Recommended Posts

Postinho
NB574 schrieb vor 20 Minuten:

Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet. Schade natürlich, auch wenn es für ganz oben nicht gereicht hat. Ich hätt mir an seiner Stelle wohl ein bisschen die Welt angesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
_1912_ schrieb vor 28 Minuten:

Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er nur spielt damit man sagen kann es spielt jemand aus dem Nachwuchs. 

Das würde ich nicht behaupten, war halt eine Zeit mit vielen Trainerwechseln, was es ungleich schwieriger machte Einsatzzeiten zu bekommen. Am Ende hat es dann leider nicht für den großen Sprung gereicht.

Er ist der SV Ried noch immer verbunden und ich habe ihn schon in Wien bei Auswärtsspielen getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Meatface schrieb vor einer Stunde:

Gerade Andi Heraf in der Weberzeile shoppen gesehen. 

Dürfte ihn wieder nach Ried verschlagen haben.

Vielleicht arbeitet er wieder im Verein. Scouting oder ähnliches. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eidungman schrieb vor 14 Stunden:

Dann gäbs wieder a paar richtig gute Brasilianer  😂😂😂

Ich glaube/hoffe ja immer noch, dass Heraf Reinaldo und Valdir nicht wegen den sportlichen Möglichkeiten nach Ried geholt hat, sondern weil er ihnen unter die Arme greifen wollte, um nach Österreich zu kommen. Ob es so ist oder nicht, ist auch egal. Die beiden sind weiterhin in Österreich und verdienen Geld mit Fußball - somit sollten alle zufrieden sein. Uns selbst hat's zwar nichts gebracht, aber einen großartigen Verlust haben wir dadurch auch nicht eingefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...