adeamus Superkicker Geschrieben 28. August 2005 0:1 Pasching bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandi10 Anfänger Geschrieben 28. August 2005 Tor von Tokic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 28. August 2005 ich hoffe gilewicz hat sich nicht schon wieder verletzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 28. August 2005 ich hoffe gilewicz hat sich nicht schon wieder verletzt ... 803456[/snapback] So wie er dreingschaut hat, kann ich mir etwas anderes kaum vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2005 Und im Sport1-Ticker schreibens Tor für Austria. Grrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 28. August 2005 an dieser stelle muss ich den sport1.at ticker zitieren "Tor für die Austria durch Mario Tokic" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2005 Sport1 at so ein scheiss!! 1:0 für Austria, und dann erfahr ich Pasching führt!! Danke Tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandi10 Anfänger Geschrieben 28. August 2005 an dieser stelle muss ich den sport1.at ticker zitieren"Tor für die Austria durch Mario Tokic" 803462[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 28. August 2005 sebo kommt für rushfeldt ins spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. August 2005 auch der sport1-Typ etwas verwirrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. August 2005 der norweger verletzt oder taktischer wechsel?? gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 28. August 2005 BITTE kommt's! So gut wir in die Saison gestartet sind, so einen Schmarrn spielen wir jetzt zusammen... Ich ärgere mich so dermaßen... unpackpar... und eine Sau, wie es ärger nimmer geht, haben unsere Gegner auch noch... sowas gibt's normalerweise gar nicht... aber alles gibt's, weil's einen Gibs a gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 28. August 2005 0:2 Nächstes Deppentor... das darf nicht wahr sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 28. August 2005 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 28. August 2005 0:2 unglaublich was da abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts