Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 1. Spieltag Barfuß Bethlehem - Sportfreunde Springfield Guru Parma - Squadra Azzurra 2000 FC Salento - Catenaccio Allstars Pintu Calcio - RUMANIAC Cobras milano18.net - NK Dinamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Aufstellung für das schwere Auswärtsspiel gegen milano18.net: NK DINAMO3 - 4 - 3 1 Curci 15 Zauri - 43 Barzagli - 5 Bonera 7 D'Agostino - 6 Bolano - 21 Pirlo - 23 Bresciano 26 Makinwa - 29 Caracciolo - 10 Bojinov Bank: 30 Storari 3 Gamberini 27 Motta 8 Aquilani 20 Mesto 9 Fava 13 Bjelanovic bearbeitet 10. September 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 807845[/snapback] danke fuers posten der aufstellung. dank einem internetcafe kann ich aber eh selbst die betreuung meiner rmannschaft uebernehmen. die aufstellung passt aber eh fast. nur statt jankulovski spielt brocchi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) danke fuers posten der aufstellung. dank einem internetcafe kann ich aber eh selbst die betreuung meiner rmannschaft uebernehmen.die aufstellung passt aber eh fast. nur statt jankulovski spielt brocchi. 808364[/snapback] No Problem Am besten du postest es dann einfach selber nochmal bearbeitet 2. September 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) Dida Lanna Oddo Portanova Dainelli Nedved Taddei Mauri Diana Vucinic Lucarelli Ersatz: Amelia Natali Biava Ledesma Pazienza Ferrante Langella bearbeitet 10. September 2005 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) Die Aufstellung der Sportfreunde Springfield für das schwere Auswärtsspiel bei Barfuss Bethlehem: Esposito - PisanuPerrotta - De Rossi - Viera - Vidigal - Dabo Zambrotta - Tudor - Ujfalusi De Sanctis Bank: A Sculli A Cassano C Seedorf C Gattuso D Mihajlovic _Jugoslawien_ D Zenoni P Berti bearbeitet 10. September 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) FREYFAVALLI - STOVINI - CORDOBA - CANDELA OBODO - KAKA - VERON - D.ZENONI PALLADINO - MUTU _Rumänien_ Ersatzbank: TW HANDANOVIC V MALDINI V MANDELLI M AMBROSINI M GIUNTI M MORRONE S DI MICHELE bearbeitet 8. September 2005 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Squadra Azzurra 2000 Flachi - Totti - Zampagna Stankovic _Jugoslawien_ - Pizarro - Corini - Semioli Stam - Thuram - Bertotto Abbiati Ersatzbank: T Mirante V Castellini V Sala M Dalla Bona M Baronio M Giampa S Rocchi bearbeitet 8. September 2005 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Pintu Calcio 10 Chiesa - 9 Ibrahimovic - 18 Bonazzoli 7 Eremenko - 20 Locatelli - 8 Emerson - 11 Pinardi 22 Tonetto - 28 Cannavaro - 2 Zaccardo 1 Antonioli Bank: T 99 Carini V 23 Terlizzi M 16 Vigiani M 4 Morrone M 14 Gallo S 17 Tavano S 29 Pazzini bearbeitet 9. September 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Guru ParmaSuazo - Toni - Gilardino - - Muntari - Cambiasso - Morfeo - Figo - - - Grosso - Cardone - Contini - - Sicignano T Julio Cesar V De RosaV Pasquale M Barone S Recoba S PellèS Colombo bearbeitet 6. September 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Schaut cool aus. PS: Indirekt danke für die Seite, fantamagic.it, kannte ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Catenaccio Allstars treten im ersten spiel der neuen saison gegen den FC Salento so an: 352 Shevchenko - Iaquinta Cesar - Jörgensen - Palombo - Santana Brocchi Felipe - Nesta - Cafu Peruzzi Bank: T Sereni A Legrottaglie M Jankulovski M Sammarco M Serafini S Di Canio S Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Die Aufstellung von milano18.net für das Heimspiel gegen NK Dinamo: (3-4-3) Lupatelli Materazzi - Kuffour - Ze Maria Camoranesi - Mancini - Donadel - Donati Trezeguet - Montella Die Ersatzbank: T Pelizzoli V Pancaro V Bega M Dacourt M C. Zanetti S Corradi S Borriello bearbeitet 9. September 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Hoffe das Tonetto vielleicht nicht zum Einsatz kommt, denn dann würde das Tor von Terlizzi zählen. Warum hab ich ihn nicht aufgestellt , trifft jetzt schon zum zweiten Mal im zweiten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 mir gehts nicht anders, ambrosini trifft und ist auf der bank, cruz trifft 2 mal und ist durhc die ausländerregelung nicht mal auf der bank und tudor hab ich genau wegen dem gleichen problem weggeben müssen theoretisch hätte ich statt 1 tor 5 haben können :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts