Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) hach so schön! jeden zweiten freitag in die "vorstadt" wiggerl schauen gehen ist ja eh eine kleine ried filiale dort. jonathan, strasser und berchtold kicken aktiv dort, hirsch war dort und irgendwen hab ich glaub ich noch vergessen. bearbeitet 21. Juni 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) hach so schön! jeden zweiten freitag in die "vorstadt" wiggerl schauen gehen ist ja eh eine kleine ried filiale dort. jonathan, strasser und berchtold kicken aktiv dort, hirsch war dort und irgendwen hab ich glaub ich noch vergessen. Bietet sich von der Distanz auch wirklich schön an, worauf ich ja gehofft habe. Das eine oder andere Mal werd ich ihm dort bestimmt auch auf die Füsse schauen. bearbeitet 21. Juni 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2010 oder doch eher eine kleine nabelschau? ich hoffe, sein plan geht auf und er wird dort stammspieler und von verletzungen verschont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 Berger zur Admira... auch ein bescheidener karriereverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2010 Berger zur Admira... auch ein bescheidener karriereverlauf. bei "berger" bitte stets den vornamen anführen, da gibt's nämlich doch deutlich mehr als einen aber ich geh mal stark davon aus, dass hp gemeint war. finde ich jetzt aber nicht so schlimm für ihn, keine ahnung allerdings, was beim lask nicht gepasst hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Juni 2010 weils grad um unsan hpb geht, is zwar bissl offtopic, aber is heute beim orf als "experte" ich hab ja 2 mal hinschaun müssen, ob ers wirklich ist. sitzend kennt ma'n ned glei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 aber ich geh mal stark davon aus, dass hp gemeint war. finde ich jetzt aber nicht so schlimm für ihn, keine ahnung allerdings, was beim lask nicht gepasst hätte. naja, zweite liga find ich schon relativ "schlimm". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2010 naja, zweite liga find ich schon relativ "schlimm". Kann ich nur beipflichten. Ausgezogen um im Ausland voll einzuschlagen, schlussendlich wieder in Österreich bei der Admira (nix jetzt gegen die Admira!). Erinnert mich irgendwie an den Herrn Erbek, der wollte auch hoch hinaus , schlussendlich kickt er jetzt wieder bei seinem Stammverein (FC Lustenau), ob der Hansi auch wieder bei uns landet, als Nachfolger vom Deutschen, wer weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Erinnert mich irgendwie an den Herrn Erbek, der wollte auch hoch hinaus und hat dann klein beigeben müssen. bearbeitet 21. Juni 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2010 Aprpopo Berger: Flo Berger (SK Vorwärts Steyr) wurde von den 13 OÖ Liga Trainern zum besten Tormann der Saison 09/10 gewählt (oöliga.at). Finde ich super Reifi und Flo an forderster Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juni 2010 kann mich noch ganz genau erinnern an die worte unseres damaligen präsidenten vogl: "der berger hansi wü nur oans, der wü in da bundesliga spün und fia des tuat a ois". ich will ja nicht auch wieder anfangen mit den wortspielen, dass er wohl kein großer torhüter mehr wird, drum nehme ich den wechsel zur kenntnis und finde ihn ganz witzig, finanziell sollte es ihm bei der admira allerdings sowieso an nichts fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2010 wer in der bundesliga spielen will, ist bei der admira eh durchaus am guten weg. wenn man ins ausland geht, geht man halt gewisses risiko ein, die rückkehr ins gemachte nest ist nicht immer möglich. gilt übrigens nicht nur für den fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juni 2010 wer in der bundesliga spielen will, ist bei der admira eh durchaus am guten weg. wenn man ins ausland geht, geht man halt gewisses risiko ein, die rückkehr ins gemachte nest ist nicht immer möglich. gilt übrigens nicht nur für den fußball. zum ersten absatz: das glaubt man bei der admira schon seit zwei saisonen zum zweiten absatz: völlig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2010 und hat dann klein beigeben müssen. ... iazt geht des scho wieda an...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Juni 2010 Didi Berchtold verlässt Grödig und kickt kommende Saison für Rätia Bludenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts