boandlkramer Postinho Geschrieben 28. März 2019 Ried West schrieb vor einer Stunde: Salihi beendet Karriere Einer unserer besten Stürmer aller Zeiten hört nach dem nächsten Spiel auf. Für Wiener Neustadt doch ein herber Verlust. Sehr schräg, so ein schneller Abgang. Bin ich gespannt ob da nicht was andres dahintersteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. März 2019 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Sehr schräg, so ein schneller Abgang. Bin ich gespannt ob da nicht was andres dahintersteckt Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. März 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde: Inhalt unsichtbar machen qft boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Sehr schräg, so ein schneller Abgang. Bin ich gespannt ob da nicht was andres dahintersteckt secret handshake, 23? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. März 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Stunden: Inhalt unsichtbar machen sfb schrieb vor 5 Stunden: qft secret handshake, 23? Ihr seids ja zwei ganz lustige. Um die Mitternachtszeit nichts mehr posten, mach ich auch, funktioniert gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2019 Ried West schrieb vor 13 Stunden: Salihi beendet Karriere Einer unserer besten Stürmer aller Zeiten hört nach dem nächsten Spiel auf. Für Wiener Neustadt doch ein herber Verlust. Damit geht dann ein ganz großer Rieder in die Fußballpension. Auch wenn er ganz nüchtern betrachtet nur einer von vielen Legionären war die bei uns gespielt haben, ist Salihi für mich eine der größten Ikonen der jüngeren Vereinsgeschichte. Bleibt nur noch ihm alles Gute für seinen weiteren Weg zu wünschen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. März 2019 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Ihr seids ja zwei ganz lustige. Um die Mitternachtszeit nichts mehr posten, mach ich auch, funktioniert gut Entschuldige, aber was erwartest du bei so einer Aussage? Ich glaub mein meme fasst deine Argumentationskette ganz gut zusammen, vollkommen unabhängig von der Uhrzeit IIngobert schrieb vor 9 Minuten: Damit geht dann ein ganz großer Rieder in die Fußballpension. Auch wenn er ganz nüchtern betrachtet nur einer von vielen Legionären war die bei uns gespielt haben, ist Salihi für mich eine der größten Ikonen der jüngeren Vereinsgeschichte. Bleibt nur noch ihm alles Gute für seinen weiteren Weg zu wünschen. 100% Agree Wann hat man sonst schon Fallrückziehertore bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. März 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden: Entschuldige, aber was erwartest du bei so einer Aussage? Ich glaub mein meme fasst deine Argumentationskette ganz gut zusammen, vollkommen unabhängig von der Uhrzeit Sorry, wenn ich hier Verschwörungstheorien posten würde, dann okay. Aber das habe ich nicht gemacht, ich meinte damit vlt rumorts in der Mannschaft in Neustadt, oder er kann mit dem Vorstand nicht oder was weiß ich. Du wirst mir wohl beipflichten dass es nicht normal ist mitten in der Saison zurückzutreten. Aber eh wuascht, in Wahrheit ist es mir eh ziemlich egal, nachdem er Neustadtspieler ist/war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. März 2019 boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Sorry, wenn ich hier Verschwörungstheorien posten würde, dann okay. Aber das habe ich nicht gemacht, ich meinte damit vlt rumorts in der Mannschaft in Neustadt, oder er kann mit dem Vorstand nicht oder was weiß ich. Du wirst mir wohl beipflichten dass es nicht normal ist mitten in der Saison zurückzutreten. Aber eh wuascht, in Wahrheit ist es mir eh ziemlich egal, nachdem er Neustadtspieler ist/war Hättest du das so formuliert, dann hätte ichs wohl auch nicht auf die Schippe genommen. So stands halt da wie eine Steilvorlage. scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 29. März 2019 salihi hätte ich wirklich noch einmal gerne in unserer dress gesehen. echt schade dass die letzten jahre daraus nichts mehr geworden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. März 2019 boandlkramer schrieb vor 8 Stunden: Ihr seids ja zwei ganz lustige. Um die Mitternachtszeit nichts mehr posten, mach ich auch, funktioniert gut leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2019 Ex Cotrainer Sageder zu SV Riedau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2019 hatcher schrieb vor einer Stunde: Ex Cotrainer Sageder zu SV Riedau.. Lass mich raten, das wurde vom Verein heute - am 1. April - via Facebook bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2019 VanDerSnaps schrieb vor 11 Minuten: Lass mich raten, das wurde vom Verein heute - am 1. April - via Facebook bekannt gegeben? hahaha.. ja stimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2019 Patrick Möschl heute mal wieder von Anfang an bei Dynamo Dresden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2019 Emin Sulimani neuer Cheftrainer bei der Hertha Wels in der RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts