j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2005 , vielleicht hat er in der Kabine einen stinkenden Bu gelassen, wer weiß. 803569[/snapback] also ich muss schon sagen, es gibt selten ein relii posting bei dem ich mich nicht deppad lachen könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2005 also ich muss schon sagen, es gibt selten ein relii posting bei dem ich mich nicht deppad lachen könnt 803572[/snapback] das wort "Bu" hab ich schon seit meiner Kindheit nimmer verwendet/gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2005 Austria drückt, aber Schicki pariert zum Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2005 austria dürfte jetzt gewaltig druck machen... zumindest lt. sport1 ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Geht's... ich schreib eigentlich fast immer "Bu". edit: wie lang geht's noch? eh nur noch knappe zehn Minuten oder? bearbeitet 28. August 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2005 Geht's... ich schreib eigentlich fast immer "Bu".edit: wie lang geht's noch? eh nur noch knappe zehn Minuten oder? 803577[/snapback] ja so ca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2005 Edi Glieder für Pichelmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Geht's... ich schreib eigentlich fast immer "Bu".edit: wie lang geht's noch? eh nur noch knappe zehn Minuten oder? 803577[/snapback] Klingt auch weicher als Flatulenz und geht leichter von den Fingern Jetzt drückt die Austria auch noch, passt zum Thema. bearbeitet 28. August 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 28. August 2005 Hat das ein Jurist auch gesehen? Können wir da eine pipifeine Körperverletzung draus machen?Ansonsten: passiert nix mehr? 803554[/snapback] Schaut net so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2005 wer hätte gedacht, dass rapid mit dem x gestern sogar punkte auf die austria gutmacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2005 Der Traum von Didulica dass Pasching absteigt wird sicha nicht in Erfüllung gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2005 wer hätte gedacht, dass rapid mit dem x gestern sogar punkte auf die austria gutmacht.... 803591[/snapback] Mittlerweile ist das schon so etwas wie eine allgemein gültige Regel: Verliert ein direkter Konkurrent der Austria, kann man sich sicher sein, dass die Austria kein Kapital daraus schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2005 Noch 5 Minuten - na ja langsam wirds Zeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2005 jetzt solltens bald anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2005 stönkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts