Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) kanns mir auch nicht erklären, dass jemand trotz eines angebots des weltklubs austria wien zu so einer sumpftruppn wie hannover wechselt der 31. august wird sicher wieder ganz großes kino in eurem channel ich freu mich jetzt schon Bitte, um das geht es ja gar nicht. Er is jetzt zwar in Deutschland, hat aber ein Abo auf der Tribüne. In Österreich würde er spielen, und zwar jedes Match, egal ob in Ried od. in Wien. Er wäre Stammspieler und würde einfach nur spielen und genau das wäre das wichtigste zu jetzigen Zeitpunkt für seine Karriere. Ein Junuzovic hat es vorgezeigt. In Österreich mal ordentlich Gas gegeben, konstant Leistung gezeigt und mit 24 Jahren als gestandener Bundesligaspieler den nächten Schritt getan. Der Royer hat nach einer guten Saison gleich alles aufeinmal wollen und is jetzt halt Tribünenhocker. Ich verstehe es einfach nicht. bearbeitet 10. April 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2012 im nachhinein lässt sich juno leicht als best practice beispiel verkaufen, zum zeitpunkt des wechsels hat ihm das im violetten channel kaum jemand zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2012 Davon mal ganz abgesehen ist Royer auch drei Jahre jünger als Junuzovic. Ich würde nicht drauf wetten, dass der Royer in drei Jahren nicht auch Stammspieler in der dt. Buli ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. April 2012 Ich verstehe es einfach nicht. royer ist mit 19 von sturm II (12 einsätze RLM), mit 20 von pasching (26 einsätze RLM) zu ried (51 einsätze - UI Cup, AUT BL, UEFA Cup, ÖFB Cup, Länderspiele). jetzt ist er 21, die anzahl seiner spiele und vorallem trainings hat sich in den letzten 3 jahren drastisch gesteigert! er hält diese saison auch schon bei 26 einsätzen, dies bitte nicht zu vergessen. hat im sommer die vorbereitung nicht mit hannover mitgemacht, klar, dass er da nicht zum stammpersonal gehört von anfang an. nach der wintervorbereitung war er gleich in der startelf gegen hoffenheim. dass ein junger bursch, der in 3 jahren SO einen sprung schafft und vorallem macht, physisch und psychisch einem sehr hohen druck ausgesetzt ist, sollte man da nicht vergessen. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. hätt er mal zur austria gehen sollen, wie alle österreichischen nachwuchstalente (dibon usw. ), da wär er sicher besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. April 2012 und jetzt kann er auf ein verlorenes Jahr zurückschauen. das ist eine definitionsfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2012 Ich find die Diskussion witzig, ist zwar natürlich nur Spekulation, aber ich glaube dass Junuzovic bei Hannover genauso keinen Stich machen würde, während Royer bei Werder sich im Frühjahr wohl auch in die Startelf gespielt hätte, wenn man sich die Konkurrenz der beiden so anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) im nachhinein lässt sich juno leicht als best practice beispiel verkaufen, zum zeitpunkt des wechsels hat ihm das im violetten channel kaum jemand zugetraut. Junuzovic hat über 200 Bundesligaspielen in den Beinen und wurde Spieler des Jahres in Österreich. Er erzielte zu Hauf Tore für einen Mittelfeldspieler und noch mehr Assists. War dabei in den letzten 2-3 Jahren immer ganz vorne dabei in der Scorerwertung. Hat schon um die 20 Einsätze im Europacup (davon 2x in der EL-Gruppenphase und um die 20 Auftritte im Nationalteam. Er is 24 Jahre, es war Zeit zu gehen, den nächsten Schritt zu tun. Royer dagegen hat eine handvoll Bundesligaspielen in den Beinen. So um die 40 Also grad mal ein bissl mehr als 1 !!!! Saison. Und nur eine wirkliche handvoll Tore erzielt. Assists weiß ich nicht, dürften aber auch ned viel mehr als Tore sein. Sollen es von mir aus 15 sein. 4 europäische Einsätze und 6x Team. Und er muss jetzt unbedingt schon in die deutsche Liga? Wozu? Tut Leid ich verstehe es nicht. Und ob der Junuzovic es jetzt schafft od. nicht is ja wurscht. Bei ihm war es einfach an der Zeit was Neues zu probieren, den nächsten Schritt zu wagen. Für Royer war es mMn eindeutig zu früh. Aber reden wir im Winter weiter. Vielleicht täusch ich mich ja. Für den österreichsichen Fussball hoffe ich das sogar. royer ist mit 19 von sturm II (12 einsätze RLM), mit 20 von pasching (26 einsätze RLM) zu ried (51 einsätze - UI Cup, AUT BL, UEFA Cup, ÖFB Cup, Länderspiele). jetzt ist er 21, die anzahl seiner spiele und vorallem trainings hat sich in den letzten 3 jahren drastisch gesteigert! er hält diese saison auch schon bei 26 einsätzen, dies bitte nicht zu vergessen. hat im sommer die vorbereitung nicht mit hannover mitgemacht, klar, dass er da nicht zum stammpersonal gehört von anfang an. nach der wintervorbereitung war er gleich in der startelf gegen hoffenheim. dass ein junger bursch, der in 3 jahren SO einen sprung schafft und vorallem macht, physisch und psychisch einem sehr hohen druck ausgesetzt ist, sollte man da nicht vergessen. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. hätt er mal zur austria gehen sollen, wie alle österreichischen nachwuchstalente (dibon usw. ), da wär er sicher besser aufgehoben. Das ist ja einer meiner Kritikpunkte im Prinzip. Er möchte anscheinend mit dem Kopf durch die Wand und des ist noch selten gut gegangen. Zum 2. fett-gedruckten: Um das gehts mir auch nicht. Od. hab ich das irgendwo geschrieben? Er wäre mMn für ihn wesentlich besser gewesen in Österreich zu bleiben. Ried, Austria, Sturm egal Hauptsache spielen. Sagen wir mal für 1- 11/2 Jahre und dann den nächsten Schriitt zu machen. Step by step. Grad in seiner Situation wo er eh schon ziemlich große Schritte getätigt hat wie du da selbst geschrieben hat. bearbeitet 11. April 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2012 Junuzovic hat über 200 Bundesligaspielen in den Beinen und wurde Spieler des Jahres in Österreich. Er erzielte zu Hauf Tore für einen Mittelfeldspieler und noch mehr Assists. War dabei in den letzten 2-3 Jahren immer ganz vorne dabei in der Scorerwertung. Hat schon um die 20 Einsätze im Europacup (davon 2x in der EL-Gruppenphase und um die 20 Auftritte im Nationalteam. Er is 24 Jahre, es war Zeit zu gehen, den nächsten Schritt zu tun. Royer dagegen hat eine handvoll Bundesligaspielen in den Beinen. So um die 40 Also grad mal ein bissl mehr als 1 !!!! Saison. Und nur eine wirkliche handvoll Tore erzielt. Assists weiß ich nicht, dürften aber auch ned viel mehr als Tore sein. Sollen es von mir aus 15 sein. 4 europäische Einsätze und 6x Team. Und er muss jetzt unbedingt schon in die deutsche Liga? Wozu? Tut Leid ich verstehe es nicht. Und ob der Junuzovic es jetzt schafft od. nicht is ja wurscht. Bei ihm war es einfach an der Zeit was Neues zu probieren, den nächsten Schritt zu wagen. Für Royer war es mMn eindeutig zu früh. Aber reden wir im Winter weiter. Vielleicht täusch ich mich ja. Für den österreichsichen Fussball hoffe ich das sogar. mich brauchst du eh nicht überzeugen, dass junuzovic alles richtig gemacht hat. ich war davon schon im jänner überzeugt - im gegensatz zu vielen austrianern hier, die genau das, was du royer nachträglich empfiehlst, auch junuzovic empfohlen hatten (abwarten und weiter in österreich spielen, der wechsel kommt noch zu früh, in bremen ohnehin keine chance, es gäbe bessere ligen für ihn etc.). natürlich war der wechsel nach hannover insofern auch sehr unglücklich, als ihm das höhere verdienst auch gleich eine höhere gerichtsstrafe eingebracht hat. dennoch gibt's solche angebote nicht wie sand am meer. und was wären seine alternativen gewesen? in ried hat er ohnehin bereits viel gelernt, da wäre nur mehr routine dazugekommen. und die austria ist dieses jahr sicher kein attraktiver arbeitgeber, weder der alte noch der neue trainer saßen/sitzen fest im sattel, der effektivste stürmer wurde zeitweise auf die tribüne verbannt, das ist nicht gerade das, was ich unter geordneter kaderentwicklung verstehe. er hat die chance genützt und ist dabei mal auf die nase gefallen. gebrochen ist aber nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2012 Christian Schneitler, Obmann SV Pöttinger Grieskirchen "Nach einer Aktion, bei der Herwig Drechsel einen Freistoß provoziert hat, der eigentlich keiner war, haben einige Grieskirchener Fans erbost reagiert in Richtung Drechsel geschrien. Ich bin daneben gestanden und habe kein Wort darüber verloren. Nach dem Spiel sagte Drechsel zu unserem Sportlichen Leiter Ronald Scharschinger, dass Grieskirchen an und für sich in Ordnung sei, nur einen kompletten Trottel als Obmann habe. Als ich das hörte, ging ich in die Wallern-Kabine und stellte ihn zur Rede. Er bejahte meine Frage und wollte von seinem Standpunkt nicht abkommen. Außerdem meinte er, auch wenn ich nichts gesagt hätte, ich verhindern hätte sollen, dass Fans ihn anschreien. Als ob das meine Aufgabe als Obmann wäre. Ich lasse mich von einem ehemals begnadeten, aber heute abgehalfterten Fußballer nicht beschimpfen. Ich mache das alles ehrenamtlich, während dieser Ex-Profi immer noch tausende Euros kassiert. Und dann soll ich mir noch so etwas von jemandem anhören, der einfach nicht verlieren kann und zu langsam ist, um mit den jungen Spielern mitzuhalten. Ich habe ihn nie beleidigt und lasse mir so etwas von seiner Seite auch keinesfalls gefallen. Er hätte sich entschuldigen können, dann wäre die Sache auch gegessen. Er hat es nicht gemacht. Deshalb halte ich mir auch offen, ihn beim Fußballverband anzuzeigen." Kindergarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2012 radlinger hat mit einem etwas kuriosem bzw. einfach unnötigen ausflug das zweite tor von red bull leizpig verschuldet, endstand 0:2. mehr u.a. hier: http://www.ovz-online.de/web/ovz/sport/fussball/detail/-/specific/RB-gewinnt-mit-coolem-Frahn-in-Hannover-HFC-zeigt-keine-Schwaechen-2639974280 wallner kam übrigens gegen ende des spiels zum einsatz; pacult war ganz in seinem element, als ein tor nicht gegeben wurde, weil der schiedsrichter glaubte, der assistent zeigt ihm akustisch abseits (oder ein foul oder was auch immer) an, was aber nicht der fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. April 2012 Lange Pause für Wackers Hackmair 16.04.2012, 15:01 Uhr Peter Hackmair macht schon wieder das Knie zu schaffen Peter Hackmair bleibt vom Pech verfolgt. Der Profi des FC Wacker Innsbruck muss schon wieder am Knie operiert werden. Am Donnerstag wird dem 24-Jährigen ein Teil des Knorpels entfernt und das Kreuzband erneuert. Der Mittelfeldspieler, der seit September 2011 bei den Tirolern unter Vertrag steht, wird rund ein halbes Jahr lang pausieren müssen. Der Oberösterreicher konnte bereits den Herbst 2010 nicht spielen, weil er einen Kreuzbandriss erlitten hatte. http://www.laola1.at...2-48-48--7.html wahnsinn... gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. April 2012 eieieiei, das ist schon grausam, wie es den burschen verfolgt. müßig darüber zu spekulieren, wo der heute schon kicken könnte, wenn er die ganzen verletzungen nicht gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. April 2012 http://www.laola1.at...2-48-48--7.html wahnsinn... gute besserung gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. April 2012 Puh, so viel Pech ist auch nicht mehr normal! Kopf hoch und gute Besserung Hacki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2012 kann man ihm nur einen verlauf wie bei drechsel wünschen, der im gehobeneren alter weniger verletzungsanfällig wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts