raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2011 tja, schade, dass wir den aufstieg in die gruppenphase nicht geschafft haben - dann hätte mader als bühnentechniker arbeiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. September 2011 der unsägliche F.M. im interview bei sport10... er freut sich auf den schönen warmen Platz auf der Violetten Ersatzbank im Europacup... Kasperl, der... der Plan ging soweit ja mal perfekt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. September 2011 Hubsi Auer hat doch noch einen Verein gefunden. Der SV Grödig hat sich noch einmal verstärkt und Tormann Hubert Auer geholt. Der 29-Jährige war zuletzt vereinslos und stand zuvor bei der SV Ried unter Vertrag."Wegen der schweren Verletzung von Georg Blatnik hatten wir Handlungsbedarf und sind froh, dass wir mit Hubert Auer einen routinierten Tormann verpflichten konnten, der auch menschlich und charakterlich sehr gut in unsere Truppe passt", freut sich Manager Christian Haas. Blatnik fällt mit einem Schien- und Wadenbeinbruch lange aus. Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. September 2011 Royer bei Hannover gegen BVB nicht mal im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Royer bei Hannover gegen BVB nicht mal im Kader... Sollte man für solche Kicker nicht einen eigenen Fred aufmachen? "Wo kicken die Ex-Rieder Kicker nicht?" bearbeitet 18. September 2011 von hepra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. September 2011 Sollte man für solche Kicker nicht einen eigenen Fred aufmachen? "Wo kicken die Ex-Rieder Kicker nicht?" Nennen könnte man das dann "Maderismen der Ex-Ried-Spieler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2011 Nennen könnte man das dann "Maderismen der Ex-Ried-Spieler". Wobei gerade dieser heute spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. September 2011 Von http://www.blauweiss-linz.at: Einen bitteren Beigeschmack hatte der Punktgewinn aber dennoch. Der teils sehr ruppigen Gangart fiel Philipp Huspek zum Opfer, der mit einem Bänderriss im Knöchel nun einige Zeit pausieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2011 sch*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2011 Hamdi am besten Weg, seinen Titel als Cuptorschützenkönig zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2011 ich hab gerade erst mitgeschnitten, dass der pascal stöger auch bei dietach ist... gehört der jetzt eigentlich noch uns oder den bullen oder hat er's wahrlich geschafft, den dietachern zu gehören?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. September 2011 nach huspek und schrammel, jetzt auch noch prettenthaler verletzt.. und dabei hab ichs bloß mader gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. September 2011 nach huspek und schrammel, jetzt auch noch prettenthaler verletzt.. und dabei hab ichs bloß mader gewünscht du wünscht jemandem (ganz egal wem) eine verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) du wünscht jemandem (ganz egal wem) eine verletzung? ne.. hab mich vll etwas unglücklich ausgedrückt aber ich sags mal so, wenns schon wen von unsren abgängen treffen muss, dann wär mir mader am liebsten gewesen. okay.. im nachhinein ist selbst das nicht unbedingt die klügste aussage. ich halt am besten die klappe bearbeitet 23. September 2011 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. September 2011 ne.. hab mich vll etwas unglücklich ausgedrückt aber ich sags mal so, wenns schon wen von unsren abgängen treffen muss, dann wär mir mader am liebsten gewesen. okay.. im nachhinein ist selbst, dass nicht unbedingt die klügste aussage. ich halt am besten die klappe der aufmerksame asb leser weiß es nur zu gut: geht mir auch oft so, dass ich unbewusst/unabsichtlich mist schreib und dann aus der nummer nicht mehr raus komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts