War nie anders, wird nie anders sein. Ich kann mich ja noch erinnern, wie gross das Geschrei war, als wir unter Schachner gegen den Dorfklub aus Pasching unsere erste Saison-Niederlage kassiert haben. Das hat viele hier in ihrem Stolz gekränkt und es wurde gleich heftig gematschkert, wie das überhaupt nur sein kann!

Ihr seid weinerliche Waschweiber, da wird einem übel!

Jetzt ist mal endlich die Defensive komplett. Meiner Meinung nach ist das bislang das Haupt-Dilemma gewesen, dass unsere Defensive in der gedachten Startformation weder eine gemeinsame Vorbereitung noch ein Meisterschaftsspiel hatte. Von hinten wurde mMn die Unsicherheit ins Spiel getragen und ich bin optimistisch, dass das nun besser wird.

Vielleicht täusche ich mich ja auch und es wird nicht besser. Dann wird man die Trainer wohl ersetzen müssen. Aber nicht nach 8 Runden und als Tabellenführer.

Euer ständiges Gegacker, wogegen ein Hühnerhaufen eine Quelle der Ruhe ist, find ich ehrlich gesagt unerträglich.

806040[/snapback]

Bitte, schau dir unsere Spiele an. Wir spielen nicht wie eine Spitzenmannschaft, wir spielen konzeptlos wie sonstwas!

Findest du das normal?

Und findest du es normal, dass die Mannschaft mit dem stärksten Kader der Liga die unerfahrensten Trainer hat?

Anderswo müssen sich Neulinge erstmal bei anderen Vereinen ihre Sporen verdienen, beweisen, dass sie Ausnahmekönner sind, bevor man ihnen die Verantwortung für ein Spitzenteam der Liga überträgt, aber nein, wir stellen einen erfolglosen St. Pölten Trainer an. Irre. Absolut irre. :hää?deppat?:

Aber womöglich haben die Kritiker der Kritiker ( :feier: ) Recht, womöglich wirds schon passen und nach der Länderspielpause haben Stönkels plötzlich ein funktionierendes System und unsere Spieler können das zeigen, wozu sie fähig sind.

Vielleicht gehen wir mit diesem Weg in die Geschichte ein und Bayern, Milan, Basel, Anderlecht, Real, Porto, ZSKA und Chelsea machen demnächst auch Drittligatrainer zu ihren Cheftrainern. Die erfahrenen Trainer den Mittelständlern und die Amateure zu den Favoriten!

Man kann ja gern an Wunder glauben, aber das? :ratlos:

Du findest es unerträglich, wenn man mit den beiden Amateuren nicht zufrieden ist, ich hingegen finde es unerträglich, wenn man vor unserem Antikick und den wirren Personalentscheidungen die Augen verschließt, weil wir ja ohnehin Tabellenführer und im UEFA-Cup sind. Mir tut es Leid, dass unsere Klassespieler von unterklassigen Trainern trainiert werden und wie eine Schülermannschaft auftreten.

Niemand hat hier geschrieben, dass wir über irgendwen drüberfahren müssen, aber dieses elende Herumgewurschtel kann bei dem Kader einfach nicht normal sein. Man kann verlieren, man kann unentschieden spielen, aber nicht SO auftreten, wie wir das tun.

Immerhin gibt es die Kritik und die Zweifel ja schon seit Saisonbeginn, ja sogar seit dem Zeitpunkt, als heraus kam, dass Stönkels nicht nur Interimstrainer, sondern eine Fixlösung sind.

So sind halt die Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was glaubt ihr bitte: Dass wir über jeden Gegner drüberfahren müssen, nur weil wir ein höheres Budget als 8/10 der Liga haben? Natürlich verlieren wir Spiele und werden es auch weiter tun. War nie anders, wird nie anders sein. Ich kann mich ja noch erinnern, wie gross das Geschrei war, als wir unter Schachner gegen den Dorfklub aus Pasching unsere erste Saison-Niederlage kassiert haben. Das hat viele hier in ihrem Stolz gekränkt und es wurde gleich heftig gematschkert, wie das überhaupt nur sein kann!

Ihr seid weinerliche Waschweiber, da wird einem übel!

Es geht lediglich darum, WIE man verliert...und WIE man spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.