Lokomotiv - Rapid


Zehner

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ahja die #40 dürfte den Boden ja sehr lieben, zwar oftmals ohne eigenes Einwirken, aber so oft wie ihn hab ich noch keinen anderen Spieler am Boden liegen sehn

Mein neuer Favorit wenns um den Titel des Mr. Fallsucht geht

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

ich finde bis zur halbzeit hat Rapid Taktisch recht gut gespielt...

Jetzt heist es halt mehr offensive oder schöne konter...

Aber es ist noch ALLES drin!!!!!! :finger:

:support:Also Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

vl solltens die vollen hosen ausziehen...maybe gibts dann ein bisschen mehr offensive...

hofmann und ivanschitz müssten viel mehr aus der 2ten reihe schießen...bei dem rasen ist das gefährlichste was man dieser abwher und dem tormann entgegen zusetzen hat...

bearbeitet von CristianoRonaldo7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Euda, der Elstner mit seinem deppatetn Drin is a! bringt mich an den Rande des Herzinfarkts. :angry:

Sonstiges:

Warum schießen die Rapidler nicht wenn sie die Chance dazu bekommen? Man sollte doch langsam merken dass man gegen eine 7 Mann Verteidigung am Strafraum kaum eine Chance hat - noch dazu bei dem gschissenen gewasserten Rasen.

Ja genau das frag ich mich auch. Einfach malein :love: nehmen und draufpözn aus 16-25m. Aberdie0stehtnoch :nervoes: daswirdschon :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nicht, dass es ein gutes spiel gewesen wäre, aber ich glaub man kann durchaus zufrieden sein (als rapid-fan).

ein zu frühes tor von rapid hätte moskau wohl aufgeweckt.

ab der 60. minute wird's dann aber schön langsam zeit fürs rapid-tor.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Da war schon ein Schieber dabei vob Bejbl. Naja, vielleicht kennt er den spanischen Schiedsrichter noch aus seiner Zeit bei Atletico Madrid". :laugh::wos?:

Das kommentatorische Highlight in der ersten Hälfte.

Zum Spiel:

Bis jetzt gar nicht so schlecht. Lok hatte bis jetzt nur eine Torchance (die war dafür 100%ig), spielt meiner Meinung nach um eine Klasse schwächer als im Hinspiel. Die Innenverteidigung steht sehr gut (Bejbl macht bis jetzt wahrscheinlich sein bestes Spiel für Rapid), nur Adamski ("BITTE!" :laugh: ) und Dober unterlaufen kleine Fehler. Korsos und Hlinka machen ihre Sache auch recht gut, vor allem György gefällt mir um drei Klassen besser als gegen M'Burg. Eigentlich ein gutes Match von uns bis jetzt, nur aus der Distanz müsste mehr geschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beljaletinow, sowas nenn ich Talent! Wahnsinn wie gut der schon mit 20 ist.

Da sieht man wiedermal, in Österreich ist man schon ein Megatalent wenn man grade stehen kann und sich nicht ganz unfähig anstellt (lasnik und co. lassen grüßen)

Rapid wie erwartet schwach, euch fehlt eben die Klasse für den EC, Lok spielt technisch sehr guten Fussball nur vorm Tor fehlt die durchschlagskraft, aber ok, dort fehlt ja auch das magische Dreieck Sytchew, Loskow und Izmailov.

Stadion von Lok Moskau schaut toll aus!

Aber noch ist nix verloren, ein Tor kann ja schnell gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich finde rapid stellt sich net so blöd an. sie werden sicher noch die eine oder andere chance bekommen. wenn sie von anfang an probieren auf teufel komm raus zu stürmen würds wohl in die hose gehen. aber jetzt muss man halt dann schon offensiver agieren, sonst rennt einem auch die zeit davon. übrigens wirkt lok für mich heut net so stark, die wärn glaub ich zu packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Da sieht man wiedermal, in Österreich ist man schon ein Megatalent wenn man grade stehen kann und sich nicht ganz unfähig anstellt (lasnik und co. lassen grüßen)

und auch wenn man das nicht kann (wallner lässt grüßen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde rapid stellt sich net so blöd an. sie werden sicher noch die eine oder andere chance bekommen. wenn sie von anfang an probieren auf teufel komm raus zu stürmen würds wohl in die hose gehen. aber jetzt muss man halt dann schon offensiver agieren, sonst rennt einem auch die zeit davon. übrigens wirkt lok für mich heut net so stark, die wärn glaub ich zu packen.

795931[/snapback]

denke auch man sollte lok weiter "einschläfern"

eigentlich ist ja ein baldiges rapid-tor eher schlecht, lok würde sofort alles geben und rapid wohl 1 wenn nicht 2 tore machen

auf die chance hoffen, gegen ende alles oder nichts

ob 0:0 oder 0:6 is dann auch egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beljaletinow, sowas nenn ich Talent! Wahnsinn wie gut der schon mit 20 ist.

Da sieht man wiedermal, in Österreich ist man schon ein Megatalent wenn man grade stehen kann und sich nicht ganz unfähig anstellt (lasnik und co. lassen grüßen)

Rapid wie erwartet schwach, euch fehlt eben die Klasse für den EC, Lok spielt technisch sehr guten Fussball nur vorm Tor fehlt die durchschlagskraft, aber ok, dort fehlt ja auch das magische Dreieck Sytchew, Loskow und Izmailov.

Stadion von Lok Moskau schaut toll aus!

Aber noch ist nix verloren, ein Tor kann ja schnell gelingen.

795929[/snapback]

Hat der Lasnik deinen Hund überfahren? Ansonsten lassen sich deine andauernden Hasstiraden nämlich nur schwer erklären. :nein:

Ich glaub nicht, dass sich das noch ausgeht. Man hätte schon eine bessere Ausgangsposition in Hütteldorf schaffen müssen. Vielleicht bleibts beim 0:0 für die Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.