para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Nach einer Woche des Testens wurde nun der nigerianische Stürmer praktisch zu seinem Geburtstag für ein Jahr verpflichtet. Obiorah kommt von Lok Moskau und war letzte Saison an Niort (FRA) verliehen. Durch die heutige Vertragsunterzeichnung ist auch gesichert, dass der Nigerianer im UEFA Cup tätig sein kann. Bereits im nächsten UEFA Cup Spiel am 15. und 29.09.2005 gegen RC Strasbourg (Fra) kann er auch auf der internationalen Bühne für LIEBHERR GAK eingesetzt werden. Die erste Einsatzmöglichkeit in der Bundesliga ist übrigens vom formalen Weg, der Arbeitsbewilligung, der Spielberechtigung usw. abhängig und deshalb noch offen. gak.wox.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Sehr fein, 1-Jahresvertrag mit Option auf 2 weitere. Wenn Obiorah Leistung und Disziplin zeigt, wird er eine Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Sehr fein, 1-Jahresvertrag mit Option auf 2 weitere. Wenn Obiorah Leistung und Disziplin zeigt, wird er eine Verstärkung sein. 801283[/snapback] ich habe zwar mehr auf einen brecher, einen mittelstürmer gehofft, aber wenn sie meinen, dass der richtig ist nun, gut, wenn er sich in diesem einen jahr bewährt, dann wirds schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Lang genug getestet haben sie ihn ja. Die werden sich wohl hoffentlich was dabei gedacht haben. Bin gespannt; Schlecht is er sicher net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 mich würde interessieren, ob sie in seinem vetrag nun ein fixum eingebaut haben oder er leistungsmäßig bezahlt wird! letzteres wäre sicher von vorteil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Ob leistungsbezogen oder Fixum, oder Mix (was ich glaube)... Hunger leiden wird er jedenfalls wohl nicht müssen! bearbeitet 27. August 2005 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 ex grasshoppers spieler übrigens.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 ex grasshoppers spieler übrigens.... 802601[/snapback] und wie hat er sich geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Also ich kenn ihn von Lok Moskau aus der Champions League, und muss sagen, dass er damals gegen FC Barcelona hervorragende Spiele geliefert hatte und auch beim 1:3 in Moskau den Ehrentreffer durch einen Superheber erzielte. Für den GAK bin ich mir sicher dass er ein guter Griff ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 In den Medien hat man von einem "mittelmäßigen" Vertrag geschrieben, also kein Schwerverdiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 www.g-a-k.at berichtet: Die Freigabe für die Neuerwerbung James Obiorah von LOK Moskau ist heute bei LIEBHERR GAK eingetroffen, der Spieler wurde mit heutigem Datum beim ÖFB angemeldet. Weiters wurde Obiorah auf die Kaderliste für den UEFA-Cup gesetzt, er kann somit sowohl in der Meisterschaft als auch im UEFA-Cup ab sofort eingesetzt werden. Gut so, dann sind die letzten Modalitäten zwecks Anmeldung und so also auch geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 HAbe vor ein paar Tagen meinen E- MAil Freund aus Moskau8 zu GAK - Lok ) angemailt. Er aht mir folgendes gemailt. Ein technisch starker Spielr, schnell und mit einem Torriecher. Sein einziges Problem die selbst Verlängerten Heimaturlaube. Was mir meine Freunde vom Testspiel in Leoben erzählten, soll er sehr aufgegeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 so lange er nicht so ein flop ist wie es amoah bei sturm war kanns nicht so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 vor allem hat er bei weitem nicht so viel gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Na dann hoff ma doch das Beste. Wenn einer 2002 im nigerianischen WM Team ist und 3 Jahre später bei uns, dann drängt sich mir der eine oder andere Verdacht auf, dass da was schief gegangen sein könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts