themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2009 T POINTNER STEFAN 02 Kreuzwirth Gabriel 04 Schildberger Michael 10 Murauer Matthias 13 Feichtinger Franz Xaver Sind allesamt "erfahrene" LL-Einsermannschaft-Spieler. 05 Buttinger Thomas Gerhard (K) 08 Doppler Matthias 17 Sternbauer Dominik Sind/waren Ergänzungsspieler soweit ich das weiß, wobei Sternbauer erst 15 oder 16 ist. 07 Holzinger Jakob 09 Stadler Thomas 14 Iosim Alexander Dürften von der Akademie sein. 1b-Team war das also mit Sicherheit keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. Juli 2009 Kerschbaumer ist übrigens schon fix bei Vorwärts Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Juli 2009 der Termin fürs Cupspiel steht fest: 28.07.2009 um 19:00 im Donauparkstadion pfui, dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juli 2009 hm, nachdem sich die abfahrt zum wacken-open-air wohl oder übel ohnehin sehr verzögern wird, könnt sich sogar das spiel da ausgehen ... weit hab ich ja prinzipiös nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Innviertler Cup 1. Hauptrunde Union Josko Kopfing - Neuhofen/Ried Amas: 0:10 (0:5) ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg gegen den Bezirksligisten aus dem Heimatort unseres Hauptsponsors (hoffentlich wird der nicht böse ) Torschützen: 3x Huspek, 2xHammerer, Holzinger, Kreuzwirth, Pllana, Stadler, Ziegl Fotos nun wartet mit der Spielgemeinschaft Donautal Wesenufer/Engelhartszell ein Gegner aus der 2. Klasse bearbeitet 19. Juli 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2009 Eure Amas sind ja jetzt im Innviertler Cup ausgeschieden, weil sie nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt haben. http://www.innviertlercup.at/feldcup/feldc...hauptrunde.html http://www.innviertlercup.at/cms/upload/bi...._Juli_2009.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2009 nur Spieler bis zum Jahrgang 1990 (oder j…ünger) eingesetzt werden d…ürfen, wenn sie dem Kader eines Bundesliga-Vereines angehören. So eine Bullshitregelung. D.h. Huspek oder Ziegl (die ja bei weitem mehr Profierfahrung haben als die anderen drei) hätten problemlos spielen können? Ich lach mich tot. Zudem Reifeltshammer, Pllana und Grassegger ja maximal Jungprofis sind und letzte Saison im vollen Einsatz für Neuhofen waren, jetzt aber auf einmal wegen so einer schwindlichen Regelung nicht mehr hätten spielen dürfen, für "ihren" Verein. Wär' ich Neuhofen, würd' ich auf diesen Innviertler Cup in Zukunft sch*, aber gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGabriel Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2009 einfach nur lächerlich diese regel!! also die 3 spieler haben letzte saison 90% der spiele bei uns gespielt und sind erst seit winter (wieder) bei den profis!! aber ziegl und huspek dürfen spielen weil sie 2 jahre jünger sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Juli 2009 die Regelung mag sinnlos sein aber sie besteht nunmal. Wenn sich der Verein die Bestimmungen nicht gscheit durchliest ist er selbst schuld. Wär' ich Neuhofen, würd' ich auf diesen Innviertler Cup in Zukunft sch*, aber gewaltig. ist natürlich eine Möglichkeit ... und was hätte man davon ausser wie ein trotziges Kleinkind zu wirken? Wär' ich Neuhofen, würd ich mir eingestehen, dass ich Scheisse gebaut habe und in Zukunft einfach die Bestimmungen genauer lesen damit mir ähnliches im Landescup oder im ÖFB-Cup nicht passiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2009 Wär' ich Neuhofen, würd ich mir eingestehen, dass ich Scheisse gebaut habe und in Zukunft einfach die Bestimmungen genauer lesen damit mir ähnliches im Landescup oder im ÖFB-Cup nicht passiert ... Klar haben sie einen Fehler gemacht. Trotzdem sind die Regelungen lächerlich, weil diese im Endeffekt NUR für Neuhofen eingeführt wurden (worden sind), weil wo sollten sonst Profis spielen? Mir fehlt einfach die Sinnhaftigkeit. Die jüngeren (und besseren) Profis können problemlos spielen, und drei andere (darunter der Kapitän von Neuhofen!) werden ausgegrenzt, NUR weil sie bei den Profis trainieren? Geh bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2009 Irgendeine (objektive) Regelung brauchst aber. Du kannst ja nicht sagen, die "besseren" Profis dürfen nicht spielen. Das wurde halt in diesm Fall übers Alter geregelt. Ich nehm an, weils auch am Einfachsten nachzuvollziehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2009 bleibt uns wenigstens der sponsor erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2009 I glaub einfoch die haum die 10 Hittn ned verkroftet wos griagt haum die Sauwaldindianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2009 Es stellt sich natürlich die Frage, warum bei diesem Wurschtlcup nicht die Spieler, die auch in der Meisterschaft spielberechtigt sind, eingesetzt werden dürfen. Nein Herr Vorsitzender des Cupkomitees aus St. Peter (falls Sie das lesen), ich bin weder SV Ried- noch SV Neuhofen-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Juli 2009 ich bin weder SV Ried- noch SV Neuhofen-Fan. scham di! aber was nicht ist, kann ja noch werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts