Coppa Italia


Djet

Recommended Posts

Knows how to post...

ich hab nur die letzten 15 minuten gesehen aber der balzaretti hat nur alibipässe gemacht, hat sich überhaupt nichts zugetraut, was der bei juventus sucht..

meint ihr war das tor von mutu absicht, schön wars auf jeden fall :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es haben schon einige wichtige spieler bei beiden mannschaften von anfang an gespielt, und wenn man ibrahimovic, emerson und nedved am ende bei einem rückstand einwechselt dann kann capello das spiel nicht egal gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

War lässig, Juve wieder mal im staatlichen Fernsehen genießen zu können. :D

Ich hab aber gestern bemerkt, wie unheimlich wurscht mir die Coppa ist. Alleine diese verblödete Hin- und Rückspielregel, wo dieser Bewerb in Italien doch eh nur bei den "kleinen" Vereinen ein wenig Jucken hervor ruft. :nein:

Würde die Coppa so wie in Deutschland mit nur einer Begegnung pro Paarung gespielt werden, wär die Geschichte wenigstens ein bisserl interessanter. Sollte man sich mMn gerade in Italien überlegen, wieso gondeln Teams teilweise über 800 km wenn ihnen das Ausscheiden dann eh am A... vorbei geht?

Zum Spiel: Sehr gute zweite HZ, sehr schwache erste. Schade, dass Zalayeta nicht getroffen hat - wär unheimlich wichtig für ihn gewesen. Ibra hat wieder ordentlich Schwung in die Partie gebracht, auch Mutu war OK.

Eigentlich ist der einzige Grund, wieso ich nicht will dass Juve ausscheidet der, dass es sich um die Fiorentina handelt, gegen die wir gelost wurden. Wäre das Bari oder Lecce o. Ä., wäre ich für die Coppa als Bauernopfer.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja Viola - Juventus Urin ist wohl immer ein Hassduell. Aber noch dümmer sie haben schon 2-0 geführt und dann noch das 2-2, naja wichtiger ist der Sonntag und da ist alles drinnen!

Kann man dieses Spiel irgendwo im Wettbüro sehen?

Lazio - Livorno, viel Spaß, da haben dann vor allem die UEFA Delegierten, die wegen jedem kleinsten Schaß aufmucken wieder Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.