Ilco Naumoski rechnet ab


Recommended Posts

Grazer AK

ja liebe mattersurger, ihr werdets noch die gleichen probleme mit ihm bekommen wie wir....der naumoski ist sicherlich ein superkicker aber er hat einfach nix im hirn. für ihn gilt: naumoski ist der star. er wird die gleichen troubles mit dem kühbauer haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ja liebe mattersurger, ihr werdets noch die gleichen probleme mit ihm bekommen wie wir....der naumoski ist sicherlich ein superkicker aber er hat einfach nix im hirn. für ihn gilt: naumoski ist der star. er wird die gleichen troubles mit dem kühbauer haben!!!

794428[/snapback]

Also das glaube ich nicht.

Ich war bisher schon bei einigen Trainingseinheiten beim SVM und Kühbauer und Naumoski sind ein Herz und eine Seele. Die zwei Spaßvögel in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ badest

dass er eine "Grätzn" ist ist schon klar, aber wer bis jetzt noch immer nicht kapiert hat, dass ein spieler wie Ehmann mit seinem charisma und seinen eigenschaften als führungsspieler für eine mannschaft extrem wichtig sein kann und dem GAK so zu bedeutenden erfolgen geführt hat, der tut mir auch leid...

Ja, schon klar.

Nur: Unter Schachner ist beim GAK so gut wie jeder Anti-Kicker zu einem wichtigen Bestandteil geworden. Es soll mir niemand böse sein, aber es ist nunmal so. Als Schachner den GAK übernahm, war dieser ein absoluter Abstiegskandidat.

Schachner hat Ruhe reingebracht, die Mannschaft geordnet und den Spielern das 4-4-2 so eingetrichtert, daß die es wahrscheinlich auch um 03:00 Uhr in der Nacht perfekt beherrschen.

Beim GAK macht das System den Erfolg und Ehmann ist eine wichtige Figur - keine Frage.

Er ist auch ein Führungsspieler - keine Frage.

Aber er ist kein Klasse-Verteidiger und für das, was er kann, macht er die Klappe zu weit auf.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er so gut ist wie er glaubt sollte er einfach den Mund halten !

Ich bin auch der Meinung von Dannyo, daß er irgendwann einmal im Spiel einen Stangenschuß hat, ein Elfer an ihn nicht gepfiffen wird und er einfach beim nächsten Zweikampf auszuckt. Das Potential ist sicherlich vorhanden - siehe obiges Interview.

Vielleicht schreitet ja auch Martin Pucher ein und pfeift ihn einigermaßen zurück - ich würde es mir wünschen ! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Beim Ilco ist das nicht Glück, sondern Klasse. Sicher gehört auch Glück dazu, aber der Bursche hat einfach Klasse.

794395[/snapback]

Zum Glück hat die Formulierung einfach Klasse. Obwohl auch Glück dazugehört, aber du hast einfach Klasse. :super::winke:

Zum Thema: Dannyo hat es auf den Punkt gebracht.

Was der talentierte Ungustl Naumoski dem Gak-Kapitän nach eigener Einschätzung an Erreichtem voraus haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht meint er die im Artikel erwähnte Bauchmuskelentzündung...

bearbeitet von gaukebecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

glaub nit dass man versuchen sollte, Naumoski zu disziplinieren. glaube dass das kontraproduktiv wär. man soll ihn einfach machen lassen, ansonsten würd man wohl nur seine leistungen hemmen. und wenn er dann ein paar rote karten kassiert, sich nicht an taktische vorgaben handelt, ultra-schlechte leistungen abliefert.. dann soll er nur machen, denn in topform wird er alles wieder gutmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

er hat ja nicht nur mit dem ehmann probleme gehabt sondern auch mit dem ramusch; der hat ja wirklich keiner fliege was zu leid getan.

anfangs war ich auch gegen den rausschmiss, weil der naumoski sicherlich eines der größten talente ist, das je beim gak gespielt hat. aber als ich das von der cupsiegerfeier gehört habe, war ich nur noch froh, dass er endlich weg ist.

vielleicht passt er aber wirklich grade zum sv mattersburg weil er dort niemals so große erfolge feiern wird können und ihm dadurch eben diese nicht zu kopf steigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Enfant Terribles gehören zum Fussball wie das Salz in die Suppe.

Bei Cantona z. B. sprach keiner von einem Ungustl, einem Irren, da war seine Arroganz sprichtwörtlich genial.

Sind wir froh, so polarisierende Spieler, Trainer, Mannschaften in unserer Liga zu haben...

Ilco ist ein Scheissmichnix, der keinen Respekt vor älteren Spielern hat, die sich ihr Selbstwertgefühl in einer internen Rangordnung sichern müssen..... na und?

Naumoski trifft, schimpft, Kratzt, und trifft, für mich ein toller Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
aus sehr sicherer quelle weiß ich, dass der ilco rein gar nix im hirn hat. wird sich irgendwann hart gegen ihn wenden!

794637[/snapback]

aus sehr sicherer quelle weiß ich, dass sich hinter ante jazic der als rapid-fan gut getarnte toni ehmann verbirgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aus sehr sicherer quelle weiß ich, dass der ilco rein gar nix im hirn hat. wird sich irgendwann hart gegen ihn wenden!

794637[/snapback]

Seit wann muß man als Fußballer ein Genie sein?

Mir ist das sowas von egal. Von mir aus kann er einen IQ von 50 haben, solange er weiterhin so genial spielt.

Bestes Beispiel ist, glaube ich, Diego Maradona, gefolgt von Paul Gascoigne. Und glaubst, ein Giggs oder Beckham haben viel in der Birne?

Noch eine kleine Anmerkung von vorhin: Stimmt vielleicht, daß Naumoski übertreibt, wenn er meint, daß er jetzt schon mehr erreicht hat als Ehmann. Aber eines wage ich schon zu behaupten: Der Ilco wird sicher einmal mehr erreichen als Ehmann. Er ist ja erst 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, im hirn muß ein fußballer natürlich nicht viel haben.

nur stört es auch nicht. ich glaube, viele hoffnungsvolle spieler sind schon daran zerbrochen, dass sie in der realität einfach überfordert waren. ich meine, er solle nur aufpassen.

& zugegeben, er ist ein spieler mit guten anlagen & hoffentlich macht er seinen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Soeren wow ich stimmer dir zu einmal kommt äußerst selten vor.

Naumoski, mir gefällt er irgendwo, er pfeift sich nix, so wie der Rooney. Passt schon so, dass der Ehmann auch mal a Torte im Gesicht picken hat. Hallo Leute, wir sind nicht am Golfplatz, nur dezente Interviews noch? Nein Danke, lieber ein paar so Provokateure das passt schon. Gezählt wird nur die Leistung am Platz, leider ist so. Was nicht heißt, dass man treten muß unnötig, aber wenn er seine Tore erzielt und dann im Interview höhnisch wirkt, tja was solls.

Leute die so laut reden und schnell mal den Frust rausbrüllen halte ich für die Ungefährlicheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.