boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/oliver-glasner-wir-sollten-jeden-tag-danke-sagen;art191891,4009453 Toptyp der Oliver Glasner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aka23 Amateur Geschrieben 28. Dezember 2024 https://www.kicker.at/die-top-25-oefb-legionaere-der-herbstsaison-2024-25-1078615/slideshow Ivan Lucic 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2024 Nutz ohne Verein verlässt den SKN mit Jahresende. Da bin ich gespannt wo der hingeht. Denke wenn ein Trainer weiß wie man ihn einsetzt kann der in Liga 2 jedem Team helfen. Auch die Bundesliga trau ich ihm zu bei Vereinen im UP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Nutz ohne Verein verlässt den SKN mit Jahresende. Da bin ich gespannt wo der hingeht. Denke wenn ein Trainer weiß wie man ihn einsetzt kann der in Liga 2 jedem Team helfen. Auch die Bundesliga trau ich ihm zu bei Vereinen im UP. Der Wechsel zum Skn war seiner Karriere schon sehr dienlich (nicht). Könnte er uns noch helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2024 boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Der Wechsel zum Skn war seiner Karriere schon sehr dienlich (nicht). Könnte er uns noch helfen? Hätte er nicht machen sollen.. Denke er hilft uns nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2024 Glaube auch nicht, dass er uns helfen kann er passt nicht mehr ins System rein. Für jemanden der in gewissen Situationen von der Bank noch was bewirken kann ist er einfach zu teuer denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2024 Wikal85 schrieb vor 41 Minuten: Glaube auch nicht, dass er uns helfen kann er passt nicht mehr ins System rein. Für jemanden der in gewissen Situationen von der Bank noch was bewirken kann ist er einfach zu teuer denke ich. Deine Posts lassen mich etwas ratlos zurück - ein 32-jähriger der bei einem Mittelständer der zweiten Liga keine Rolle mehr spielt wird kaum noch in der Bundesliga mithalten können Geschweige denn wird er zu teuer sein, weil er wird über jeden Vertrag den er noch irgendwo im Profilbereich bekommt, froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 Wikal85 schrieb vor 45 Minuten: Für jemanden der in gewissen Situationen von der Bank noch was bewirken kann ist er einfach zu teuer denke ich. Ich glaub in der Situation, dass er teuer ist ist er nicht mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2024 _1912_ schrieb vor 26 Minuten: Deine Posts lassen mich etwas ratlos zurück - ein 32-jähriger der bei einem Mittelständer der zweiten Liga keine Rolle mehr spielt wird kaum noch in der Bundesliga mithalten können Geschweige denn wird er zu teuer sein, weil er wird über jeden Vertrag den er noch irgendwo im Profilbereich bekommt, froh sein. Würde mich nicht wundern, wenn er zu einem gewissen Verein in der RLM wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: Würde mich nicht wundern, wenn er zu einem gewissen Verein in der RLM wechselt. Was soll er bei den Jungen Wikingern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2024 _1912_ schrieb vor 9 Stunden: Deine Posts lassen mich etwas ratlos zurück - ein 32-jähriger der bei einem Mittelständer der zweiten Liga keine Rolle mehr spielt wird kaum noch in der Bundesliga mithalten können Geschweige denn wird er zu teuer sein, weil er wird über jeden Vertrag den er noch irgendwo im Profilbereich bekommt, froh sein. Naja das Nutz seine Qualitäten hat darüber lässt sich wohl nicht streiten. Mit 32 ist er eigentlich noch in einem sehr gut Alter für Fußball. Dann hat er beim Gehalt sicher eine gewisse Basis wo er sagt okay bis dahin mach ich das und das. Der wird sicher nicht für 2000Euro im Monat irgendwo auf der Bank sitzen. Wenn man selber mal ein gewissen Gehalt erreicht hat geht man auch zu keiner anderen Firma für die hälfte. In Liga 2 kann Nutz wenn er richtig eingesetzt wird als Ballverteiler im Zentrum jeden Team helfen. Da gib es für mich in dieser Liga keinen der dies so spielt wie er. In der Bundesliga im UP wenn du da einen hast mit seiner Erfahrung + seinen Standards und seinen immer gefährlichen Pässen, kann er auch enorm wichtig sein. Dies meinte ich damit. Aber ja du hast recht in Österreich ist man ab 29 schon fast zu alt für den Fußball. Falls er in den beiden Ligen keinen Verein findet der ihm für ein gewisses Geld dies einstellt. In der Regionalliga gibts da sicher welche die das tun. Aber ich denke schon das er entweder in einer der oberen beiden Ligen bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2024 Schätz mal da würde sich ein verein wie voitsberg anbieten, er selber ist ja aus der steiermark. Leoben ist nicht realistisch mmn, die müssen schauen dass ses ned zerreisst. Natürlich gibts in der RLM auch andere vereine aus der grünen Mark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2024 blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Schätz mal da würde sich ein verein wie voitsberg anbieten, er selber ist ja aus der steiermark. Leoben ist nicht realistisch mmn, die müssen schauen dass ses ned zerreisst. Natürlich gibts in der RLM auch andere vereine aus der grünen Mark. Vergesst bei den Spekulationen nicht auf Herrn Grad aus OÖ, der holt immer wieder gut bezahlte Kicker in die RLM! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2024 Marcel Canadi nach dem Abenteuer in den Staaten (Lexington 09/24-12/24) ab 1.1. nun auf Zypern (Enosis Neon Paralimniou) bei seinem Vater. Dort spielt übrigens auch Marco Krainz (Ex-BW Linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2024 Spielmacher1912 schrieb vor 54 Minuten: Marcel Canadi nach dem Abenteuer in den Staaten (Lexington 09/24-12/24) ab 1.1. nun auf Zypern (Enosis Neon Paralimniou) bei seinem Vater. Sein Platz in der Ried-Folklore ist einzigartig, hat er doch sein wichtigstes Tor für den Verein nicht für den Verein geschossen 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts