Gegner Juventus Turin


PingPong

Recommended Posts

Gast nun c'è problema
aber das spiel auswärts gegen juve wird ned recht besonders...haben die nciht ein großes  fan problem?

ich glaub da waren letztes jahr gegen bayern 20000 leute dort!

naja hofff ma das beste

799450[/snapback]

juve hat kein fanproblem. die haben einfach keine bzw. diejenigen die sie haben sind sizilianer, franzosen, österreicher, ... oder was auch immer. auf jeden fall werden die nicht ins stadion gehen. ich tippe gegen rapid auf 10.000 - 15.000 zuschauer in turin. gegen bayern nicht ganz 30.000. zu holen wirds nicht viel geben. die werden uns nicht unterschätzen und uns ganz trocken abservieren.

e juve merda juve, juve merda, e juve merda juve, juve merda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Tud mir Leid, da wird für Rapid nichts zu holen sein, außer vielleicht im Heimspiel, wenn wir mit der 2. Mannschaft auflaufen, weil wir uns schon fürs Achtelfinale qualifiziert haben.

Bin natürlich überglücklich das Rapid mit Juventus zusammen gekommen ist. Meine absoluten Lieblingsvereine, doch wenn es hart auf hart gehen würde, schlägt mein Herz für Juventus, scusa. :D

Auch wenn man mit Juventus (zusammen mit Chelsea) die schwerste Mannschaft aus Topf 2 bekommen hat, finde ich die Gruppe für Rapid nicht so schlecht. Äußerst attraktiv und sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen in den UEFA CUP, den Brügge wird man schlagen.

Ach, ich kann es kaum noch erwarten, 7. Dezemeber im Happel, Rapid - Juventus. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Haette auch Milan oder Inter lieber gehabt.

1. Bessere Stimmung

2. Schoeneres Stadion

3. Attraktivere Spielweise

Obwohl Juve nicht attraktiv spielt wirds fuer uns nix zu holen geben fuerchte ich. Das ist ja gerade das Traurige daran. Wenn wir gegen wen anderen verlieren und die wenigstens toll spielen ist das fuer mich einfach was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Juventus schätze ich - obwohl sie nicht im ersten Topf waren - als schwierigsten Gegner in unserer Gruppe ein. Die Italiener haben mit Patrick Vieira einen der stärksten defensiven Mittelfeldspieler an Bord geholt und gehören derzeit wohl zu den besten Teams in Europa. Von der Defensive her sind sie wahrscheinlich überhaupt das beste Team auf unserem Kontinent. Zambrotta, Cannavaro, Thuram und Zebina sind gemeinsam mit der Chelsea-Abwehr wohl das Beste, was Fußball-Europa derzeit zu bieten hat. Außerdem wird es schwer sein einen Verein zu finden, der zwei dermaßen starke defensive Mittelfeldspieler in seinen Reihen hat. Emerson und Vieira - ein Traum-Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig - auswärts wirds wohl nichts zu holen, leider. zu Hause hängt halt alles davon ab, ob Juve qualifiziert sein wird oder nicht. Im Normalfall gibts aber auch zu hause gegen Juve keinen Punkt. Dennoch: Ich freue mich schon wahnsinnig auf Juve!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Haette auch Milan oder Inter lieber gehabt.

1. Bessere Stimmung

2. Schoeneres Stadion

3. Attraktivere Spielweise

Obwohl Juve nicht attraktiv spielt wirds fuer uns nix zu holen geben fuerchte ich. Das ist ja gerade das Traurige daran. Wenn wir gegen wen anderen verlieren und die wenigstens toll spielen ist das fuer mich einfach was anderes.

799978[/snapback]

Vollkommen richtig und realistisch... auch wenn ich einen Klub von der Insel noch viel lieber gehabt hätte, als jede Italienische Mannschaft...

Ohne jetzt vollkommen pessimistisch zu wirken aber wenn ich unsere Rapid schon gegen einen übermächtigen Gegner verlieren sehen muss, dann doch wenigstens gegen einen symphatischen Klub der auch wunderschönen Fussball spielt (a'la Arsenal, Liverpool oder Barca) und nicht gegen vielleicht den unsymphatischsten Verein jenseits der Alpen... Da können noch soviele Stars spielen (Nedved und Viera sind 2 Top-Spieler die deren gleichen suchen) Turin sieht mich nicht auswärts...

Sören!

Stan a.k.a. Der auf Turin Kakker und nach Brügge-Fahrer! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Juventus Turin. Naja, hätte nicht unbedingt sein müssen. ein italienisches team generell und vor allem weil wir sie schon mal hatten. aber was solls...

in wien trau ich uns hier eher einen punkt zu als gegen die bayern.

aber realistisch gesehen wird auch hier nichts zu holen sein. weder daheim noch auswärts. aber überaschungen gibts immer wieder!! :clever:

LIVE DABEI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ach, Schade das das erste Spiel nicht glecih Rapid - Juventus heißt. :mad:

Auf der einen Seite wäre ich froh wenn Juventus schon vor dem letzten Spieltag qualifiziert ist, andererseits kommen sie dann mit der 2. Mannschaft nach Wien.

Aber wenn ich es mir recht überlege ist es mir lieber sie sind schon qualifiziert, als es geht am letztn Spieltag um den Aufstieg und das im vollen Happelstadion. :nervoes:

BITTE, BITTE :clap:

1. Juventus

2. Rapid

3. Bayern

4. Brügge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

also ich mag zwar juve nicht, aber wenns um schönen fussball geht vertraue ich da eher auf cannavaro, zambrotta, chiellini, thuram, vieira, nedved, ibrahimovic, del piero, ... als auf liverpool die voriges jahr mit ihrem hardcore-catenaccio die cl gewannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.