supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. Januar 2012 Sind dessen Anfälle noch schlimmer als die vom Günther Neukirchner? ahhh, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Januar 2012 Die Herausforderung in Pasching ist riesig. der letzte, der das gesagt hat, hat dann halbnackt vorm GAK Fanblock getanzt. Ich hoffe jetzt bloß, dass Berger nicht einmal vor oder gar in unserem Fanblock tanzen wird, wenn wir Meister werden sollten Die Gefahr besteht ja, wenn man sich das nächste Zitat durchliest. Trauen Sie Ried den Meistertitel zu?Auf jeden Fall. Sie spielen auf einem hohen Level. Heuer muss es einfach klappen. Sie dürfen weiterhin keinen Respekt vor den sogenannten Großen haben. Die Rieder werden Meister, ich würde ihnen diesen Titel von Herzen gönnen. Wenn das der DidiPedaOli liest, uiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2012 Wenn das der DidiPedaOli liest, uiuiui Nennen wir die Kombination Vogl-Glasner eigentlich in Zukunft ... Vogl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 29. Januar 2012 der letzte, der das gesagt hat, hat dann halbnackt vorm GAK Fanblock getanzt. Ich hoffe jetzt bloß, dass Berger nicht einmal vor oder gar in unserem Fanblock tanzen wird, wenn wir Meister werden sollten Die Gefahr besteht ja, wenn man sich das nächste Zitat durchliest. Spätestens wenn HPB beim Einkauf von schwarzer und grüner Bodypaintfarbe gesichtet wird wissen wir daß die Gefahr besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Jemand der ihn Kenne soll ihn bitte Wissen lassen, dass ich eine Kiste Rieder für den HPB auslege, wenn er gebodypainted, und ausreichend nockad vor der West (idealerweise, aber nicht zwingend, bei der Meisterfeier) auftaucht. In den Richtigen Farben natürlich Edit: VoGl warat glaub i korrekt und vaständlich.... bearbeitet 29. Januar 2012 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Laola1 schreibt 13:15 Uhr: Der Abgang von Hamdi Salihi wird immer konkreter. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben sich der Stürmer und Rapid mit Changchun Yatai auf einen Wechsel geeinigt. Demnach soll der Albaner beim chinesischen Klub einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben und rund 450.000 Euro pro Jahr kassieren. Die selbe Summe erhält Rapid offenbar als Ablösesumme. Der 28-Jährige hatte bis zuletzt auf ein Angebot von den Glasgow Rangers gehofft, die Schotten dürften aber kein Interesse haben. und noch was amüsantes schreiben sie: 11:32 Uhr: Bei Red Bull Salzburg wird sich bis Dienstag-Mitternacht wohl nicht mehr viel tun. "Unsere Absicht ist, mit diesem Kader in die Saison zu gehen. Aber ich habe mitbekommen, dass man nichts ausschließen darf", meint Sport-Koordinator Oliver Glasner im "Kurier". Komische neue Welt, gell Oliver?! Geht ihm das berechenbare Etwas evtl. schon jetzt ab? Lernt Glasner gerade seine erste Lektion, dass bei RB möglicherweise vielleicht doch nicht immer der Fußball im Vordergrund steht? bearbeitet 30. Januar 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2012 rapid wollte ihn anscheinend wirklich loswerden, bei deren transferreputation hätten sie ansonsten sicher mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2012 sofern's nicht eh schon wo gepostet wurde: Sanel Kuljic unterschrieb bis zum Saisonende einen Leistungsvertrag bei Tabellenschlusslicht Kapfenberg.sport.orf.at/stories/2102355/2102345/ wenn da jeder kapfenberger stürmer 5x trifft, werden's sogar noch meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Januar 2012 Kujabi -> Hibs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 1. Februar 2012 Maaaa...Kujabi! Dem ist dieser Transfer echt zu gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2012 Der Vollständigkeit halber: Christoph Cemernjak wechselt leihweise zum SC Neusiedl am See 1919 in die Regionalliga Ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2012 Salihi -> D.C. United (Washington) http://www.skrapid.at/9609+M5c340ada55a.html Wird also eher weniger bei unserer 100-Jahr-Feier da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Februar 2012 Salihi -> D.C. United (Washington) http://www.skrapid.a...c340ada55a.html Wird also eher weniger bei unserer 100-Jahr-Feier da sein na dann viel glück für die weitere karriere im schirchen rfk stadium. gegen uns hat er ja eh immer recht gut getroffen, da bin ich froh, dass ihm ein weiterer schritt in seiner karriere gelungen ist, wenns auch jetzt nicht die rangers wurden. zahlen werdens sicher nicht schlecht in der mls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. Februar 2012 Mann wie ich deinen Avatar hasse hgv On Topic: Wie oft sind denn schon Spieler der T3BuLipbT-M,, welche nicht sowieso schon einen Internationalen Namen hatten in die MLS gewechselt? Würd mich interessieren, wie das zustande kam (wir werdens wohl nie erfahren). Freut mich für ihn, aber wie er dort mentalitätsmäßig hinpasst,... naja Wünsch dem Hamdi auf jeden Fall alles gute, und finds schade, dass ihn wohl wirklich nie wieder beim einkaufen, im Spar um die Ecke treffen werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Februar 2012 Mann wie ich deinen Avatar hasse hgv warum denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts