NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/mit-nur-24-jahren--seiwald-beendet-profikarriere/ Felix Seiwald beendet Profikarriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. September 2024 NB574 schrieb vor 20 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/mit-nur-24-jahren--seiwald-beendet-profikarriere/ Felix Seiwald beendet Profikarriere Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet. Schade natürlich, auch wenn es für ganz oben nicht gereicht hat. Ich hätt mir an seiner Stelle wohl ein bisschen die Welt angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/mit-nur-24-jahren--seiwald-beendet-profikarriere/ Seiwald beendet seine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2024 Meatface schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/mit-nur-24-jahren--seiwald-beendet-profikarriere/ Seiwald beendet seine Karriere look, same topic above 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. September 2024 Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er nur spielt damit man sagen kann es spielt jemand aus dem Nachwuchs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2024 _1912_ schrieb vor 28 Minuten: Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er nur spielt damit man sagen kann es spielt jemand aus dem Nachwuchs. Das würde ich nicht behaupten, war halt eine Zeit mit vielen Trainerwechseln, was es ungleich schwieriger machte Einsatzzeiten zu bekommen. Am Ende hat es dann leider nicht für den großen Sprung gereicht. Er ist der SV Ried noch immer verbunden und ich habe ihn schon in Wien bei Auswärtsspielen getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Gerade Andi Heraf in der Weberzeile shoppen gesehen. Dürfte ihn wieder nach Ried verschlagen haben. bearbeitet 9. September 2024 von Meatface 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2024 Meatface schrieb vor einer Stunde: Gerade Andi Heraf in der Weberzeile shoppen gesehen. Dürfte ihn wieder nach Ried verschlagen haben. Vielleicht arbeitet er wieder im Verein. Scouting oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Ionikos07 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht arbeitet er wieder im Verein. Scouting oder ähnliches. Dann gäbs wieder a paar richtig gute Brasilianer 😂😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. September 2024 eidungman schrieb vor 14 Stunden: Dann gäbs wieder a paar richtig gute Brasilianer 😂😂😂 Ich glaube/hoffe ja immer noch, dass Heraf Reinaldo und Valdir nicht wegen den sportlichen Möglichkeiten nach Ried geholt hat, sondern weil er ihnen unter die Arme greifen wollte, um nach Österreich zu kommen. Ob es so ist oder nicht, ist auch egal. Die beiden sind weiterhin in Österreich und verdienen Geld mit Fußball - somit sollten alle zufrieden sein. Uns selbst hat's zwar nichts gebracht, aber einen großartigen Verlust haben wir dadurch auch nicht eingefahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aka23 Amateur Geschrieben 12. September 2024 U.a. mit Grüll, Honsak, Wendlinger, Schubert, Egho, Özlesen: https://www.kicker.at/transferbilanz-31-neue-oefb-legionaere-im-ausland-1050064/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. September 2024 Malic bei Sturm unerwartet auf der Bank! Not bad! Dementsprechend nicht im CL-Youth-Kader. Beganovic hingegen komplett ohne Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2024 heute mal diomande und monschein erfolgreich für die vienna. man wird sehen, was ihre tore wert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Wäre schade wenn der England Job schon so schnell vorebei wäre. Oliver Glasner nach 6 Spielen der Neuen Saision anscheinend angezählt, Quelle Tips Glasner vor Endspiel? Nachfolger soll bei Crystal Palace schon bereitstehen (tips.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2024 beganovic hat gestern getroffen und gewonnen. monschein nur getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts