Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 3. saisonspiel nach 2 spieltagen auf platz 4 alles läuft nach plan aber gegen meiningen wirds sicher schwer da dürfen wir uns nicht die fehler erlauben wie gegen göfis da muss die abwehr mal stehn und die null gehalten werden hoffe auf einen großen bregenzer mob und einen auswärtssieg tippe auf ein knappes 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Meiningen? Göfis? Fuck wo ist denn das? Naja wünsche euch viel Glück und werde dich sicher mal bei einem Spiel besuchen dann kannst du mir Nachhilfe in Geographie geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 würd mich freun dich mal in liga 5 begrüßen zu dürfen aber ohne oebb.at und vmobil.at wüsst ich selber meist nicht wo die spielorte liegen geschweigedenn wie ich hinkomme achja übrigens POST 3000 *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 meiningen wird sicher schwer. ich werde sicher auch dabei sein und danach aufs stadtfest. wetter soll ja super werden am wochenende. ich tippe auf ein unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 hehe und i werd dabei sei *gg* freu mich schon auf das spiel und hoffe auf ein 2 zu 0 erfolgr der schwarz weißen bregenzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Ich bin der Meinung, wenn man vorne mitspielt muss man Meiningen schlagen. Mein Favorit ist der Donbirner SV, die haben sich meiner Meinung nach sehr gut verstärkt. Auch mit einem SWBler(Krstovic). Obwohl ich das nicht verstehe, warum bleibt er nicht bei SWB(SCB). Er spielt doch in der selben Liga und SWB ist Kult. Was macht Scharax beim FC Dorbirn? Für ihn wäre es auch besser gewesen mit SWB hochzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Auch mit einem SWBler(Krstovic). Obwohl ich das nicht verstehe,warum bleibt er nicht bei SWB(SCB). Er spielt doch in der selben Liga und SWB ist Kult. Was macht Scharax beim FC Dorbirn? Für ihn wäre es auch besser gewesen mit SWB hochzukommen. 798578[/snapback] ... weil einige dieser spieler einfach die schnauze voll hatten von swb und froh waren, dass sie vertragsfrei wurden! (scheiß luschi werden jetzt die meisten von euch wieder denken - aber so hat es mir ein ex-swb spieler persönlich erzählt!) bearbeitet 25. August 2005 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Die haben bestimmt nicht die Schnauze voll, beim Didi Berchtold verstehe ich es noch, wenn er die Schnauze voll hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) ... weil einige dieser spieler einfach die schnauze voll hatten von swb und froh waren, dass sie vertragsfrei wurden!(scheiß luschi werden jetzt die meisten von euch wieder denken - aber so hat es mir ein ex-swb spieler persönlich erzählt!) 798601[/snapback] scheiß luschi bearbeitet 25. August 2005 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 ... weil einige dieser spieler einfach die schnauze voll hatten von swb und froh waren, dass sie vertragsfrei wurden!(scheiß luschi werden jetzt die meisten von euch wieder denken - aber so hat es mir ein ex-swb spieler persönlich erzählt!) 798601[/snapback] jo die haben die schnauze voll von den scheiß medienberichten von den damals nicht gezahlten gehältern und der unruhe im verein wer war DIE person die dafür verantwortlich war HANS GRILL denk mal nach ist der noch da? hat sich das nicht bis in die schweiz rumgesprochen? aber hauptsache wieder die bregenzer schlecht machen denk doch mal nach... das hat nix mit dem swb zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unimatrix Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Vor 4 Monaten noch GAK, Rapid und Mattersburg. Heute Meiningen von dem ich noch nie gehört habe. Danke Hans Grill. ab in den Knast. Viel Erfolg für Bregenz und auf baldige Duelle in der Bundesliga gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 ... weil einige dieser spieler einfach die schnauze voll hatten von swb und froh waren, dass sie vertragsfrei wurden!(scheiß luschi werden jetzt die meisten von euch wieder denken - aber so hat es mir ein ex-swb spieler persönlich erzählt!) 798601[/snapback] scheiss luschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Bin gespannt Jungs werde mir das heute auch mal reinziehen bis später hoffe auf bekannte Gesichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 endstand: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 War mal wieder lustig die gleichen Leute Fogi stimmt an keiner macht mit alles gleich gelieben nur die Liga nicht. Naja zum Spiel erspar ich mir ein Kommentar bis zum nächsten Mal gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts