Recommended Posts

Teamspieler

Daniel Royer (22, Foto) hat sich beim 3:1-Testspielsieg des 1.FC Köln gegen Koblenz nach 18 Minuten in die Torschützenliste eingetragen. Die Leihgabe von Hannover 96 war bis zur Halbzeit im Einsatz. Kevin Wimmer (19) stand bis zur 65. Minute auf dem Feld.

Ich bin ab Morgen für 3 Wochen in Köln und werde unter anderem bei der Saisoneröffnung sein. Und schaue dass ich n Bild mit ihm ergattere im Köln Trikot und ich nehm nen Ried Schal mit. :)

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Manuel Gerner, der ja letzte Saison nach Vöcklamarkt verliehen wurde, hat heute im Cup gleich 3 Mal gegen den FC Lustenau getroffen. Weiß da jemand, ob und wie lange der Leihvertrag da verlängert wurde?

Lexa hat übrigens auch gleich im ersten Spiel für Grödig getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Manuel Gerner, der ja letzte Saison nach Vöcklamarkt verliehen wurde, hat heute im Cup gleich 3 Mal gegen den FC Lustenau getroffen. Weiß da jemand, ob und wie lange der Leihvertrag da verlängert wurde?

Wurde fix abgegeben.

Dominik Hackinger, zwischen 2003 und 2008 in Ried, hat bei Gratkorn-Wacker den entscheidenden Elfer beim Stand von 3-3 vergeben .. im Endeffekt hat Wacker dann 3-4 gewonnen.

Casanova wurde in Pasching erst nach einer Stunde für Mössner eingewechselt. Mit Berger, Prettenthaler, Kerschbaumer, Grasegger, Kablar, Sobkova und später auch Casanova haben 7 Ex-Rieder bei RB Pasching gespielt. Reifeltshammer, Rajic und Hirsch bei der Austria aus Salzburg, macht also 10 Ex-Rieder insgesamt am Feld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Wurde fix abgegeben.

Danke für die Info. Wie schätzt du als regelmäßiger Zuseher der Amateure seinen Abgang ein? Besitzt er denn das Potential für die Bundesliga oder ist er in der RLM auch längerfristig besser aufgehoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Danke für die Info. Wie schätzt du als regelmäßiger Zuseher der Amateure seinen Abgang ein? Besitzt er denn das Potential für die Bundesliga oder ist er in der RLM auch längerfristig besser aufgehoben?

Ehemals regelmäßiger Zuseher, hab im Frühjahr leider keine einzige Partie gesehen. Vom Potential her denke ich, dass die HFMEL das Höchste der Gefühle für ihn werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Wurde fix abgegeben.

aus verlässlicher quelle weiß ich, dass gerner nur an vöcklamarkt verliehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt hab i kurz überlegen müssen, wer denkt sich eigentlich so scheiss namen aus?

du meinst "erste liga" für die zweite liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

vor einem jahr hat er in der europa league qualifikation mit zwei toren gegen bröndby für furore gesorgt. heuer bäckt er kleinere brötchen :) und will in der zweiten deutschen bundesliga durchstarten: royer nimmt in köln zweiten anlauf

Jonathan Carril spielt übrigens jetzt in Hongkong bei Kitchee FC und darf morgn gegen Arsenal testen.

Go! Go! Go! We are Kitchee! Kitchee! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Daniel Royer wird heute Starter sein beim 1.FC Köln.

Genauso wie Wimmer vom LASK.

Bei der Saisoneröffnung von Köln, war er ziemlich gefragt. Eine elends lange Warteschlange um von ihm ein Autogramm zu bekommen.

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag