Ilco Naumoski rechnet ab


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Komisch: Ich habe schon im Juni im GAK-Forum gepostet, daß Naumoski so gut wie fix beim SVM ist. Damals hat (fast) niemand von den GAK-Fans reagiert und schon gar keiner hat Naumoski beschimpft oder dergleichen.

Plötzlich hat Naumoski einen Lauf, schießt seine Tore und schon kommen die ersten beleidigenden Kommentare aus Graz.

Kann es sein, daß hier jemand frustriert ist?

801085[/snapback]

nein, die kommentare kommen seit naumoskis dummen aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Zum GAK gibt's eh nicht mehr viel zu sagen. Wenn Schachner einmal weg ist, werden sie mMn bestenfalls nur mehr Mittelmaß sein, aber eigentlich sind sie das eh schon ...

800074[/snapback]

Wir sind 3. und Mittelmaß, :laugh::clap: ist dasselbe wenn ich sage, ihr seid Abstiegskanditat...

@Mike_83

Ich beneide euch um keinen einzigen Spieler, Vergleich mal die Erfolge der vergangenen Jahre der beiden Vereine, dann wirst du sehen, wer wen um was beneiden kann.

Ich hab schon nach seiner Suspendierung gesagt, dass Naumoski ein Idiot ist, und ich behaupte es noch immer, weil ich weiß was vorgefallen ist, um was soll ich euch jetzt konkret beneiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Kann es sein, das manche hier küntlich versuchen den SVM bei jeden einzelnen Forenuser unbiebt zu machen?  :nein:

mfg Sjeg

801253[/snapback]

tut mir leid aber wenn ich so einen scheiss lesen muss wie GAK die nummer 2 in graz und solche geistigen ergüsse wie von obskur, da frag ich mich wie blöd muss man im burgenland sein.

bis jetzt war mir der SVM egal bzw hatte ich nicht gegen sie, aber was in letzter zeit bei euch für postings verfasst werden 8P

also da sind schon ein paar spezialisten bei euch am werk, den obskur würd ich gern mal kennenlernen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bis jetzt war mir der SVM egal bzw hatte ich nicht gegen sie, aber was in letzter zeit bei euch für postings verfasst werden 

Ganz meine Rede... :madmax::nope:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
tut mir leid aber wenn ich so einen scheiss lesen muss wie GAK die nummer 2 in graz und solche geistigen ergüsse wie von obskur, da frag ich mich wie blöd muss man im burgenland sein.

801290[/snapback]

diese leute müssen gezwungenermaßen aber gar nicht aus dem burgenland kommen :clever:

und, dass wir die numemr zwei in graz sind hat man ja beim derby gesehen. und dass sturm bekannter ist als der gak schmerzt mich so sehr, dass ich mich jetzt von der keplerbrücke stürze. ade, du grausame welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das ist eine etwas kecke Behauptung.

801391[/snapback]

Keck oder nicht!

Fakt is, dass Admira froh wäre, anstatt eines 23J. Ex-Hannoveraner einen Spieler der zweiten ital. Liga zu Haben.

Naja, aber die Transferzeit ist ja noch nicht zu Ende und die Spione sind eh noch im Irak unterwegs.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tut mir leid aber wenn ich so einen scheiss lesen muss wie GAK die nummer 2 in graz und solche geistigen ergüsse wie von obskur, da frag ich mich wie blöd muss man im burgenland sein.

bis jetzt war mir der SVM egal bzw hatte ich nicht gegen sie, aber was in letzter zeit bei euch für postings verfasst werden  8P

also da sind schon ein paar spezialisten bei euch am werk, den obskur würd ich gern mal kennenlernen  :finger:

801290[/snapback]

Naja, international sind die Blackies sicher bekannter. Da lässt sich nicht abstreiten. Zur Zeit sind diese Zwar im Niemandsland, aber die beste Zeit des GAK neigt sich ebenso zu Ende.

wenn man bedenkt, wie einfach ihr zu den Punkten gekommen seid (Südstadt, Mattersburg) dann werd´s mMn sicher nicht dort bleiben wo ihr jetzt stehts.

mfg.

ein Freund des Fußball :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also das spiel gegen boro oder l´pool hat sich sicher besser herumgesprochen als die pleiten sturms gegen manu oder die rangers.

klar genoß sturm einen super ruf, aber für den GAK spricht einfach die konstanz im internationalen fussball.

ob das in zukunft auch noch so sein kann, wird die zukunft weisen, glaube aber nicht dass das hier besprochen werden sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
zwischen kollmann und ilco ist aber schon ein kleiner unterschied!immerhin redet er nicht gegen die mannschaft und war auch länger im hoch als im tief!

bezüglich IQ zw. roli und ilco:

is ja egal ob jemand sich bei interviews net gut darstellt (roli) oder sich durch taten als idiot abstempelt (ilco) :clever:

burgenländer sind ein lustiges völkchen!der böse böse GAK und der ach so tolle SVM. der GAK is ja nur mehr mittelmaß wobei SVM in der liga und international glänzt :aaarrrggghhh:

800503[/snapback]

Für mich persönlich zählt der GAK zu den sympathischten Teams in der Liga.

Aber das dauernde Beschimpfen vom Naumoski wird schön langsam fad. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also das spiel gegen boro oder l´pool hat sich sicher besser herumgesprochen als die pleiten sturms gegen manu oder die rangers.

klar genoß sturm einen super ruf, aber für den GAK spricht einfach die konstanz im internationalen fussball.

ob das in zukunft auch noch so sein kann, wird die zukunft weisen, glaube aber nicht dass das hier besprochen werden sollte!

801473[/snapback]

Sturm war dort, wo der GAK nie hinkommen wird, nämlich in der Champions League. Und das nicht nur einmal sondern drei Mal in Folge.

Und dort war Sturm immerhin Gruppensieger in der 1. Hauptrunde. Und das zählt für den internationalen Fußball mehr als ein paar Siege im UEFA-Cup.

Ist nun mal so, die Champions League ist die Königsklasse des europäischen Fußballs und der UEFA-Cup ein Trostpflaster für alle, die nicht genug Klasse für die Champions League haben.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Sturm war dort, wo der GAK nie hinkommen wird, nämlich in der Champions League. Und das nicht nur einmal sondern drei Mal in Folge.

Und dort war Sturm immerhin Gruppensieger in der 1. Hauptrunde. Und das zählt für den internationalen Fußball mehr als ein paar Siege im UEFA-Cup.

Ist nun mal so, die Champions League ist die Königsklasse des europäischen Fußballs und der UEFA-Cup ein Trostpflaster für alle, die nicht genug Klasse für die Champions League haben.

801584[/snapback]

sei nicht so streng mit ihnen, gg ajax hat sie ja der russische schiri in amsterdam auch ordentlich runtergedrückt, das es nimmer schön war anzusehen.

btw.: es gibt tatsächlich svm-fans, die keine burgenländer sind (bam margera :winke: )! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

lieber para.

meine (wie du es nennst) dummen kommentare sind und waren immer nur REaktionen auf nicht weniger dämliche kommentare deiner/eurerseits.

und wennst mich kennenlernen willst, komm einfach in mattersburg in die zone a (wiese). ganz vorne im eck, da wo die spieler rauskommen, wirst du mich finden. aber sei so gut, und mach einen kurzen zwischenstopp an der kantine und nimm ein bier mit.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.