boandlkramer Postinho Geschrieben 21. August 2018 Aimar2000 schrieb vor 1 Stunde: Ich finde es nur mehr lustig...wechselt wahrscheinlich im Winter nach Thailand zum Papi. Was genau findest du lustig daran? Ich finde nicht das Zynismus ihm gegenüber angebracht ist, er hat immerhin eine Menge Tore für uns gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Was genau findest du lustig daran? Ich finde nicht das Zynismus ihm gegenüber angebracht ist, er hat immerhin eine Menge Tore für uns gemacht Chabbi war mir jetzt auch nicht sonderlich sympathisch aber mMn muss man seine Leistung schon anerkennen. Er hatte definitiv nicht Hauptschuld an dem, dass wir nicht aufgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. August 2018 wind schrieb am 20.8.2018 um 21:12 : Seif Chabbi die ersten beiden Spiele nur auf der Ersatzbank Für ihn ist zu hoffen, dass er wenigstens die Gage net in Lira ausgemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Egho wechselt von Trnava zu Randers in Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2018 Robert Zulj leihweise zu Union Berlin! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Der-Wechsel-von-Robert-Zulj-ist-unter-Dach-und-Fach;art191891,2986268 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimar2000 Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2018 boandlkramer schrieb am 21.8.2018 um 17:15 : Was genau findest du lustig daran? Ich finde nicht das Zynismus ihm gegenüber angebracht ist, er hat immerhin eine Menge Tore für uns gemacht Dass er nur performed, wenn sein Vater sein Trainer ist und das ganze Spiel auf ihn ausrichtet. Weiters finde ich es lustig/spannend, dass es immer wieder Vereine gibt, die sich blenden lassen und ihn holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. August 2018 Aimar2000 schrieb vor 1 Stunde: Dass er nur performed, wenn sein Vater sein Trainer ist und das ganze Spiel auf ihn ausrichtet. Weiters finde ich es lustig/spannend, dass es immer wieder Vereine gibt, die sich blenden lassen und ihn holen. Ich find auch dass man völlig verblendet sein muss dass man einen Stürmer holt der in der 2. Liga 22 Tore macht. Und wenn du ein bisserl Ahnung von Spielsystem oder Taktik hast wirst du sehn dass unser Spielsystem absolut nicht auf Chabbi jr zugeschnitten war, sondern halt einfach auf einen Mittelstürmer, fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2018 Dresden-Trainer entlassen (nach 3 Spielen, darunter 1 Sieg) - evtl Chance auf Neustart für Möschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimar2000 Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2018 boandlkramer schrieb am 23.8.2018 um 12:49 : Ich find auch dass man völlig verblendet sein muss dass man einen Stürmer holt der in der 2. Liga 22 Tore macht. Und wenn du ein bisserl Ahnung von Spielsystem oder Taktik hast wirst du sehn dass unser Spielsystem absolut nicht auf Chabbi jr zugeschnitten war, sondern halt einfach auf einen Mittelstürmer, fertig Seh ich anders, die Freiheiten die Chabbi eingeräumt bekommen hat, bekommt er sonst nirgends. Ich kenn natürlich deine fußballerische Ausbildung nicht. Da du mir aber das taktische Verständnis absprichst, bist du aber anscheinend ein richtiger Profi. Chabbi spielte aus meiner Sicht nie mannschaftsdienlich. Ich spreche ihm nicht die Qualität im Strafraum und vor allem vor dem Tor ab, bin halt der Meinung, dass er es bei jeder guten Mannschaft extrem schwer haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. August 2018 Aimar2000 schrieb vor 12 Minuten: Seh ich anders, die Freiheiten die Chabbi eingeräumt bekommen hat, bekommt er sonst nirgends. Ich kenn natürlich deine fußballerische Ausbildung nicht. Da du mir aber das taktische Verständnis absprichst, bist du aber anscheinend ein richtiger Profi. Chabbi spielte aus meiner Sicht nie mannschaftsdienlich. Ich spreche ihm nicht die Qualität im Strafraum und vor allem vor dem Tor ab, bin halt der Meinung, dass er es bei jeder guten Mannschaft extrem schwer haben wird. Ich hab dir das gar nicht abgesprochen, eher würd ich sagen ich habe an deine Objektivität appelliert, nicht persönlich nehmen Jedenfalls bin ich der Meinung dass, egal mit welchem Mittelstürmer wir gespielt haben, das System immer das gleiche war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimar2000 Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2018 boandlkramer schrieb vor 21 Minuten: Ich hab dir das gar nicht abgesprochen, eher würd ich sagen ich habe an deine Objektivität appelliert, nicht persönlich nehmen Jedenfalls bin ich der Meinung dass, egal mit welchem Mittelstürmer wir gespielt haben, das System immer das gleiche war Punkt für dich, bin bei dir. Objektiv bin ich leider in Chabbi Belangen nicht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Anel Hadzic (durchgespielt) ist gestern mit Videoton sehr knapp (Gesamtscore 2:3; in der Schlussphase 2 Ausschlüsse gegen die Griechen) an der Quali für die CL-Gruppenphase gegen AEK Athen gescheitert. bearbeitet 29. August 2018 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2018 Flana schrieb vor 28 Minuten: Anel Hadzic (durchgespielt) ist gestern mit Videoton sehr knapp (Gesamtscore 2:3; in der Schlussphase 2 Ausschlüsse gegen die Griechen) an der Quali für die CL-Gruppenphase gegen AEK Athen gescheitert. Gestern relativ bald mit Gelb verwarnt (ein klassisches Anel-Foul :D) .. im Hinspiel ist ein Weitschuss nur knapp neben das Tor gegangen. Insgesamt waren Hin- und Rückspiel sehr komisch. AEK eigentlich viel besser aber Vidi trotzdem quasi bis zur letzten Sekunde mit der Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. August 2018 gerhard schweitzer ist nicht mehr trainer in oedt. https://www1.meinbezirk.at/linz-land/c-sport/paukenschlag-aus-fuer-gerhard-schweitzer-als-trainer-beim-askoe-oedt_a2864426 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 30. August 2018 https://www1.meinbezirk.at/linz-land/c-sport/haka-traun-trainer-herwig-drechsel-ist-zurueckgetreten_a2862980 Fast zeitgleich dazu der Rücktritt vom Wiggerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts