forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Und schon trägt sich einer als torschütze ein. Mader der erste, der royer gratuliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 ich fürchte, dieser mann wird der austria noch mehr freude bereiten. war heute schon einer der bemühtesten (was freilich nicht schwer war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2013 ich fürchte, dieser mann wird der austria noch mehr freude bereiten. war heute schon einer der bemühtesten (was freilich nicht schwer war). ich muss aber schon sagen, dass ich ihm jeglichen erfolg vergönne. hat sich mmn in seiner kurzen zeit in ried immer sehr korrekt den arsch aufgerissen und hat es in deutschland in weiterer folge nicht leicht gehabt, vor allem durch die ungute prozess-geschichte, die ihn lange verfolgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 31. Juli 2013 ich muss aber schon sagen, dass ich ihm jeglichen erfolg vergönne. hat sich mmn in seiner kurzen zeit in ried immer sehr korrekt den arsch aufgerissen und hat es in deutschland in weiterer folge nicht leicht gehabt, vor allem durch die ungute prozess-geschichte, die ihn lange verfolgt hat. This! Allerdings wär's auch mal an der Zeit, dass einer unserer Kicker auch Erfolg auf seinen Auslandsabenteuern hat :-) Das würd auch unserer Reputation als Ausbildungsverein auf die Sprünge helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 markus berger hat's eh geschafft. der hat schon jede menge spielminuten im ausland auf dem buckel, zwar nicht bei topvereinen, aber sie spielen zumindest in deutlich besseren ligen als der unseren und auch immer wieder international. mal schauen, wie es ihm morgen gegen roter stern geht. und natürlich vergönne ich royer den erfolg. aber im nächsten spiel schon mal nicht - und es wird nicht das letzte mal sein, dass es solche konstellationen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 ich muss aber schon sagen, dass ich ihm jeglichen erfolg vergönne. hat sich mmn in seiner kurzen zeit in ried immer sehr korrekt den arsch aufgerissen und hat es in deutschland in weiterer folge nicht leicht gehabt, vor allem durch die ungute prozess-geschichte, die ihn lange verfolgt hat. Den Durchbruch in Hannover hät ich ihm schon noch mehr vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 Glasner auf der trainerbank macht mich immer noch etwas unruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Juli 2013 Glasner auf der trainerbank macht mich immer noch etwas unruhig. vor allem weil er alles andere als fit aussieht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2013 Kleiner Tagtraum: [stellts euch vor wir haben Royer und Meilinger noch. Ende] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2013 Kleiner Tagtraum: [stellts euch vor wir haben Royer und Meilinger noch. Ende] Meister werden wir deswegen auch nicht, aber einen zweiten Platz würd ich schon auch mal wieder nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 markus berger hat's eh geschafft. der hat schon jede menge spielminuten im ausland auf dem buckel, zwar nicht bei topvereinen, aber sie spielen zumindest in deutlich besseren ligen als der unseren und auch immer wieder international. mal schauen, wie es ihm morgen gegen roter stern geht. ein 3:1 wurde es, könnte somit für ELQ4 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Kleine Co-Produktion von hgv und mir .. die Ex-SVR-EC-Elf 2013/14: Sidibe (Debrecen)Sobkova (Pasching) Meilinger (RBS) - Hadzic (Sturm) - Mader (Austria) - Royer (Austria) Ulmer (RBS) - Ortlechner (Austria) - Schiemer (RBS) - M.Berger (Odessa) HP Berger (Pasching) B: Radlinger, Rotpuller, Kablar, Schrammel, Grasegger, Prettenthaler, Casanova bearbeitet 1. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Kamaras Bilanz nach 2 Pflichtspielen für Strömsgodset: 3 Tore beim letzten Meisterschaftsspiel (6:1) 1 Assist zum (Eigen)Tor bei der heutigen 1:2 Niederlage auswärts gegen Jablonec Edit: Falscher Thread, man möge verzeihen. bearbeitet 1. August 2013 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 Kleine Co-Produktion von hgv und mir .. die Ex-SVR-EC-Elf 2013/14: Sidibe (Debrecen)Sobkova (Pasching) Meilinger (RBS) - Hadzic (Sturm) - Mader (Austria) - Royer (Austria) Ulmer (RBS) - Ortlechner (Austria) - Schiemer (RBS) - M.Berger (Odessa) HP Berger (Pasching) B: Radlinger, Rotpuller, Kablar, Schrammel, Grasegger, Prettenthaler, Casanova lässig, lässig. schiemer ist verletzt, täte ich daher berger in die mitte ziehen (so er dort gespielt hat) und rotpuller dafür in die mannschaft stellen. ist ja nicht so, dass uns die defensivspieler ausgehen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. August 2013 Hadzic im Interview über seine neue Rolle im Sturm-Mittelfeld: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-hadzic-problemzone-zentrales-mittelfeld/page/61257-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts