aka23 Amateur Geschrieben Freitag um 17:11 https://www.kicker.at/wir-wuerfeln-uns-das-nicht-aus-ortlechner-ueber-knockout-abschied-und-neue-realitaet-1122794/artikel Für die Jüngeren: Der kickte mal bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 18 Stunden Miron Muslic ist neuer Trainer von S04, falls das irgendwer nicht mitbekommen haben sollte. Glück auf sagt man glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden themanwho schrieb Gerade eben: Miron Muslic ist neuer Trainer von S04, falls das irgendwer nicht mitbekommen haben sollte. Glück auf sagt man glaub ich Ja, heißes pflaster da im pott. Kommentare in social media san super . Der hat bei vielen fans jetzt schon kan kredit. Bin gespannt, verfolg die 2.liga e aufmerksam. Viel zeit wird er nicht haben wenns ned läuft...is halt a chaosverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 17 Stunden blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten: Ja, heißes pflaster da im pott. Kommentare in social media san super . Der hat bei vielen fans jetzt schon kan kredit. Bin gespannt, verfolg die 2.liga e aufmerksam. Viel zeit wird er nicht haben wenns ned läuft...is halt a chaosverein. ich glaub in plymouth sinds auch nicht mehr unbedingt gut auf ihn zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 16 Stunden blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: Ja, heißes pflaster da im pott. Kommentare in social media san super . Der hat bei vielen fans jetzt schon kan kredit. Bin gespannt, verfolg die 2.liga e aufmerksam. Viel zeit wird er nicht haben wenns ned läuft...is halt a chaosverein. Nicht schlecht für ihn, somit wenig Druck forvert schrieb vor einer Stunde: ich glaub in plymouth sinds auch nicht mehr unbedingt gut auf ihn zu sprechen Schalke musst aber fast pobieren wennst die Chance bekommst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts