Recommended Posts

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 41 Minuten:

dmitrovic wird laut oön bei oedt landen.

mein letzter kontakt war, als er mir ein bier in bad erlach serviert hat als zweitjob zu den einsätzen bei traiskirchen.

wohn jetzt seit 11 jahren in oedt und habs noch immer nicht geschafft, mir ein spiel anzuschauen. das einzige war ein testspiel der SVR im winter damals unter benbennek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
elend schrieb vor 30 Minuten:

wohn jetzt seit 11 jahren in oedt und habs noch immer nicht geschafft, mir ein spiel anzuschauen. das einzige war ein testspiel der SVR im winter damals unter benbennek.

am Donnerstag wär Landescupfinale dort - dann könntest gleich also Gloryhunter anfangen (oder im unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage als Grantler "ders schon immer gewusst" hat) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
raumplaner schrieb vor 10 Stunden:

dmitrovic wird laut oön bei oedt landen.

mein letzter kontakt war, als er mir ein bier in bad erlach serviert hat als zweitjob zu den einsätzen bei traiskirchen.

Unvergessen seine Paraden in Horn in der Aufstiegssaison.. Schade, dass nicht mehr aus ihm wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Andenken an Goran, hat einer der Rieder Vizebürgermeister ein tolles Foto auf Facebook veröffentlicht, dass ich niemanden vorenthalten möchte.FB_IMG_1717053091725.jpg

Tolle Truppe damals! Wirklich legendär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
NB574 schrieb vor 8 Minuten:

Im Andenken an Goran, hat einer der Rieder Vizebürgermeister ein tolles Foto auf Facebook veröffentlicht, dass ich niemanden vorenthalten möchte.FB_IMG_1717053091725.jpg

jänner 1997?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

jänner 1997?

Ja, muss die Saison 96/97 gewesen sein. Ehmann war nur in diesem Jahr bei uns.

Und aufgrund des Schnees defintiv Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
NB574 schrieb vor einer Stunde:

Saison 96/97 und ich habe noch ein spezielles Andenken! 

IMG_1060.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIngobert schrieb vor 10 Stunden:

Habe die Laskgerüchte recht geil gefunden. Da kommt zur Charakterschwäche von Gruber auch noch sein Größenwahn dazu wie es scheint

IIngobert schrieb vor 10 Stunden:

Habe die Laskgerüchte recht geil gefunden. Da kommt zur Charakterschwäche von Gruber auch noch sein Größenwahn dazu wie es scheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 15 Stunden:

Zitat von Twitter: "Stöger schlägt auch Flanken und keine Frauen. Deshalb passt er eh nicht zum Lask."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ionikos07 schrieb vor 21 Minuten:

Super Sache für ihn. Vielleicht bekommt er eine Chance dort. 

Freut mich für ihn. Er war immer eine verlässliche Nummer 2 bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markus Lackner hat seinen Vertrag bei Stripfing (neben Djulic, Gataric und Papadimitriou) nicht verlängert und ist jetzt wieder vereinslos. Wo er als nächstes unterschreiben wird ist offen. Fand den Wechsel von uns zu Stripfing letztes Jahr generell etwas eigenartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag