La Coppa UEFA 2005/06


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!
danke für die info, meister. blöd nur, dass es den uefa cup erst seit der saison 71/72 gibt  :)  link

zum spiel: das wichtige auswärtstor wurde nichts. ausgangsposition ist nicht gut, aber noch ist alles drin. grats an palermo  :yes:  in rom muss die null stehen  gegen boro.

985457[/snapback]

Von mir aus, dann habt ihr halt den Cup der Bauern gewonnen! :p

Such dir nen Titel aus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Könn ma dann bitte noch die ganz tiefen Vorurteile ausgraben ? Manchmal kommst du mit Meldungen, die jedem Irriducibili ein Grinsen ins Gesicht zaubern würden. Gratulation.

985431[/snapback]

:wos?: sollte es so sein hätten auch die irriducibili manchmal recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Alles aufs englische Wetter zu schieben ist zu simpel:

Ich war schon mal in Middlesbrough und da regnet es wirklich fast immer und der Platz ist auch fast immer in kombinationsfußballunwürdigem Zustand(zu dieser Jahreszeit)...darauf muss man sich aber als La Roma einstellen....

trotztdem hab ich technisch und kämpferisch ein recht gutes Spiel der Roma gesehn...im Gegensatz zu Boro die nur gebolzt haben...aber ohne Stürmer kann man nicht gewinnen und schon gar nicht bei sonem Knüppeltrupp,und sonem Drecksschiri,der jeden kleinen Zweikampf der Roma abgepfiffen hat...

Wenn Boro im Rückspiel genauso wenig fußball spielt gibts ne klatsche für die Angel-Sächsische Inzestbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ich wiederhol mich noch mal. die niederlage ist nicht die schuld des wetters oder des platzes. wir haben einen dummen, absolut vermeidbaren elfer bekommen, mehr war von den engländern nicht zu sehen ausser der eine oder andere weitschuss.

zudem hat man gesehen dass wir eben unsere ausfälle nur bis zu einem gewissen punkt verkraften können. ohne stürmer ist es halt schwer tore zu schiessen.

aber solche verhältnisse sind unwürdig. die kaufen einen "ex-star" nach dem anderen aber können sich keinen rasen leisten auf dem man ordentlich fussball spielen kann... :nein:

das bestärkt mich nur darin dass wir aus dem uefa cup ausscheiden sollten. da spielt man irgendwo in irgendwelchen schlammlöchern und eishöhlen mit einer besseren b-mannschaft und geld macht der verein damit auch nicht wirklich.

diese spiele kosten dem team die substanz die wir für den ligaendspurt bräuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

naj, ich find wir hatten eher glück kein 3:0 bekommen zu heben.

middles hat guten konterfußball gespielt.

@ platz: finde es eienen witz auf sowas int. top niveaou spielen zu lassen.

die uefa müsste da was machen.

technisch is ein guter rasen sicher auch dort möglich.

die wollen ich doch nur einen vorteil verschaffen, genau wie chelsea gegen barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@ platz: finde es eienen witz auf sowas int. top niveaou spielen zu lassen.

die uefa müsste da was machen.

technisch is ein guter rasen sicher auch dort möglich.

die wollen sich doch nur einen vorteil verschaffen, genau wie chelsea gegen barca

geh bitte, :nein:

roma hat verloren, muss man hinnemen, das rückspiel können sie sicher mit 2:0 gewinnen und ind weiter, aber auf den rasen schieben is mehr als nur lächerlich,nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

24. min: erste große möglichkeit - bovo jagt den ball an die latte

28. min: alvarez vergibt (kläglich)

32. min: 0:1 Hasselbaink :(

43. min: 1:1 Manciniiiiii :clap:

so, i hör auf die chancen zu posten - 100%ige im minutentakt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ma

die roma spielte sooo gut, aber es solltwe nicht reichen.

ohne ihre rasenzerstörung hätte boro schon daheim keine chance gehabt!

gibts heute keine zusammenfassung?!

im tv programm stehtts bei euro und dsf, am schirn gibts bei beiden nix?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Echt bitter für Roma, gestern war mehr drin. Hat mich etwas an das Spiel von Hamburg am Nachmittag erinnert, nur dass Roma am Schluss weniger Chancen hatte als während des Spiels, liegt aber wohl auch dran dass Boro hinten andere Kaliber hat als Rapid und Roma keine Viecher wie Van Buyten oder Reinhardt nach vorne beordern kann :D

Palermo und Udinese sind zwar noch drin, glaube aber nicht mehr an den UEFA-Cup Sieg eines italienischen Teams :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin sehr enttäuscht, dass die Roma ausgeschieden ist. Trotzdem eine Gratulation an Pogerl und seine Mannen. Poga hat sehr gut gespielt und seine Seite brav zugemacht. Sein Gegenspieler Alvarez war zwar sehr schnell, hat aber bei seinen Ballkontakten immer relativ flippig ausgesehen.

Geärgert hat mich Aquilani: er hat ab dem Zeitpunkt seiner Einwechslung das vorher extrem druckvolle Spiel der Roma durch ständige Fouls zerstört. Jeder Zweikampf wurde ihm abgepfiffen (und das zurecht)!

Mexes hat seine Nerven überhaupt nicht im Griff, ist aber längst bekannt. Aber auch De Rossi und Mancini hätte man durchaus mehr als eine gelbe Karte geben können (Ellbogen bzw. Faust haben in gegnerischen Gesichtern nichts zu suchen)!

Das Spiel der Roma war aber von Leidenschaft und perfekter Technik getragen. Wenn ich da an das Fehlen von Totti, Montella und Nonda denke, werde ich doch wehmütig. Das hätte heuer ein europäischer Titel werden können (verfluchter Konjunktiv) :heul: !

Wenn manche sagen, dass man froh sein sollte über das Ausscheiden, weil man sich jetzt auf die Meisterschaft und den Kampf um Platz 4 konzentrieren kann, dann möchte ich widersprechen: ich war voriges Jahr heilfroh, als sich die Roma voriges Jahr über das Cupfinale als Hintertürl den UEFA-Cupplatz sichern konnte. Man spielt einfach Meisterschaft, um im darauffolgenden Jahr international mitmachen zu können (und das sollte man so lange tun, so lange es möglich ist)!

Forza Roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade für die Roma - sie haben sehr stark gespielt und tollen Fußball geboten. Leider das Aus trotzdem.. :madmax:

Den DSF Kommentator fand ich gut - immer das Richtige gesagt.

z.B. Okaka sieht aus wie 35 ist aber erst 16 :D

Schiedsrichter war auch O.K. - ein guter Mann!

Zwei Sachen hab ich nicht verstanden: Aquilanis Einwechslung war komplett falsch (bin ich gleicher Meinung wie der DSF Kommentator). Das Spiel lief nur in eine Richtung, ein einziger Drang des AS auf das Tor von Boro, und der Coach bringt einen Spieler der wichtig fürs Mittelfeld und fürs "Ball halten" ist?!? :ratlos:

Wenn das Spiel so läuft wie gestern (und zwar in eine einzige Richtung - immer wieder neuer Angriff), dann muss ich das doch so lassen, und nicht mehr Ruhe ins Spiel bringen.

Absoluter Fehlgriff bei dieser Einwechslung meiner Meinung nach! :support:

Das 2. wäre: Warum tritt beim AS immer jemand anderer die Ecke? - Haben die niemanden der für die Standrds zuständig ist?

Mir fiel gestern in der 2. HZ auf, dass einmal Taddei den Corner kickte, und beim nächsten wars auf einmal Bovo!

Warum?? - Vielleicht kann mir das ja hier jemand genauer erklären!? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaub diesmal hat es keinen fixen "Standardschützen" gegeben, weil einfach keine Zeit da war. Der nächststehende hat meistens recht schnell den Eckball ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.