thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar forvert schrieb vor 23 Minuten: Erster CL-Treffer eines EX-Rieder? 🤔 Ulmer hat auch schon in der CL getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Dieser Junge war bei uns so unfassbar gut und setzt den Weg konsequent fort. Bei gewissen Antritten sind mir fast die Augen rausgefallen. Ich wünsche ihm nur das Beste. Hoffe, dass er in England oder Deutschland landet. Ich hab's auch mega gefunden, dass er zur Nachwuchs-Weihnachtsfeier nach Ried gekommen ist. Er ist ja sowas wie ein Symbol, was möglich ist mit einer Ausbildung in Ried. bearbeitet 29. Januar von Sam Bellamy 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 29. Januar Alleine der Sieg heute hat Sturm 2,1 Millionen Euro an Prämien gebracht. Die 650.000 für Malic waren gut investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Gernot Trauner hat heute auch zweimal getroffen heute in der cl, leider waren es beides aber eigentore. Zusätzlich hat er aber einen assist für ein Tor geliefert. Somit 3 Tore an einem Tag in der cl von ehemaligen Ried Spielern bearbeitet 29. Januar von jorei . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Januar jorei schrieb vor 9 Stunden: Gernot Trauner hat heute auch zweimal getroffen heute in der cl, leider waren es beides aber eigentore. Zusätzlich hat er aber einen assist für ein Tor geliefert. Somit 3 Tore an einem Tag in der cl von ehemaligen Ried Spielern Das war letztlich generell nicht Trauners Abend - das zweite Eigentor war zum einen eig Abseits (keine Ahnung wie das gewertet werden konnte) und zum anderen reinstes Pingpong. Gibts eigentlich eine Liste mit ehemaligen Riedern, die jemals in europäischen Hauptbewerben getroffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 30. Januar Malic ist dann von der UEFA auch als Spieler des Spiels ausgezeichnet worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Thomas Murg tauscht sportliche gegen finanzielle Ambitionen und ist darüber "happy and proud" https://sport.orf.at/stories/3137404/ bearbeitet 30. Januar von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 8 Stunden: Thomas Murg tauscht sportliche gegen finanzielle Ambitionen und ist darüber "happy and proud" https://sport.orf.at/stories/3137404/ . bearbeitet 31. Januar von chefhosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Januar onkelandy schrieb vor 9 Stunden: Thomas Murg tauscht sportliche gegen finanzielle Ambitionen und ist darüber "happy and proud" https://sport.orf.at/stories/3137404/ Kann man schon mal proud sein. Freitags gibts dort immer nettes Nachmittagsprogramm, und generell ist das ein tolles Land 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar Wenn die Karriere in Richtung Ende geht und es die Gelegenheit gibt ohne großen Aufwand noch ein paar Millionen zu verdienen. Wer da nicht zumindest drüber nachdenkt werfe den ersten Stein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Januar eidungman schrieb vor 8 Minuten: Wenn die Karriere in Richtung Ende geht und es die Gelegenheit gibt ohne großen Aufwand noch ein paar Millionen zu verdienen. Wer da nicht zumindest drüber nachdenkt werfe den ersten Stein. Naja, er ist 30. Und ich werfe den ersten Stein, über ein Engagement in Saudiarabien müsste ich nicht eine Sekunde nachdenken, nicht mal wenns mich mit Geld zuscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Naja, er ist 30. Und ich werfe den ersten Stein, über ein Engagement in Saudiarabien müsste ich nicht eine Sekunde nachdenken, nicht mal wenns mich mit Geld zuscheißen Das ehrt dich sehr und unterscheidet dich von wahrscheinlich 95% der restlichen Bevölkerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) eidungman schrieb vor 13 Minuten: Das ehrt dich sehr und unterscheidet dich von wahrscheinlich 95% der restlichen Bevölkerung. Ich glaube eher nicht, dass 95% der Bevölkerung käuflich sind. Und es ehrt mich nicht, es sollte schon selbstverständlich sein, dass man auch für sehr viel Geld nicht in ein Land geht wo freitags gesteinigt wird, und wo Frauen null Rechte haben (vor allem sollte man dann nicht „so proud“ sein, denn es gibt nichts worauf man daran proud sein könnte). Ist aber dann eher was fürs Beisl bearbeitet 31. Januar von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 1. Februar Honsak gerade mit Tor gegen Dortmund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar Manuel Haas unterschreibt bei seinem Stammverein Oberalm in der 2. Landesliga Nord in Salzburg. Er ist 28 Jahre alt und war bis zuletzt länger vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts