themanwho Silver Torah Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) 2-0 Auswärtserfolg in Schallerbach durch Tore von Ziegl und Huspek! Somit geht man als Favorit in das Duell mit Vorwärts Steyr am kommenden Samstag, die gestern eine 0-4 Packung in Grieskirchen kassiert haben (.. der Neuhofner Gegner am ersten Spieltag). Nochmal zum mitschreiben: SA, 29.8 - 16:30: Neuhofen/Ried Amas - Vorwärts Steyr bearbeitet 22. August 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. August 2009 Gestern ist man im Baumgarnter Landescup gegen die Esternberger mit 3:4 ausgeschieden, wobei von den Jungprofis gerade einmal Gabriel gespielt hat. Man wird sicher nicht enttäuscht sein, die Doppelbelastung möglichst bald wieder losgeworden zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2009 jaja, der ewige angstgegner esternberg. ansonsten kann ich aber nicht nachvollziehen, warum ein ausscheiden im (landes)cup nicht negativ ist. wenn auch nur ein fußballer in dieser mannschaft glücklich darüber ist, weniger spiele absolvieren zu müssen, dann soll er bitte gleich verhandlungen mit dem regierenden meister aufnehmen, dort haben spieler mit einer solchen einstellung praktisch stammplatzgarantie (q.e.d.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 28. August 2009 ist das ausweichen gegen steyr ins rieder stadion fix oder war das nur eine vermutung? die neuhofen-page hilft hier leider auch nicht recht weiter. da dort nichts anderes steht, nehme ich aber an, dass doch in neuhofen gekickt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. August 2009 ist das ausweichen gegen steyr ins rieder stadion fix oder war das nur eine vermutung? die neuhofen-page hilft hier leider auch nicht recht weiter. da dort nichts anderes steht, nehme ich aber an, dass doch in neuhofen gekickt wird... bei der ÖOFV-Schiedsrichterbesetzung steht Neuhofen - ich geh also davon aus dass dort gespielt wird wenns den Schiedsrichter dort hin schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 28. August 2009 bei der ÖOFV-Schiedsrichterbesetzung steht Neuhofen - ich geh also davon aus dass dort gespielt wird wenns den Schiedsrichter dort hin schicken ausgezeichnet! falls ich also vor verschlossenen toren stehe, dann wenigstens zusammen mit dem schiri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. August 2009 hab grade in den oberösterreichischen nachrichten ( ) gesehen, dass den amateuren gegen vorwärts steyr einen 3:2 prestigeerfolg gelungen ist auf jeden fall glückwunsch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 29. August 2009 "Wir haben sehr viel Glück gehabt" 29.08.2009 Das mit Spannung erwartete Aufsteiger-Duell zwischen dem SPG WIGO-HAUS Neuhofen/I.-Josko Fenster Ried Amateure und dem SK Vorwärts Steyr konnten die jungen Innviertler knapp und auch etwas glücklich für sich entscheiden. Während die Angerschmid-Elf im dritten Spiel den zweiten Sieg einfahren konnte, dümpeln die "Rotjacken" mit nur einem Zähler am Tabellenende herum. Das Spiel hatte kaum begonnen, schon durften die Innviertler jubeln. Gabriel Kreuzwirth schlug einen Freistoß aus rund 45 Metern in den Steyrer Strafraum, die Gästeabwehr war geistig scheinbar noch in der Kabine und Jakob Holzinger nützte den Tiefschlaf des Gegners zum 1:0. In der Folge waren die Steyrer aber hellwach und vor allem spielerisch überlegen, während die Hausherren nicht so recht in die Partie fanden. Nach einer halben Stunde kam Neuhofen/Ried fast aus dem Nichts zur billigen 2:0-Führung: Nach einem unmotivierten Rückpass von Michael Mehlem kam Torwart Florian Berger etwas zögerlich aus seinem Gehäuse, schoss den heraneilenden Lukas Wührer an, von dem der Ball zum 2:0 ins Tor sprang. Die Bemühungen der Gäste wurden kurz vor dem Pausenpfiff belohnt. Nach einem Handspiel von Lukas Gabriel verwandelte Manuel Schönberger den Elfmeter zum 2:1. Auch nach dem Wechsel änderte sich am Spielverlauf nur wenig. Die Innviertler agierten an diesem Tag überaus nervös und zaghaft, während die Lukic-Elf immer wieder versuchte, das Spiel zu machen. Doch das Tor schossen erneut die Gastgeber. Nachdem Markus Hammerer zuvor eine große Chance ausließ machte er es in Minute 79 besser und traf zum 3:1. Fast postwendend kamen die Steyrer durch den eingewechselten Dominic Schierhuber, der für frischen Wind sorgte, auf 3:2 heran. In der Schlussphase drängte Vorwärts auf den Ausgleich, versuchte es immer wieder mit hohen Bällen auf die beiden Spitzen Rudolf Vogel und Vaclav Mrkvicka. Teilweise brannte es im Innviertler Strafraum lichterloh - Schierhuber traf nur die Latte - doch die Angerschmid-Elf brachte mit Glück und Geschick den Vorsprung über die Zeit und behielt am Ende mit 3:2 die Oberhand. Stimmen zum Spiel Michael Angerschmid (Trainer Neuhofen/Ried Amateure) "Wir konnten heute einfach nicht unser gewohntes Spiel aufziehen. Die Mannschaft hat sehr nervös agiert, dafür aber sehr viel Glück gehabt. So sind wir zu einer billigen 2:0-Führung gekommen. Vorwärts war an diesem Tag vor allem spielerisch die bessere Mannschaft. So gesehen wäre eine Punkteteilung sicher nicht ungerecht gewesen." Helmut Medizevec (Vorstandsmitglied Vorwärts Steyr) "Wie schon in Grieskirchen haben wir ganz gut gespielt, stehen aber am Ende erneut mit leeren Händen da. Die ersten beiden Tore haben wir uns praktisch selbst gemacht und das war auch schon die Vorentscheidung. Obwohl wir erfahrene Spieler in unseren Reihen haben, agiert die Mannschaft teilweise noch zu grün. Wir machen derzeit einen Lernprozess durch, werden aber mit Sicherheit bald unsere Punkte machen. Es besteht auch noch kein Grund nervös zu werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Fotos bearbeitet 29. August 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) mageres, aber vermutlich gerechtes 0:0 in Weißkirchen. Schlimm daran ist vor allem, dass meine 85 Spiele andauernde Serie ohne 0:0 gerissen ist (letztes 0:0 davor war am 17.04.09 zwischen Mainz und Ahlen) Fotos bearbeitet 8. September 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2009 mageres, aber vermutlich gerechtes 0:0 in Weißkirchen. Schlimm daran ist vor allem, dass meine 85 Spiele andauernde Serie ohne 0:0 gerissen ist (letztes 0:0 davor war am 17.04.09 zwischen Mainz und Ahlen) schlimm (?!), dass es seit 17.4.2009 überhaupt 85 spiel(tag)e gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2009 Freak Sonntag das Topspiel zwischen Neuhofen und Gmunden, 16:00 am Sportplatz. 3. vs 1., beide ungeschlagen und ein Wiedersehen u.a. mit Lahninger und Muslic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. September 2009 Sonntag wär ich eventuell glatt dabei und würd dich nach neuhofen begleiten. Zum Ausgleich darfst mich am Samstag zur Buli-Konferenz einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. September 2009 muslic is verletzt, wird also nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2009 Sonntag wär ich eventuell glatt dabei und würd dich nach neuhofen begleiten. Zum Ausgleich darfst mich am Samstag zur Buli-Konferenz einladen OT: Welche Stats hamma bei Mattersburg @ mir schaun? 0S 4N? Sowas in der Gegend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts