SV Ried 2 - 2 Rapid


moasta

Recommended Posts

Superkicker

war ja wirklich wieder ein absolut geiles spiel am samstag...

mir taugts aber, wenn ried immer wieder als riesentöter auftritt - das macht richtig spass :finger2::eviltongue::super:

wenn wir jetzt auch noch mal gegen die vermeintlich leichten gegner gewinnen würden, dann wären wir ja schon fast unschlagbar...

imposant finde ich auch unsere heimserie - kann uns eigentlich irgendwer schlagen zu hause??? *gg*

was mir auch positiv auffällt: die durchaus schon große asb-crew macht mittlerweile schon ziemlich gut "alleine" stimmung und reißt immer wieder die stehplatz mit - lob an die ganzen asb'ler und vor allem an obi, der immer wieder als initiator von "übergreifenden" fangesängen agiert :clap::support:

ansonsten muss man natürlich sagen, dass rapid stärker war und das natürlich auch zurecht, die spielen ja auch in der champions leauge - dass es nach einer 2:0-Führung wieder kein 3-er geworden ist, ist zwar bitter - aber mit dem Punkt müssen wir schon zufrieden sein...

gefallen haben mir auch die hickersberger-aussagen vor und nach dem spiel:

- das spiel gegen ried wird schwerer wie das gegen lok

- die rieder haben spielkultur entwickelt

- die zeiten sind vorbei, in denen man gegen die rieder die schienbeindeckel vorne und hinten anschnallen musste :hammer::hammer::hammer:

obwohl die letze mein absoluter favorit ist :finger2::augenbrauen:

naja geiles spiel, weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
imposant finde ich auch unsere heimserie - kann uns eigentlich irgendwer schlagen zu hause??? *gg*

hehe, i klopf mal lieber vorsichtshalber auf holz *klopf klopf am kopf*

najo und da hicke hat doch aber auch gesagt er findet uns trotzdem net wirklich sympatisch (oder hab i da was falsch in erinnerung?). is eigentlich eh sein bier, aber sagen braucht ers a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
imposant finde ich auch unsere heimserie - kann uns eigentlich irgendwer schlagen zu hause??? *gg*

hehe, i klopf mal lieber vorsichtshalber auf holz *klopf klopf am kopf*

najo und da hicke hat doch aber auch gesagt er findet uns trotzdem net wirklich sympatisch (oder hab i da was falsch in erinnerung?). is eigentlich eh sein bier, aber sagen braucht ers a net.

805179[/snapback]

i find in hicke a ned sympathisch.

schod is hoid um de 6 punkte aus de spiele gegen fcw, adm und scr. daunn hätt ma scho 16 punkte und wan gaunz foan dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hehe, i klopf mal lieber vorsichtshalber auf holz *klopf klopf am kopf*

najo und da hicke hat doch aber auch gesagt er findet uns trotzdem net wirklich sympatisch (oder hab i da was falsch in erinnerung?). is eigentlich eh sein bier, aber sagen braucht ers a net.

i find in hicke a ned sympathisch.

schod is hoid um de 6 punkte aus de spiele gegen fcw, adm und scr. daunn hätt ma scho 16 punkte und wan gaunz foan dabei.

jaja, und dann noch die 2 "verschenkten" punkte gegen pasching, usw.

das www(was wäre wenn)-spielchen kennt hier glaub ich jeder zur genüge. aber man kann das ganze immer auch in eine andere richtung steuern:

was wäre wenn der schiedsrichter beim gak spiel nicht die rote karte für den gak-verteidiger nach dem faul an seo gezeigt hätte und außerdem den freistoß dort ausführen hätte lassen, wo tatsächlich auch das faul begangen wurde....

im fußball liegt eben oft nicht viel zwischen meister- / abstiegs-kandidat.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

i find in hicke a ned sympathisch.

schod is hoid um de 6 punkte aus de spiele gegen fcw, adm und scr. daunn hätt ma scho 16 punkte und wan gaunz foan dabei.

jaja, und dann noch die 2 "verschenkten" punkte gegen pasching, usw.

das www(was wäre wenn)-spielchen kennt hier glaub ich jeder zur genüge. aber man kann das ganze immer auch in eine andere richtung steuern:

was wäre wenn der schiedsrichter beim gak spiel nicht die rote karte für den gak-verteidiger nach dem faul an seo gezeigt hätte und außerdem den freistoß dort ausführen hätte lassen, wo tatsächlich auch das faul begangen wurde....

im fußball liegt eben oft nicht viel zwischen meister- / abstiegs-kandidat.

805331[/snapback]

um bei der Rechtschreibung zu bleiben, war das dann ein faules Foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
um bei der Rechtschreibung zu bleiben, war das dann ein faules Foul?

805641[/snapback]

ich denke das kommt davon, dass ich erst kürzlich "1984" gelesen habe. bei den vielen "neusprech-wörtern" in diesem buch verbindet man schnell mal 2 begriffe miteinander. 8P

eigentlich hat aber weder das gak-FOUL noch mein fataler rechtschreibfehler etwas mit dem rapid-match zu tun!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So i hab ma den Spielplan heid amoi in da Hacken angschaut, genauso wies Mannschaftsfoto (wo die Hälfte der Spieler fehlt :D ), jetzt müssen die "fetten" Wochen beginnen.

10.09.05 Sturm Graz (A)

17.09.05 Sturm Graz (H)

21.09.05 Wacker (A)

25.09.05 Pasching (H)

Hier sollte möglichst keine Partie verloren werden, sonst stehen wir auf immer und ewig an 9. Stelle. Gottseidank ist das Programm der Admira sehr schwer die nächsten Spiele

10.09.05 Rapid (H)

17.09.05 Rapid (A)

21.09.05 Austria (A)

24.09.05 Sturm (H)

Die nächsten Wochen dürften interessant werden.

Edit: Irgendwie da falsche Thread. Zagsendienuamoi

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Match gegen Rapid macht Lust auf mehr - Vukotic kehrt zur SVR zurück

Deutsche Scouts belagerten Ried

Ein Spiel der Superlative sollte das Match gegen Rapid nicht nur auf dem Spielfeld werden! Dafür sorgten nicht nur 7.600 Fans, sondern auch zahlreiche Scouts aus der deutschen Bundesliga. Neben Bayerns-Chefscout Wolfgang Dremmler, waren auch Spielerbeobachter vom HSV, Hannover, Duisburg sowie Aachen ins Fill Metallbau Stadion gepilgert.

„Es ist ein Wahnsinn, Scouts der halben deutschen Bundesliga hatten sich nach Rapids Championsleague Qualifikation angesagt“, stöhnte SVR-Geschäftsführer

Gerald Oberndorfer noch vor Spielbeginn. Zu sehen bekamen die Spielerbeobachter ein tolles Match, wo Rapid zwar die spielbestimmende Mannschaft war, Ried aber mit Herz und Engagement den amtierenden Meister ins Wanken brachte. Letztendlich zeigten sich nach 96 Minuten beide Teams mit dem 2:2 Remis zufrieden.

„Ein Bombenspiel“ konstatierte Hochhauser. „Drei Punkte wären zwar schöner gewesen, aber mit dem Punkt kann man zufrieden sein.“ In dieselbe Kerbe schlug auch Rapid Coach Pepi Hickersberger: „Ried zeigte viel Spielkultur, hier macht sich die Handschrift Hochhausers bemerkbar. Imponiert hat mir, dass nach dem 2:2 beide Teams noch gewinnen wollten.“ Zufriedene Miene auch bei SVR-Präsident Johann Willminger: „Das Remis ist genau das Ergebnis, das ich mir gewünscht habe.“ Apropos gewünscht: Hochhausers Wunsch nach Verstärkung im Abwehrzentrum wurde nun mit der Verpflichtung von Verteidiger Miodrag Vukotic –

zuletzt bei Zeta Golubovic im Einsatz – entsprochen. Der 31-jährige Serbe, der bereits in der Saison 2003/04 für die SVR kickte, unterschrieb bis zum Winter… David Ebner

interessant wäre, wer beobachtet wurde?? schicker? sulimani? dabac? mberger :betrunken: rapidler?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Match gegen Rapid macht Lust auf mehr - Vukotic kehrt zur SVR zurück

Deutsche Scouts belagerten Ried

Ein Spiel der Superlative sollte das Match gegen Rapid nicht nur auf dem Spielfeld werden! Dafür sorgten nicht nur 7.600 Fans, sondern auch zahlreiche Scouts aus der deutschen Bundesliga. Neben Bayerns-Chefscout Wolfgang Dremmler, waren auch Spielerbeobachter vom HSV, Hannover, Duisburg sowie Aachen ins Fill Metallbau Stadion gepilgert.

„Es ist ein Wahnsinn, Scouts der halben deutschen Bundesliga hatten sich nach Rapids Championsleague Qualifikation angesagt“, stöhnte SVR-Geschäftsführer

Gerald Oberndorfer noch vor Spielbeginn. Zu sehen bekamen die Spielerbeobachter ein tolles Match, wo Rapid zwar die spielbestimmende Mannschaft war, Ried aber mit Herz und Engagement den amtierenden Meister ins Wanken brachte. Letztendlich zeigten sich nach 96 Minuten beide Teams mit dem 2:2 Remis zufrieden.

„Ein Bombenspiel“ konstatierte Hochhauser. „Drei Punkte wären zwar schöner gewesen, aber mit dem Punkt kann man zufrieden sein.“ In dieselbe Kerbe schlug auch Rapid Coach Pepi Hickersberger: „Ried zeigte viel Spielkultur, hier macht sich die Handschrift Hochhausers bemerkbar. Imponiert hat mir, dass nach dem 2:2 beide Teams noch gewinnen wollten.“ Zufriedene Miene auch bei SVR-Präsident Johann Willminger: „Das Remis ist genau das Ergebnis, das ich mir gewünscht habe.“ Apropos gewünscht: Hochhausers Wunsch nach Verstärkung im Abwehrzentrum wurde nun mit der Verpflichtung von Verteidiger Miodrag Vukotic –

zuletzt bei Zeta Golubovic im Einsatz – entsprochen. Der 31-jährige Serbe, der bereits in der Saison 2003/04 für die SVR kickte, unterschrieb bis zum Winter… David Ebner

interessant wäre, wer beobachtet wurde?? schicker? sulimani? dabac? mberger :betrunken: rapidler?

806132[/snapback]

[spamein] ich, wie ich auf der west steh und meinen apfelsaft gspritzt trink, mit den asb'lern ratsch und am obi beim supporten helf? :D

[/spamaus]

ich tipp mal auf rapidler denn

„Es ist ein Wahnsinn, Scouts der halben deutschen Bundesliga hatten sich nach Rapids Championsleague Qualifikation angesagt“

dass spricht eher gegen als für unsere kicker - worüber ich allerdings sehr froh bin, denn von den spielern, die die herrn beobachtet hätten dürften, auf unserer seite, können wir uns wahrscheinlich nicht leisten einen abzugeben

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.