pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Dezember 2005 was war in Florenz los? 2. halbzeit offenbar nach unterbrechung wieder angepfiffen mittlerweile 2:0 für die violetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) von beiden Seiten oder nur einer der beiden? 898318[/snapback] Geht aus dem Artikel nicht hervor. Gesehen hab ich es nicht. bearbeitet 1. Dezember 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Dezember 2005 juve verküzrt durch pessotto auf 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) na bumm, Juve macht ernst: anschlusstor, Zlatan, Emerson und Nedved neu im spiel! bearbeitet 1. Dezember 2005 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Tränengas wurde gezündet damit die Fangruppen nicht aufeinander losgingen. bearbeitet 1. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Gazzetta berichtet von geworfenen Motorinis, Rauchkerzen die Torhüter trafen, schändlichem Rassismus. 898315[/snapback] Ist nur eine Aufzählung der Vorfälle in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Dezember 2005 mutu 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2005 ich hab nur die letzten 15 minuten gesehen aber der balzaretti hat nur alibipässe gemacht, hat sich überhaupt nichts zugetraut, was der bei juventus sucht.. meint ihr war das tor von mutu absicht, schön wars auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2005 Haben die beiden Teams das Spiel eigentlich ernst genommen, oder waren da nur die B-Garnituren am Feld??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2005 es haben schon einige wichtige spieler bei beiden mannschaften von anfang an gespielt, und wenn man ibrahimovic, emerson und nedved am ende bei einem rückstand einwechselt dann kann capello das spiel nicht egal gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Dezember 2005 Passt, mit einem 2:2 auswärts gegen die Fiorentina kann ich ganz gut leben, vorallem wenn man schon 0:2 hinten war. PS: Das erste Unentschieden nach 19 Pflichtspielen (16 Siege, 3 Niederlagen) in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) War lässig, Juve wieder mal im staatlichen Fernsehen genießen zu können. Ich hab aber gestern bemerkt, wie unheimlich wurscht mir die Coppa ist. Alleine diese verblödete Hin- und Rückspielregel, wo dieser Bewerb in Italien doch eh nur bei den "kleinen" Vereinen ein wenig Jucken hervor ruft. Würde die Coppa so wie in Deutschland mit nur einer Begegnung pro Paarung gespielt werden, wär die Geschichte wenigstens ein bisserl interessanter. Sollte man sich mMn gerade in Italien überlegen, wieso gondeln Teams teilweise über 800 km wenn ihnen das Ausscheiden dann eh am A... vorbei geht? Zum Spiel: Sehr gute zweite HZ, sehr schwache erste. Schade, dass Zalayeta nicht getroffen hat - wär unheimlich wichtig für ihn gewesen. Ibra hat wieder ordentlich Schwung in die Partie gebracht, auch Mutu war OK. Eigentlich ist der einzige Grund, wieso ich nicht will dass Juve ausscheidet der, dass es sich um die Fiorentina handelt, gegen die wir gelost wurden. Wäre das Bari oder Lecce o. Ä., wäre ich für die Coppa als Bauernopfer. bearbeitet 2. Dezember 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2005 3 verletzte Tifosi hats gegeben. Zwei Turiner und ein Violetter. Am Sonntag gehts wohl wieder rund und übernächsten Sonntag ist Livorno - Lazio...ein heißer Winter in Italien. Noi fatti per la Fiorentina. Voi di EPO e cocaina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2005 Naja Viola - Juventus Urin ist wohl immer ein Hassduell. Aber noch dümmer sie haben schon 2-0 geführt und dann noch das 2-2, naja wichtiger ist der Sonntag und da ist alles drinnen! Kann man dieses Spiel irgendwo im Wettbüro sehen? Lazio - Livorno, viel Spaß, da haben dann vor allem die UEFA Delegierten, die wegen jedem kleinsten Schaß aufmucken wieder Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Dezember 2005 Juventus Urin 898802[/snapback] Pfau, die Kreativität nimmt ungeahnte Formen an. Husch, ab in den Spanien-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts