elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Mai 2024 raumplaner schrieb vor 41 Minuten: dmitrovic wird laut oön bei oedt landen. mein letzter kontakt war, als er mir ein bier in bad erlach serviert hat als zweitjob zu den einsätzen bei traiskirchen. wohn jetzt seit 11 jahren in oedt und habs noch immer nicht geschafft, mir ein spiel anzuschauen. das einzige war ein testspiel der SVR im winter damals unter benbennek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Mai 2024 elend schrieb vor 30 Minuten: wohn jetzt seit 11 jahren in oedt und habs noch immer nicht geschafft, mir ein spiel anzuschauen. das einzige war ein testspiel der SVR im winter damals unter benbennek. am Donnerstag wär Landescupfinale dort - dann könntest gleich also Gloryhunter anfangen (oder im unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage als Grantler "ders schon immer gewusst" hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: dmitrovic wird laut oön bei oedt landen. mein letzter kontakt war, als er mir ein bier in bad erlach serviert hat als zweitjob zu den einsätzen bei traiskirchen. Unvergessen seine Paraden in Horn in der Aufstiegssaison.. Schade, dass nicht mehr aus ihm wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 Im Andenken an Goran, hat einer der Rieder Vizebürgermeister ein tolles Foto auf Facebook veröffentlicht, dass ich niemanden vorenthalten möchte. Tolle Truppe damals! Wirklich legendär! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2024 NB574 schrieb vor 8 Minuten: Im Andenken an Goran, hat einer der Rieder Vizebürgermeister ein tolles Foto auf Facebook veröffentlicht, dass ich niemanden vorenthalten möchte. Tolle Truppe damals! Wirklich legendär! jänner 1997? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: jänner 1997? Ja, muss die Saison 96/97 gewesen sein. Ehmann war nur in diesem Jahr bei uns. Und aufgrund des Schnees defintiv Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2024 NB574 schrieb vor einer Stunde: Im Andenken an Goran, hat einer der Rieder Vizebürgermeister ein tolles Foto auf Facebook veröffentlicht, dass ich niemanden vorenthalten möchte. Tolle Truppe damals! Wirklich legendär! Saison 96/97 und ich habe noch ein spezielles Andenken! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. Mai 2024 Schiemer zukünftig für Kanada im Einsatz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/ex-oefb-kicker-franz-schiemer-folgt-jesse-marsch-nach-kanada/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Stöger wechselt nach Gladbach. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-kevin-stoeger-borussia-moenchengladbach-bochum/402908243 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 IIngobert schrieb vor 10 Stunden: Stöger wechselt nach Gladbach. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-kevin-stoeger-borussia-moenchengladbach-bochum/402908243 Habe die Laskgerüchte recht geil gefunden. Da kommt zur Charakterschwäche von Gruber auch noch sein Größenwahn dazu wie es scheint IIngobert schrieb vor 10 Stunden: Stöger wechselt nach Gladbach. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-kevin-stoeger-borussia-moenchengladbach-bochum/402908243 Habe die Laskgerüchte recht geil gefunden. Da kommt zur Charakterschwäche von Gruber auch noch sein Größenwahn dazu wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 4. Juni 2024 boandlkramer schrieb vor 15 Stunden: Habe die Laskgerüchte recht geil gefunden. Da kommt zur Charakterschwäche von Gruber auch noch sein Größenwahn dazu wie es scheint Habe die Laskgerüchte recht geil gefunden. Da kommt zur Charakterschwäche von Gruber auch noch sein Größenwahn dazu wie es scheint Zitat von Twitter: "Stöger schlägt auch Flanken und keine Frauen. Deshalb passt er eh nicht zum Lask." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Wendlinger als Radlinger Ersatz zu Almere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 NB574 schrieb vor 2 Stunden: Wendlinger als Radlinger Ersatz zu Almere. Super Sache für ihn. Vielleicht bekommt er eine Chance dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2024 Ionikos07 schrieb vor 21 Minuten: Super Sache für ihn. Vielleicht bekommt er eine Chance dort. Freut mich für ihn. Er war immer eine verlässliche Nummer 2 bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 7. Juni 2024 Markus Lackner hat seinen Vertrag bei Stripfing (neben Djulic, Gataric und Papadimitriou) nicht verlängert und ist jetzt wieder vereinslos. Wo er als nächstes unterschreiben wird ist offen. Fand den Wechsel von uns zu Stripfing letztes Jahr generell etwas eigenartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts