Recommended Posts

Silver Torah

Ola Kamara mal so eben mit einem Hattrick innerhalb von 14 Minuten im Auswärtsspiel bei Sogndal. Hält jetzt bei 10 Toren in 9 Spielen und ist am 3. Platz der Torschützenliste, das mit 14 (!) Spielen weniger als der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Gerade auf abseits.at gelesen, dass Emin Sulimani seit mittlerweile fast 2 Jahren kein Pflichtspiel mehr absolviert hat. Weiß zufällig jemand, ob er seine Karriere nicht ohnehin schon an den Nagel gehängt hat, oder ob er wieder im Profifußball Fuß fassen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Markus Hammerer gestern wieder bei der SPG LASK/Zöhrdorf in der 2. Mitte durchgespielt

Schlimmer kann man fast nicht mehr fallen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

das ist wirlich extrem schade. verletzt wäre er aber nicht, oder?!

ich glaub er war letzte woche in der RLM-Mannschaft dabei (ob von beginn oder von der bank, keine ahnung mehr)... also sollte eigentlich nicht wirklich verletzt sein... wobei, bei ihm gehts halt immer schnell mit den verletzungen auch :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

ich glaub er war letzte woche in der RLM-Mannschaft dabei (ob von beginn oder von der bank, keine ahnung mehr)... also sollte eigentlich nicht wirklich verletzt sein... wobei, bei ihm gehts halt immer schnell mit den verletzungen auch :-(

Hammerer ist doch gerade erst von seiner Verletzung zurückgekehrt und sammelt daher wohl vorerst noch Einsatzminuten ganz unten:

Im heutigen Heimspiel gegen das zweite Team von Erstligist Kapfenberg (19 Uhr) könnte es wieder eine Umstellung geben: Markus Hammerer und Ernst Öbster stehen nach ihren Verletzungen wieder voll im Training.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-zeigt-seinen-Fans-die-Gelbe-Karte;art100,1208532, vom 04.10.2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Hammerer ist doch gerade erst von seiner Verletzung zurückgekehrt und sammelt daher wohl vorerst noch Einsatzminuten ganz unten:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-zeigt-seinen-Fans-die-Gelbe-Karte;art100,1208532, vom 04.10.2013

http://www.ofv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-912624058398695697.htm?show=bericht&awVerband=K_

wars halt vor 2 wochen, was meine verletzungsthese nur bekräftigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Markus Hammerer gestern wieder bei der SPG LASK/Zöhrdorf in der 2. Mitte durchgespielt

hihi, der spielt also gestern bei meiner "Heim"Mannschaft und ich weiß nix davon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag