Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2005 nach Brügge und Turin wäre ich an einer Fahrgemeinschaft sehr interessiert (Lichtgestalt?, Starostyak?) turin kann ich noch nicht sagen, da werd ich evtl. vorher bei unseren freunden in bologna vorbeischauen. brügge jedenfalls - danke, bitte. fahrt- und kostentechnisch is die auslosung ein traum, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. August 2005 Nach München fahr ich sicher! Da kann mich der Chef kreuzweise! Ansonsten geh in Krankenstand Billigstes Ticket !!! 20 Euronen !!! Turin wäre auch geil, aber Brügge geb ich mir eher nicht, spar lieber das Geld fürs Achtelfinale bzw. 3 Runde UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Geschrieben 25. August 2005 münchen und turin fahr ich fix, brügge wird sich weisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2005 München 99% Turin 80% Brügge 0% Freu mich schon enorm auf die Auswärtsfahrten Turin & München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. August 2005 München und Turin fahr ich auch fix! Brügge ? Was kann das Stadion in Brügge, kann dazu wer was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. August 2005 München und Turin so gut wie fix. Brügge werd ich mir sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. August 2005 München wär schon geil....mal schauen ob sich da eine Fahrgemeinschaft findet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) brügge: jan breydel-stadion (-> stadionwelt.de) bearbeitet 25. August 2005 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2005 Bayern auswärts ist ein Fixpunkt, hoffentlich gibts da für Rapid auch genug Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2005 Wunderbare Auslosung für mich persönlich, weil alle 3 Spielorte relativ billig erreichbar sind. Brügge: 1201.11 km Turin: 990.04 km München: 434.98 km Nach München hab ich mir schon mit 3 Freunden ziemlich fix ausgemacht zu fahren, aber nach Brügge und Turin wäre ich an einer Fahrgemeinschaft sehr interessiert (Lichtgestalt?, Starostyak?). Ich freu mich irrsinnig über diese fantastische Auslosung - der italienische Meister, der deutsche Meister, der belgische Meister und der österreichische Meister - besser gehts kaum. 799361[/snapback] Definitiv - mach ma uns alles noch aus, hab bereits mit der Lichtgestalt geredet! Turin: FIX Brügge: FIX inkl. Übernachtung München: FIX Bleibt die Frage, wieviele Tickets wir bekommen werden - gilt im Europacup die 5% oder 10% Klausel?! Hoffentlich 10%, denn fast 7000 Rapidler in der bayrischen Landeshauptstadt (wir werden die arroganten Säcke aus dem Stadion singen) wäre einfach nur sensationell! Karten für Turin werden sowieso kein Problem sein ( ), und bei Brügge mach ich mir auch keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2005 ab nach München und nach Turin!!! Brügge, werd i ma noch überlegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. August 2005 Definitiv - mach ma uns alles noch aus, hab bereits mit der Lichtgestalt geredet! Turin: FIX Brügge: FIX inkl. Übernachtung München: FIX Bleibt die Frage, wieviele Tickets wir bekommen werden - gilt im Europacup die 5% oder 10% Klausel?! Hoffentlich 10%, denn fast 7000 Rapidler in der bayrischen Landeshauptstadt (wir werden die arroganten Säcke aus dem Stadion singen) wäre einfach nur sensationell! Karten für Turin werden sowieso kein Problem sein ( ), und bei Brügge mach ich mir auch keine Sorgen 799843[/snapback] Also ich mach die andere Variante: München FIX Brügge FIX (Wenn irgendwie finanzierbar...) Turin NEIN DANKE (ich mag den italienischen Fussball einfach nicht, außerdem ist mir das Brügge-Spiel viel wichtiger, weil sportlich wohl das 2. Wichtigste Spiel in dieser Gruppe! Und dann is da ja noch das Problem mit der Kohle... Ergo Zivi...) Also Staro, Allez Fahrgemeinschaft nach München, wenn da nicht mindestens 20 Autos gemeinsam fahren, dann weiß ich nicht... oder Zug, wenn billig, dann BUMZUA nach München und wie gesagt die ARROGANTEN MÜNCHER aus ihrer Hi-Tek Arena singen!!! FORZA BAYERN IN DEN FETTEN A**** TRETEN (sportlich gesehen... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 25. August 2005 alle drei liegen innerhalb der auto/bus-range, daher sollten die hard-core fans ohne ausnahme (und dazu zähle ich den asb-mob) auswärts alle spiele sehen. was gibts schöneres als die bayern und juve urin aus dem stadion zu singen???? brügge: k.a. wies dort zugeht, aber die düdelinger werden auch hinkommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) BIN FIX in MÜNCHEN UND TURIN , hab mir heute früh gleich Urlaub genommen. Der ist jetzt zwar aufgebraucht, aber egal. Fürs Brügge Match muß ich noch Stunden sammeln und dann in Zeitausgleich gehen. => fleißig hackln muß :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aber was macht man nicht alles für Rapid!! ZIEHT DENN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, ........... bearbeitet 26. August 2005 von Toni_Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2005 fix ist bei mir im moment nur münchen. alles andere wird urlaubstechnisch etwas schwer werden...aber auf münchen freu ich mich schon riesig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts