Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup, wirklich brav (und gottseidank war nicht im stadion, wer weiß), jetzt bin ich mal auf die auslosung gespannt, die wahrscheinlichkeit auf ein heimspiel gegen einen bundesligaverein liegt ja gerade mal bei einem drittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Silver Torah

Die Amas haben heute gegen Gmunden (Tabellenführer nach dem 1. Spieltag) mit 2-1 gewonnen, Doppeltorschütze war Hammerer.

Generell eine ziemlich starke Elf, die heute aufgelaufen ist :

01 Pointner Stefan (K)

02 Hammerer Markus

03 Moser Moritz

04 Schildberger Michael

06 Stadler Thomas

07 Huspek Philipp

09 Holzinger Jakob

10 Zulj Robert

12 Ziegl Marcel

14 Huspek Felix

15 Reifeltshammer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

liegt wohl daran, dass unsere eigenbauspieler dzt. einen schweren stand in der kampfmannschaft haben. die kommen ja in summe auf kein ganzes spiel.

(hadzic lasse ich mal außen vor, dessen karriere verlief ja etwas anders).

übrigens: alle vornamen sind 2-silbrig. und wär der marcel nicht, würden auch noch alle auf der ersten silbe betont werden. da steckt sicher ein system dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Wer sich einen Appetizer für morgen holen will - heute um 15:00 geht's in Neuhofen gegen Vorwärts.

wo foat ma do eig genau zuwe bzw wo gibts da hinten parkmöglichkeiten?

schande über mein haupt +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

kreisverkehr facc richtung lohnsburg, dann is der platz links unten. da vorbei gehts oben am hügel links rein. parkmöglichkeiten gibts nicht viel, first come first serve würd ich mal sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo foat ma do eig genau zuwe bzw wo gibts da hinten parkmöglichkeiten?

schande über mein haupt +g+

wenn du von ried kommst und die straße richtugn lohnsburg/waldzell nimmst, dann die erste links nach der FOX-Abzweigung.. dann fahrst an ein paar häuser vorbei und schwupp bist dort..

man möge micht steinigen, wenn ich was falsches verzapf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Endstand 1-1. Neuhofen ohne jegliche Halbprofis (also kein Ziegl, Huspek, Hammerer, Reifeltshammer, Zulj usw.), Punkt am Ende hochverdient, Vorwärts hat in der 2. HZ keinen Torschuss verzeichnen können. Sieg wäre am Ende drinnen gewesen, in der 88. Minute hat der Berger Flo einen Weitschuss gut pariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eig ganz gutes spiel, am anfang war vorwärts doch deutlich besser, machte auch das 1:0

gegen ende der ersten HZ habn sich die burschen vom angerschmied michi erholt und den ausgleich erziehlt.

in HZ 2 hat man den schwung mitgenommen und war die ganzen 45 mins die bessere mannschaft, ein sieg wär eig verdient gwesn, aber ein punkt passt auch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

die amas gewinnen gegen traun zuhause 4:2 ;)

Mit Abstand stärkstes Team der Saison: Riegler, Reifeltshammer, Ziegl, Hammerer und Zulj allesamt im Einsatz. Tore auch durch Riegler, Hammerer und 2x Zulj.

Für die Amas extrem gut, wenn sich die Personaldecke in der Bundesligamannschaft entspannt uuuund man an einem Wochenende nach den Profis spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wie ist das reglement bei spielern die auch in der BL spielen.

ZB Hammerer hat dann in der BL und bei den Amas gespielt.

Wenn ich mich nicht täusche: wenn er <30 Minuten bei den Profis spielt, darf er bei den Amateuren (durch-)spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.