BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Für alle daheimgebliebenen: um 19:30 geht's los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Gibt's eigentlich schon eine fixe Austria-Aufstellung? War keiner beim Training? Lt. Standard könnte sie so aussehen: DidulicaDospel - Tokic - Antonsson/Papac - Troyansky/Dheedene Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Ceh Linz - Rushfeldt ________________________________________________________ Gilewicz - PichlmannSchoppitsch - Vorisek - Sariyar - Bubenik Wisio - Chaile/Brabec - Baur - M'bock Schicklgruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Gibt's eigentlich schon eine fixe Austria-Aufstellung? War keiner beim Training? Lt. Standard könnte sie so aussehen: DidulicaDospel - Tokic - Antonsson/Papac - Troyansky/Dheedene Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Ceh Linz - Rushfeldt ________________________________________________________ Gilewicz - PichlmannSchoppitsch - Vorisek - Sariyar - Bubenik Wisio - Chaile/Brabec - Baur - M'bock Schicklgruber 803354[/snapback] Austria mit: Didulica; Papac, Antonsson, Tokic, Dospel; Mila, Kiesenebner, Blanchard, Sionko; Rushfeldt, Linz Pasching mit: Schicklgruber; Chaile, Baur, ; Schoppitsch, Vorisek, Sariyar, Bubenik; Gilewicz, Pichlmann ... Ortlechner und Kovacevic kann ich nicht wirklich einordnen bearbeitet 28. August 2005 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 schon wieder kein Ceh? ich freu mich auf Blanchard (den user ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 schon wieder kein Ceh? ich freu mich auf Blanchard (den user ) 803373[/snapback] Jo, bis auf Ceh in Besbesetzung. Warum der gegen Pasching auf der Bank sitzt keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 schon wieder kein Ceh? ich freu mich auf Blanchard (den user ) 803373[/snapback] Ist ja auch zum Kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 ist auch meine meinung. dafür darf Dospel zur abwechslung wieder ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 singen die austrianer jetzt auch scho youll never walk alone???? zumindest hat des der fritzl von viola fm grad gsagt.... aber der hat auch grad gmeint dass rapid erst heut spielt also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Auf gehts Pasching kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 singen die austrianer jetzt auch scho youll never walk alone???? Wär ja kein Wunder, wird ja (leider) praktisch schon in jedem europäischen Stadion gesungen. Geht mir schon dermaßen auf die Nerven :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Tor aberkannt aufgrund gewagter Abseitsentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 12. min Gelb für Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Der Bundesliga Ticker is ja echt ein Scheiß! Oder funkt der nur bei mir nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Der Bundesliga Ticker is ja echt ein Scheiß! Oder funkt der nur bei mir nicht? 803414[/snapback] Der Schreiber ist wohl grad am Heisl oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Ich glaub das liegt eher an der Software - normalerweise schreibt er eh immer recht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts