Fk Austria Magna - Superfund Pasching


BeLHor

Recommended Posts

Postinho
Ham wir eigentlich noch an Stürmer auf der Bank (Parapatits). Ansonstens Viererkette auflösen und Ceh rein. Und Standards suchen!

803526[/snapback]

Auf jeden Fall Ceh rein - alleine seine Fähigkeit Standards zu treten qualifizieren ihn schon für einen Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube, manch Austrianer (Blanchard) werden sich insgeheim freuen, die Zeit von Stöger und Schinkels wird ja bald vorbei sein. Dann wird wieder ein Startrainer geholt, der Erfolg bleibt dennoch aus und der Zirkus beginnt wieder von vorne! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich glaube, manch Austrianer (Blanchard) werden sich insgeheim freuen, die Zeit von Stöger und Schinkels wird ja bald vorbei sein. Dann wird wieder ein Startrainer geholt, der Erfolg bleibt dennoch aus und der Zirkus beginnt wieder von vorne! ;)

803531[/snapback]

Ich kann dir garantieren, dass sich kein Mensch freut wenn die Austria einen Topfen zamspielt... kein Schwein möcht nämlich eine Neuauflage des Frühjahrtheaters haben.

Es gibt nicht zufällig einen Startrainer, der so ähnlich ziegenmäßig aussieht wie Stöger oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, jede Mannschaft kann einmal mit Pech gegen eine Würschteltruppe verlieren. Was ist da Milan etwa im CL-FInale passiert?

Nur andauernd schlecht spielen ist nicht akzeptabel. Und bevor wer kommt muß a) entweder so ein Startrainer verfügbar sein oder b) vorher "6 Augen sehen mehr als 4" oder so installiert werden.

EDIT: Ceh für Kiesenebner

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieder run auf den horrplatz - zur ehrung ihres idols herbert prohaska gaben 6.000 die ehre.

und das trotzt regenwetter und überdachter tribünen!

803537[/snapback]

Meu, gibt der ORF-Teletext schon wieder Schätzungen ab?

Mir ist die Ehrung von Schneck auch wurscht... ich hatte keine Zeit ins Stadion zu gehen - wäre ich gegangen, dann wegen dem Spiel... und nicht weil Prohaska vor 3 Wochen 50 geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.