Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Alles während dem Spiel hier rein. Rapid beginnt folgendermaßen: Payer Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski Hlinka - Korsos Hofmann - Ivanschitz Kincl - Akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Wann genau beginnt das Spiel eigentlich? ATV+ beginnt um 16:40, der sport1.at Ticker zB. erst gegen 17 Uhr. Bin zu faul um jetzt nachzusehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Spiel beginnt um 17:00, Übertragung auf ATV+ um 16:40. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Wann genau beginnt das Spiel eigentlich?ATV+ beginnt um 16:40, der sport1.at Ticker zB. erst gegen 17 Uhr. Bin zu faul um jetzt nachzusehen.. 795796[/snapback] dodl Live Ticker ab 1645 steht auf der Seite, Spiel ab 17:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 die aufstellung passt mal. jetzt müssens nurnoch brav spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 ich wünsch euch jetz mal VIEL GLÜCK!!! hab mir gedacht, dass Hicke mit nur 2 offensiven Mittelfeldspielern spielt und Martinez Korsos weichen muss, ist auch vernünftiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 weiß jemand ob man das spiel auf betandwin oder so hören kann?? bin in frankfurt und kein premiere weit und breit... grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Hat Dober eigentlich auch in Wien gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 weiß jemand ob man das spiel auf betandwin oder so hören kann??bin in frankfurt und kein premiere weit und breit... grüße 795807[/snapback] Keine Ahnung ob dus irgendwo hören kannst, aber falls du schlussendlich doch auf einen Ticker zurückgreifen muss dann kann man nur den Standard-Ticker empfehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cosa Nostra Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) viiiiiiiiiiiel glück FORZA RAPID WIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 23. August 2005 von Cosa Nostra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Hat Dober eigentlich auch in Wien gespielt? 795808[/snapback] Ja, er kam aber erst in der 87. Minute für Korsos ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Mann, mich hauts her! War schon lang nimma so nervös. Glei fahr ich heim, das i ja nix versäum! Toi Toi Toi Positiv denken! Rapid wird es schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Kommentieren Peter Elstner und Didi Constantini das Match wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 ok...hab den bildschirm mit tickern vollgepflastert...mir is auch so übel wie schon lang nicht mehr...zuletzt ca. 10 Jahren vor Feyenoord....... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Lok hat ein ziemlich geiles Stadion Mein Tipp: Lok 4:0 Rapid Trotzdem viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts