Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

nana, de indirekt angeklungene kritik an uns neulingen im ried-channel mocht mi gonz fertig. jetzt is s leben nimma lebenswert, i geh a poa nazi obballern, des brauch i im moment... :knife::skull::matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ad topic:

Kennt noch wer in Hannes Förster ? Ging irgendwann nach braunau. War genau so als talent verschrien wie da lasnik andi. Ob der wohl noch spielt ?

Julius Simon spielte doch auch min. a halbes jahr bei uns. und dann ?

Kazimiercz Wegrzyn: spielt noch immer bei Wisla Krakow

wegrzyn.jpg

Zsoltan Aczel

Pavel Mraz

Tom Gulbrandsen

!!! ACHTUNG JETZT KOMMT EIN KNÜLLER !!!

A. J. Utush unser ami boy. der ging irgenwann wieder auf den neuen kontinent zurück. körperlich wohl der "schwächste" der je für die sv gespielt hat. da war einem immer angst und bange wenn er einen zweikampf hatte.

Rashid Utush A.J's kleiner bruder. spielte glaub ich nur bei den amateuren. ging zurück zu den Seattle Sounders und spielte dann beim Dresdner SC (Deutscher Meister 43,44) Die Dresdner stiegen letztes Jahr als letzer der Regionalliga Nord ab. Im heurigen Kader scheint er nicht mehr auf.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kennt noch wer in Hannes Förster ?

i glaub dea hod forster ghoasn ... weilst sogst talent wia lasnik .. do haum jo ah nu an wieland ghobt .. do hods ghoasn dea soid jo nu besser sein ois da lasnik .. oba dea hod se nu weniger durschsetzn kina ois da lasnik! und is daun gegen an kauz eingetauscht worden ....

daun gibts nu den bruada vom aka .. hod dea ah amoi gekickt .. oda is des daun eh nix woan???

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wundert mich, das Sliwovski (oder so ähnlich) noch keiner erwähnt hat - mit dem Traumtor von ihm im EC damals (die Kombination über mehrere Stationen per Ferse und dann das Tor von ihm) hat Ried groß aufgezeigt!

Was macht der heute?

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mittlerweile sind wir ja nicht mehr bei "was geschah mit..." sondern bei "wer spielte je bei ried" :)

sorry hob i ned mitgriagt.

donn hob i vielleicht wos interessantes, das 1. Spiel der SV in der Bundesliga am 2.8.1995 gegen rapid. man beachte die Zuschauerzahl!!!

Rieder Stadion, 9.500, Lerchenmüller

RIED: Unger; Eder; Kiesenhofer, Steininger; Drechsel, Angerschmid, Kramer, Glasner, Stanisavljevic; Möseneder (72. Dampfhofer), Mraz (75. H. Weber)

RAPID: Konsel; Barisic; Ivanov, Schöttel; Marasek, Heraf, Guggi (74. Haller),Jovanovic (50. Stumpf), Stöger; Sliwowski (74. Bürringer), Mandreko

Tore: 1:0 (60.) Kramer, 2:0 (68.) Mraz, 2:1 (88.) Stöger

Gelb: Glasner; Marasek, Ivanov

möchte auch noch jemanden erwähnen, der glaub ich noch nicht genannt wurde; aber unbedingt genannt gehört:

Marinko Ivsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
möchte auch noch jemanden erwähnen, der glaub ich noch nicht genannt wurde; aber unbedingt genannt gehört:

Marinko Ivsic

stimmt, ivsic gehört unbedingt erwähnt. allerdings ist das womöglich gar nicht mal der richtige thread, denn was aus ihm wurde, das wissen wir alle (eine gedenktafel im stadion erinnert uns auch noch immer an ihn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
möchte auch noch jemanden erwähnen, der glaub ich noch nicht genannt wurde; aber unbedingt genannt gehört:

Marinko Ivsic

gut, ich glaube mal, das "WAS WURDE AUS" kann man sich da aus pietätgründen sparen. außer mir fällt noch eine sarkastisch-morbid-makabre bemerkung dazu ein... dann lass ich es euch wissen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stimmt, ivsic gehört unbedingt erwähnt. allerdings ist das womöglich gar nicht mal der richtige thread, denn was aus ihm wurde, das wissen wir alle (eine gedenktafel im stadion erinnert uns auch noch immer an ihn).

wurde diese gedenktafel eigentlich ins neue stadion mitgenommen ... oder ist die noch immer im alten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wurde diese gedenktafel eigentlich ins neue stadion mitgenommen ... oder ist die noch immer im alten ???

soweit ich weiß, wurde die mitgenommen - weiß aber nicht, wo sie hängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gut, ich glaube mal, das "WAS WURDE AUS" kann man sich da aus pietätgründen sparen. außer mir fällt noch eine sarkastisch-morbid-makabre bemerkung dazu ein... dann lass ich es euch wissen *g*

habe ivsic hier nur erwähnt, da mir vorher gesagt wurde, dass es nicht mehr darum geht was aus wem wurde, sondern wer jemals bei der SV gespielt hat.

mittlerweile sind wir ja nicht mehr bei "was geschah mit..." sondern bei "wer spielte je bei ried"

Mein Wissensstand ist, dass die Tafel im alten Stadion belassen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.