Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Die Herausforderung in Pasching ist riesig.

der letzte, der das gesagt hat, hat dann halbnackt vorm GAK Fanblock getanzt. Ich hoffe jetzt bloß, dass Berger nicht einmal vor oder gar in unserem Fanblock tanzen wird, wenn wir Meister werden sollten :nervoes:

Die Gefahr besteht ja, wenn man sich das nächste Zitat durchliest.

Trauen Sie Ried den Meistertitel zu?

Auf jeden Fall. Sie spielen auf einem hohen Level. Heuer muss es einfach klappen. Sie dürfen weiterhin keinen Respekt vor den sogenannten Großen haben. Die Rieder werden Meister, ich würde ihnen diesen Titel von Herzen gönnen.

Wenn das der DidiPedaOli liest, uiuiui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der letzte, der das gesagt hat, hat dann halbnackt vorm GAK Fanblock getanzt. Ich hoffe jetzt bloß, dass Berger nicht einmal vor oder gar in unserem Fanblock tanzen wird, wenn wir Meister werden sollten :nervoes:

Die Gefahr besteht ja, wenn man sich das nächste Zitat durchliest.

Spätestens wenn HPB beim Einkauf von schwarzer und grüner Bodypaintfarbe gesichtet wird wissen wir daß die Gefahr besteht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Jemand der ihn Kenne soll ihn bitte Wissen lassen, dass ich eine Kiste Rieder für den HPB auslege, wenn er gebodypainted, und ausreichend nockad vor der West (idealerweise, aber nicht zwingend, bei der Meisterfeier) auftaucht. In den Richtigen Farben natürlich :RiedWachler:

Edit: VoGl warat glaub i korrekt und vaständlich....

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Laola1 schreibt

13:15 Uhr: Der Abgang von Hamdi Salihi wird immer konkreter. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben sich der Stürmer und Rapid mit Changchun Yatai auf einen Wechsel geeinigt. Demnach soll der Albaner beim chinesischen Klub einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben und rund 450.000 Euro pro Jahr kassieren. Die selbe Summe erhält Rapid offenbar als Ablösesumme. Der 28-Jährige hatte bis zuletzt auf ein Angebot von den Glasgow Rangers gehofft, die Schotten dürften aber kein Interesse haben.

und noch was amüsantes schreiben sie:

11:32 Uhr: Bei Red Bull Salzburg wird sich bis Dienstag-Mitternacht wohl nicht mehr viel tun. "Unsere Absicht ist, mit diesem Kader in die Saison zu gehen. Aber ich habe mitbekommen, dass man nichts ausschließen darf", meint Sport-Koordinator Oliver Glasner im "Kurier".

Komische neue Welt, gell Oliver?! :D Geht ihm das berechenbare Etwas evtl. schon jetzt ab? Lernt Glasner gerade seine erste Lektion, dass bei RB möglicherweise vielleicht doch nicht immer der Fußball im Vordergrund steht?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rapid wollte ihn anscheinend wirklich loswerden, bei deren transferreputation hätten sie ansonsten sicher mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sofern's nicht eh schon wo gepostet wurde:

Sanel Kuljic unterschrieb bis zum Saisonende einen Leistungsvertrag bei Tabellenschlusslicht Kapfenberg.

sport.orf.at/stories/2102355/2102345/

wenn da jeder kapfenberger stürmer 5x trifft, werden's sogar noch meister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vollständigkeit halber: Christoph Cemernjak wechselt leihweise zum SC Neusiedl am See 1919 in die Regionalliga Ost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Salihi -> D.C. United (Washington)

http://www.skrapid.a...c340ada55a.html

Wird also eher weniger bei unserer 100-Jahr-Feier da sein ;)

na dann viel glück für die weitere karriere im schirchen rfk stadium. gegen uns hat er ja eh immer recht gut getroffen, da bin ich froh, dass ihm ein weiterer schritt in seiner karriere gelungen ist, wenns auch jetzt nicht die rangers wurden. zahlen werdens sicher nicht schlecht in der mls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Mann wie ich deinen Avatar hasse hgv :D

On Topic: Wie oft sind denn schon Spieler der T3BuLipbT-M,, welche nicht sowieso schon einen Internationalen Namen hatten in die MLS gewechselt? Würd mich interessieren, wie das zustande kam (wir werdens wohl nie erfahren). Freut mich für ihn, aber wie er dort mentalitätsmäßig hinpasst,... naja :confused:

Wünsch dem Hamdi auf jeden Fall alles gute, und finds schade, dass ihn wohl wirklich nie wieder beim einkaufen, im Spar um die Ecke treffen werd :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag