Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Homerist

laut heutiger Krone reicht übrigens der 5. Platz in der Liga für den ÖFB-Cup ...

kann eigentlich nur sein, wenn man den Landesligameistern die beiden Startplätze wieder weggenommen hat (eingeführt wurde diese Belohnung übrigens rechtzeitig zum damaligen Pasching-Meistertitel in der Landesliga ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich bitte um briefing, ob's in der abschließenden partie am freitag noch um etwas geht. danke :RiedWachler:

Ja. Wenn man nicht gewinnt, kann man bei gleichzeitigen Siegen von Sierning (gegen Micheldorf) und Donau (in Weißkirchen) noch den ÖFB-Cupplatz verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mattes spiel gestern, vor der pause war dietach stärker, danach haben unsere kicker ordentlich gas gegeben, wahrscheinlich wurde in der kabine darauf hingewiesen, dass alle anderen spiele gegen uns laufen. Leider endete alles beim wirklichen starken dietacher tormann. Als dann aber in sierning und weißkirchen (gegen donau) wieder ausgeglichen wurde, fiel das tempo wieder zurück. Dank vorwärts waren wir dann plötzlich sogar wieder dritter, allerdings hat sich diese position schlussendlich sierning geholt (wo der kassier noch gescherzt hat, eine niederlage gegen ried wäre wenigstens für sierning schlecht...).

dietach übrigens in für einen schwarzgrünen verein ordentlich grauslichen (grünweißen) dressen.

am schluss hielt der doppelpräsident noch eine saisonabschlussrede - in beiden funktionen ist's wohl schon ziemlich peinlich, wenn man den gegner "neukirchen" nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meine beobachtung von gabriel war natürlich alles andere als objektiv (ich mag ihn einfach), dennoch würde er mir von der spielerposition (spielte gestern eeine bunte mischung aus innenverteidiger, manndecker gegen den gefährlichsten dietacher #11, libero, vorstopper und ging mitunter auch in den angriff vor, bei standards sowieso) als glasner-nachfolger gefallen. Bei ihm merkte man jedenfalls die (äußerst kurze) bundesligaerfahrung (sonst war niemand aus der kampfmannschaft dabei). Ein jahr leihe zu einem regional- oder zweitligisten täte ihm gut, aber diese option dürfte ja eh keinen gedanken mehr wert sein. Schon schade. Alleine von der statur ist er gegenüber den jungen hendln im wahrsten sinne hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

Danke für die detaillierte Antwort :feier:

Wer den aller? überlge ob sich ein Tipp auf unsere Amateure auszahlt, wenn wir gut besetzt sind....

keine ahnung wer aller, aber ein sieg gegen eferding morgen, daheim, ist pflicht! is ein direkter konkurrent dieses jahr, und daheim MUSS die partie gewonnen werden. und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das morgen gelingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.