Recommended Posts

Fanatischer Poster

Dieser Junge war bei uns so unfassbar gut und setzt den Weg konsequent fort. Bei gewissen Antritten sind mir fast die Augen rausgefallen. 

Ich wünsche ihm nur das Beste. Hoffe, dass er in England oder Deutschland landet. 

Ich hab's auch mega gefunden, dass er zur Nachwuchs-Weihnachtsfeier nach Ried gekommen ist. Er ist ja sowas wie ein Symbol, was möglich ist mit einer Ausbildung in Ried.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gernot Trauner hat heute auch zweimal getroffen heute in der cl, leider waren es beides aber eigentore. 

Zusätzlich hat er aber einen assist für ein Tor geliefert.

Somit 3 Tore an einem Tag in der cl von ehemaligen Ried Spielern 

bearbeitet von jorei
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jorei schrieb vor 9 Stunden:

Gernot Trauner hat heute auch zweimal getroffen heute in der cl, leider waren es beides aber eigentore. 

Zusätzlich hat er aber einen assist für ein Tor geliefert.

Somit 3 Tore an einem Tag in der cl von ehemaligen Ried Spielern 

Das war letztlich generell nicht Trauners Abend - das zweite Eigentor war zum einen eig Abseits (keine Ahnung wie das gewertet werden konnte) und zum anderen reinstes Pingpong.

Gibts eigentlich eine Liste mit ehemaligen Riedern, die jemals in europäischen Hauptbewerben getroffen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn die Karriere in Richtung Ende geht und es die Gelegenheit gibt ohne großen Aufwand noch ein paar Millionen zu verdienen. Wer da nicht zumindest drüber nachdenkt werfe den ersten Stein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eidungman schrieb vor 8 Minuten:

Wenn die Karriere in Richtung Ende geht und es die Gelegenheit gibt ohne großen Aufwand noch ein paar Millionen zu verdienen. Wer da nicht zumindest drüber nachdenkt werfe den ersten Stein.

Naja, er ist 30. Und ich werfe den ersten Stein, über ein Engagement in Saudiarabien müsste ich nicht eine Sekunde nachdenken, nicht mal wenns mich mit Geld zuscheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Naja, er ist 30. Und ich werfe den ersten Stein, über ein Engagement in Saudiarabien müsste ich nicht eine Sekunde nachdenken, nicht mal wenns mich mit Geld zuscheißen

Das ehrt dich sehr und unterscheidet dich von wahrscheinlich 95% der restlichen Bevölkerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eidungman schrieb vor 13 Minuten:

Das ehrt dich sehr und unterscheidet dich von wahrscheinlich 95% der restlichen Bevölkerung.

Ich glaube eher nicht, dass 95% der Bevölkerung käuflich sind. Und es ehrt mich nicht, es sollte schon selbstverständlich sein, dass man auch für sehr viel Geld nicht in ein Land geht wo freitags gesteinigt wird, und wo Frauen null Rechte haben (vor allem sollte man dann nicht „so proud“ sein, denn es gibt nichts worauf man daran proud sein könnte). Ist aber dann eher was fürs Beisl

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag