OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2006 das 2:1 ist zu einem sehr günstgen zeitpunkt gefallen, Brügge war grade mächtig am drücker. eben hat Roma die chance aufs 3:1 vergeben. schaut so aus, als ob sie es jetzt runterspielen. Udinese schiesst sich wohl auch gerade den frust von der seele - 3:0 gegen Racing Lens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2006 Also was an dem Tor schön gewesen sein sollte, ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Februar 2006 Also was an dem Tor schön gewesen sein sollte, ist mir ein Rätsel 963309[/snapback] Ich meinte eig. wie das Tor zu stande kam. Ich meinte nicht wie er direkt den Ball über die Linie schoss sondern die Vorgangsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2006 Roma im Glück: in der 94. ein Kopfball von Portillo gegen die Laufrichtung vom Torwart, aber der Ball klatscht genau auf die Stange... Danach war Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2006 Sehr gut, Udinese und Roma mit Siegen , jetzt fählt morgen nur noch Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Februar 2006 Sehr glücklicher Sieg der Roma, Leo (hoffe das passt als Abkürzung für grüneleopoldstadt ) wird sich aber nicht drüber freuen Sehr schön, schätze Palermo morgen 1-1 spielt und es dann im Rückspiel klarmacht. Im Endeffekt sollten alle 3 weiterkommen @Copa: Lüg nicht schon wieder blöd rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Februar 2006 udinese, jawooolllllllll tol gemacht, ich hoff es wird auf premiere wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) naja, mit diesem spiel bin ich sehr zufrieden. spalletone und ich waren uns wieder mal einig. mit curci, kuffour, dacourt, tommasi und montella kam die reserve bzw. im fall von montella ehemals verletzte zum zug. zudem wurde erst ab 30 m vor dem eigenen tor der gegner attackiert, also auf sparflamme gespielt. nach dem ausschluss machte ich mir schon sorgen. ich habs zwar nicht genau gesehen, glaub aber nicht dass das rot war. aber ... wir haben eine grosse mannschaft. sehr intelligent gespielt, taktisch perfekt, hervorragendes passpiel, blitzschnell in den sturm umgeschaltet und klug attackiert. zudem lief einmal mexes alleine aufs tor, der schiedsrichter gab fälschlicher weise abseits. um 1m war ein verteidiger noch vor ihm ... mancini hätte das 3:1 noch machen müssen. dem tor von brügge ging ein foulspiel voran. am schluss köpfelten sie noch an die stange, allerdings aus spitzem winkel, den hätt er schon noch gebabt wenn er mehr zum tor gezielt hätte ... zu erwähnen: curci: hervorragend gehalten. fehlerlos. er wäre ohne weiteres schon soweit den 1ere goalie zu machen. panucci: perfekte partie. seine seite klar zugemacht, zudem den assist zum 1:0 geliefert. cufre: fehlerlos in der defensive. zudem hat er sogar für die offensive gearbeitet. ganz was neues. mancini: unverzichtbar, grosser techniker, sehr schnell. stets gefährlich. perrotta: hackelt wie ein viech und macht bella figura. montella: l'aeroplanino is back. hat sogar einnal den ronaldinho schmäh ausgepackt. sehr schön. am sonntag in die startaufstellung mit ihm. zu 10. auf sparflamme gewonnen. im olimpico haben die keine chance. sind zwar physisch sehr stark, aber der rest ist 2. klasse. bearbeitet 15. Februar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 Palermo verliert leider knapp gegen Slavia Prag 1:2 Torschützen: Jarolim, Tedesco; Barzagli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2006 Palermo verliert leider knapp gegen Slavia Prag 1:2Torschützen: Jarolim, Tedesco; Barzagli 964448[/snapback] Torschützen: Jarolim, Barzagli (ET); Tedesco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 23. Februar 2006 wahrscheinliche aufstellung für heute abend: montella mancini - tommasi - alvarez aquilani - kharja cufre - mexes - kuffour - panucci curci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) du bleibst für immer grüneleopoldstadt! obwohl "grüneleopoldstadt" schon zu lang war, aber der neue Username :hää?deppat?: den schreib ich nie! also, stört dich hoffentlich eh nicht, wenn du weiter grüneleopoldstadt genannt wirst, oder? bearbeitet 23. Februar 2006 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 23. Februar 2006 der gehört noch länger, insofern bin ich eh schon wieder unzufrieden damit. da ist noch nicht das letzte wort gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Februar 2006 wahrscheinliche aufstellung für heute abend: montella mancini - tommasi - alvarez aquilani - kharja cufre - mexes - kuffour - panucci curci 971382[/snapback] Wer zur Hölle ist Kharja??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 23. Februar 2006 Wer zur Hölle ist Kharja??? 971412[/snapback] da unsere jugendmannschaft, also okaka und rosi, eh scho wissen gerade im einsatz ist, ist heute der grosse tag der reserve. kharja kam im sommer, hatte den einen oder anderen kurzeinsatz und ist marokkanischer nationalspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts